Original von Olympique-Gunner
bei folgendem spieler bitte das U zu einem O machen, wär mir nicht glaubt dass das der selbe spieler ist, kann mal das Geburtsdatum vergleichen + ehmaligen Verein (Vicenza)
soccercraft.de/ws/spieler.php?id=8149
tm.de link: transfermarkt.de/de/spieler/56703/simonepadoin/profil.html
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungs-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*done*
-
FS Aachen - Boro SIMMEN dankee
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
-
soccercraft.de/ws/spiel.php?id=1213
wieso hat mein svensson trotz einwechslugn keine note udn auch kein spiel ''gekriegt'' ?
bitte beheben, wenn das nciht geht einfach einsatz: 1 hin machen und note: 3.00 (ist ja wohl normal und nciht gut) -
Wie soll er den eingewechselt werden, wenn der Spieler, der dafür ausgwechselt werden sollte, schon früher vom Platz geflogen ist?
Außerdem zählt ein Spiel nur, wenn er vor der 78. Minute eingewechselt wird.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Wie soll er den eingewechselt werden, wenn der Spieler, der dafür ausgwechselt werden sollte, schon früher vom Platz geflogen ist?
Außerdem zählt ein Spiel nur, wenn er vor der 78. Minute eingewechselt wird.
ah fuck hatte die rote von utaka vergessen -.- -
-
Spiele simmen.
-
Bitte Ascoli den Sponsor zuteilen und die Prämien auszahlen
craftnation.de/thread.php?threadid=40481
und bitte noch die austehenden Nachzahlungen von Rimini zum KSC überweisen.
craftnation.de/thread.php?threadid=40636VP mit :
Hertha BSC -
Mir wurden bei West Ham einmal zu viel die Sponsoreneinnahmen abgebucht. Habe anstatt 1x, 2 x 2,7 Mio bekommen.
img385.imageshack.us/my.php?image=sponsorengelderws9.jpg
[SIZE=3]P.S.: jetzt bekomm' ich aber den goldenen Orden für den sozialsten User der Saison xD[/SIZE]
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Mir wurden bei West Ham einmal zu viel die Sponsoreneinnahmen abgebucht. Habe anstatt 1x, 2 x 2,7 Mio bekommen.
img385.imageshack.us/my.php?image=sponsorengelderws9.jpg
[SIZE=3]P.S.: jetzt bekomm' ich aber den goldenen Orden für den sozialsten User der Saison xD[/SIZE]
Danke für deine Ehrlichkeit, die anderen Vereine der Premier League haben auch alle doppelte Sponsoreneinnahmen bekommen, weil wir am Montag doppelt umschrieben haben.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Liveticker läuft mal wieder nicht“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hat auch keiner daran gedacht zu simmen....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Doch, es war nur nicht gesimmt.
-
Ist aber immer noch nichts...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Ist aber immer noch nichts...
Doch.
VP mit Menez (FC Cadiz)
-
Bitte folgende Spielerbilder einfügen
Josip Tadic -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0