jetzt sehts doch mal ein wenn ich eure spieler net will^^ es gibt wirklich nur wenig interessante spieler die für hamsik in frage kommen...naja einige, aber die meisten sind wohl net zu habn^^...und alle anderen bekommen eben ne absage.
Marek Hamsik
-
-
Original von Aubert
Biglia + Malmkvist gg. Hamsik + Shunin + little Gk
gk? geldkorb?
naja, das ganze ist ne überlegung wert...ist zwar net total überzeugend, aber nen nettes angebot das ich mir mal durch den kopf gehen lassen werde. Aber ich hoffe immer noch auf nen größeren deal, bei dem ich vllt. nen besseren für Pazzini kriegen könnte! -
Ok muss ich wohl mit leben.....hol ich mir Hamsik halt von dem Verein wo du ihn hin gibst
:D
-
Original von Weinachtsmann
jetzt sehts doch mal ein wenn ich eure spieler net will^^ es gibt wirklich nur wenig interessante spieler die für hamsik in frage kommen...naja einige, aber die meisten sind wohl net zu habn^^...und alle anderen bekommen eben ne absage.
Benutz im WS doch mal die Detailsuche und poste eine Wunschliste.^^
Btw, wie siehts mit Matías Fernández aus?
Edit: aso ne, der hat nachm TL eh zuviel MW, da müsste schon noch einges kommen.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Benutz im WS doch mal die Detailsuche und poste eine Wunschliste.^^
Btw, wie siehts mit Matías Fernández aus?
Edit: aso ne, der hat nachm TL eh zuviel MW, da müsste schon noch einges kommen.^^
hat ich scho benutzt..hat mich net wirklich weitergebracht...ich such eher nen großen tausch indem ich für pazzini au nen besseren bekomm^^
najo, fernandez wäre geil...aber is wohl zu gut--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Schick Hamsik jetzt sofort noch ins TL (dann hat er ~16,5), danach legst du einfach noch 30mio drauf (sind fast weitere 2 Dubai-TLs) = M.Fernandez.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Schick Hamsik jetzt sofort noch ins TL (dann hat er ~16,5), danach legst du einfach noch 30mio drauf (sind fast weitere 2 Dubai-TLs) = M.Fernandez.
nee, so reich bin ich net^^ glaub da behalt ich lieber hamsik als mich in die schulden zu stürzen^^
außedem is hamsik auch jünger (erst 21 geworden)..--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Wie schauts hier aus?
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
hmm...--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Wie siehts im Kader von Everton aus...was interessantes dabei?
SCUDETTO S23 -
oder bei west ham?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Bei Depor was dabei?
-
puh..najoo...
Original von Eule
naja, gibts schon paar mit coolen werten, aber find ich halt nich so sympathisch^^
van persie + renato augusto gegen Hamsik + Fabinho vllt.?^^
oh Ferrari gefällt mir auch noch...aber Abwehrspieler hab ich grad keine anzubieten...der Rest sagt mir nimmer so zu bei dir..
@2kand1:
höchstens Fred + Palladino gegen Hamsik + Pazzini (+geld für TL oderso)
@zent: forget it^^ -
Kranjcar + x?
-
van Persie wechselt nach West Ham...
SCUDETTO S23 -
puh..najoo...
Original von Eule
naja, gibts schon paar mit coolen werten, aber find ich halt nich so sympathisch^^
oh Ferrari gefällt mir auch noch...aber Abwehrspieler hab ich grad keine anzubieten...der Rest sagt mir nimmer so zu bei dir..
@2kand1:
Palla und Hamsik sind in etwa gleich wert und Pazzini ist um einiges schlechter als Fred, da müsste wenn überhaupt nen Dubai-TL für Pazzini drin sein, aber das müsste ich dann mir auch nochma überlegen..
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
puh..najoo...
Original von Eule
@2kand1:
Palla und Hamsik sind in etwa gleich wert und Pazzini ist um einiges schlechter als Fred, da müsste wenn überhaupt nen Dubai-TL für Pazzini drin sein, aber das müsste ich dann mir auch nochma überlegen..
naja, ich finde Hamsik um einiges wertvoller als Palla..^^
Palla is total unbekannt und unbeliebt, schau mal wer alles Hamsik will...Hamsik ist über 3 Jahre jünger. Und mit nem Dubai-TL hätte er schon fast so viel MW wie Palla..
ich kann mir vorstellen nen gewissen Geldbetrag draufzugeben, der auch in Richtung Dubai-Tl gehen könnte...joooah..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
problem ist für mich derzeit, dass bei nem Dubai-TL von Hamsik, Fred viel wertvoller als Pazzini ist und der Unterschied zwischen Hamsik und Palla (nach dem TL) das nicht wettmachen kann
btw: erzähl mir nich, dass palla unsympathisch is xD, der gehört zu den sympathischsten Italienern
btw²: hab noch ne sims-frage, steht im sims thread
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von alemanne
Kranjcar + x?
-
Original von 2kaNd1
problem ist für mich derzeit, dass bei nem Dubai-TL von Hamsik, Fred viel wertvoller als Pazzini ist und der Unterschied zwischen Hamsik und Palla (nach dem TL) das nicht wettmachen kann
btw: erzähl mir nich, dass palla unsympathisch is xD, der gehört zu den sympathischsten Italienern
btw²: hab noch ne sims-frage, steht im sims thread
ich schau schon in sims thread
ehm, naja, aber meine spieler (vor allem hamsik) sind halt jünger, das wäre halt dein vorteil. das du dich beim MW etwas verschlechterst ist ja klar...
Palla is net unsympathisch, aber total unbekannt unduninteressant für die meisten (im gegensatz zu hamsik!), nur ich finde palla halt cool weil er aus napoli stammt^^
edit: @alemanne: kranjcar ist zwar echt geil, aber is leider viel zu schlecht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher