Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungs-Thread
-
-
CL simmen
ist schon über ne halbe Stunde fällig...
-
ja bitte
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Spanien in den WS bitte und Italien rauß.
-
Original von Mertinho94
Spanien in den WS bitte und Italien rauß.
-
i weiss nich wos hingehört, oder obs überhaupt nen fehler is aber mein TW Stefan Wessels wurde für 2 spiele gesperrt, obwohl im Spielbericht nix von ner verletzung stand. aso im liveticker-text
ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1197
normalerweise kommt ja son bild, wo dann steht. Spieler X ist verletzt und muss ausgewechselt werden (so irgendwie). und der nächste eintrag is dann ja immer die auswechslung. das kam aber nich
bitte um berichtigung, oder antwort falls es doch richtig is
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Ich zitiere:
"90. Minute: Stefan Wessels geht zum Ball und wird von seinem Gegner über zu Fall gebracht. Für ihn ist das Spiel am heutigen Tage zu Ende."
Du hattest schon drei Mal gewechselt, daher keine Auswechslung.
-
Bei meinen vereinslosen Spielern ist was falsch gelaufen, Feldhahn wird in der Aufstellung als ". Feldhahn" ausgewiesen und der Hörnig ist gar nicht im Kader...
-
Original von Thomy_Riddle
Bei meinen vereinslosen Spielern ist was falsch gelaufen, Feldhahn wird in der Aufstellung als ". Feldhahn" ausgewiesen und der Hörnig ist gar nicht im Kader...
*korrigiert*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
*korrigiert*
Feldhahn stimmt, Hörnig ist da, allerdings als ". Hörnig"^^ -
Original von Borusse
*korrigiert*
Feldhahn stimmt, Hörnig ist da, allerdings als ". Hörnig"^^
Stimmts jetzt?
-
Original von alemanne
Original von Borusse
*korrigiert*
Feldhahn stimmt, Hörnig ist da, allerdings als ". Hörnig"^^
Stimmts jetzt?
Jup, passt. -
spanien in liveticker bitte
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
vicenza!
wie siehts damit aus? ich find das total unfair was da gemacht wurde. Forestieri hat wenn man das dubai-Tl abrechnet, ne total schwache aufwertung bekommen. Und Cisu hab ich ewig oft wieder versucht darauf anzusprechen, aber er ignoriert mich iwie.
Und dem rest ists ja eh egal. -
Nächste Spiele:
Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
12.11.08 20:00 Deutschland (2.) - Norwegen (4.)
ws.soccercraft.de/natioergebnisse.php
angesetzt also abgemacht wurde Dänemark vs. Norwegen
Dänemark / NorwegenSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
Nächste Spiele:
Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
12.11.08 20:00 Deutschland (2.) - Norwegen (4.)
ws.soccercraft.de/natioergebnisse.php
angesetzt also abgemacht wurde Dänemark vs. Norwegen
Dänemark / Norwegen
das is heute waere cool wenn dies noch erledigt wuerde ich muss auch in 2 std weg... hoffentlich. bleibt mir die zeit aufzustellen...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
*done*
Ich habs jetzt mal auf morgen, 20.00Uhr gesetzt, dann hast du genug Zeit aufzustellen, wenn du heute nicht mehr dazu kommst.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
jugend simmen bitte
-
Original von MaSTaR
jugend simmen bitte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0