Langsam sollte der VfB mal das Tor treffen, keine 30min mehr bleiben Zeit.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Langsam sollte der VfB mal das Tor treffen, keine 30min mehr bleiben Zeit.^^
Original von Ace
Und es gibt Verlängerung!
Mal ganz nebenbei... Wie heißen nochmal die roten Fackeln die immer die Ultras benutzen... Mir liegts auf der Zunge, komme aber nich drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Weinachtsmann
omg, hab die letzten 25 min no gesehn..
und wie ich zu meinem bruder am ende schon sagte: man braucht heutzutage gar nich mehr kicken können um profifußballer zu werden...ein bisschen freistoßtraining reicht und schon wirste stammspieler beim VfB xD
Original von Ace
2:0 Marica^^
simak hätte man gar net erst holen sollen und magnin hätte man läängst verkaufen sollen...jedenfalls wenn man im UEFA-Cup was erreichen will..und vllt. iwann CL spielen...nbaja egal, immerhin haben sies knapp gegen die megarussen weitergeschafft^^
Original von CrushBMG
simak hätte man gar net erst holen sollen und magnin hätte man läängst verkaufen sollen...jedenfalls wenn man im UEFA-Cup was erreichen will..und vllt. iwann CL spielen...nbaja egal, immerhin haben sies knapp gegen die megarussen weitergeschafft^^
also ich würde den auch viel lieber in Gladbach sehen der war praktisch umsonst war im Hinspiel noch der beste und im Rückspiel hat er das 1-0 gemacht und die Ecke zum 3-0 gebracht das 2-0 hab ich grad nicht mehr im Kopf da war er aber sicher auch irgendwie dran beteiligt. Das war letzte Saison der beste Mittelfeldspieler in Liga 2 ohne den wäre Jena schon zur WP weg gewesen. Ich behaupte an den wird der VFB noch Spass haben und egal ob jetzt Stamm oder Ergänzungsspieler mit dem hat man nichts falsch gemacht.
Original von CrushBMG
naja der VFB hat aber keinen wirklichen OM ausser Bastürk und ob der jemals wieder 10 Spiele am Stück machen kann weiss ich nicht und ein OM muss Standards ausführen können und seine Stürmer in Szene setzen das kann er an guten Tagen sogar überdurchschnittlich gut er hat damals Hannover im Alleingang in die 1.Liga geschossen und für Bayer war er damals nicht bereit der ist mittlerweile geläutert wobei andersrum den Boateng wollen die Schwaben jetzt auch nicht holen weil sie perfekt besetzt sind. Ich seh Stuttgart halt absolut nicht als Meisterkandidat somit ist er dort gut aufgehoben nen UEFA Cup Platz holen sie mit ihm.
Und ständiges Pendeln zwischen 1.und 2.Liga ist arg übertrieben im Zusammenhang mit BMG sie sind 2 mal abgestiegen in den letzten 50 Jahren, siehe Köln, Nürnberg, Bochum oder Bielefeld das sind eher Pendelteams.
12 Besucher