Hannover 96 ist wieder frei!
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]
-
-
Ich hätte gerne 96, falls möglich.
-
*räusper*
-
Geht Gladbach als 2. Team?
-
Original von Ace
Geht Gladbach als 2. Team?
Nein, sorry, die sind deutlich zu gut.
-
würde gerne wolfsburg gegen gladbach tauschen , bin fan seit meiner geburt und wohne dort würde mich extrem drum kümmern einfach mein traumverein wäre echt geil
-
Wie wär's mal mit 'ner Antwort auf meine 96-Anfrage?
-
Original von Thomy_Riddle
Wie wär's mal mit 'ner Antwort auf meine 96-Anfrage?
Aber diesmal aktiver sein als beim letzten Mal, ok?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Jep...^^ Bei Almeria war die Saison vorbei und es gab kaum Möglichkeiten den Kader zu verbessern, bei 96 sehe ich da mehr Möglichkeiten.
-
Original von Thomy_Riddle
Jep...^^ Bei Almeria war die Saison vorbei und es gab kaum Möglichkeiten den Kader zu verbessern, bei 96 sehe ich da mehr Möglichkeiten.
*zugeteilt*
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Wehen-Wiesbaden ist wieder frei!
-
Der VfL Wolfsburg ist wieder frei
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von Stern des Südens
würde gerne wolfsburg nehmen.... mit murcia ist nicht viel zu holen, die sind zwar noch im
minus, sollte aber am nächsten spieltag wieder ok sein (atm: -500.000 € oder so)
wäre cool
-
Original von Junkman
würde gerne wolfsburg nehmen.... mit murcia ist nicht viel zu holen, die sind zwar noch im
minus, sollte aber am nächsten spieltag wieder ok sein (atm: -500.000 € oder so)
wäre cool
dann schau aber auf die 2 leihspieler die haben einsatzzeit verpflichtungen .... bei bedarf fragste mich einf. oder wenns n anderer wird der neue wolfsburg trainer -
Original von MaSTaR
Original von Junkman
wäre cool
dann schau aber auf die 2 leihspieler die haben einsatzzeit verpflichtungen .... bei bedarf fragste mich einf. oder wenns n anderer wird der neue wolfsburg trainer
hab die 2 in der abwehr schon bemerkt
-
Original von Junkman
wäre cool
push
-
hätte gerne wolfsburg und wenn es schon vergeben ist, wiesbaden.
-
@Junkman: -zugeteilt-
Bitte an Jugend und nen Sponsor denken
@MasterFox: Wie heißt du im WS?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
MasterFox, genau wie im Forum.
-
forum.craftnation.de/pms.php?a…iewpm&pmid=21382&outbox=1
moin moin
da meldest man sich rechtzeitig ab
-away-
und schickt die urlaubsaufstellung an javeed, siehe oben!
und nun bin ich aus dem urlaub zurück und mein hsv wurde neu, zu unrecht, vergeben!
bitte um klärung und um meinen alten verein !!!
falcaoTrainer vom Hamburger Sport Verein
MILAN BAROS
---------------------------------------------------------------------
***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0