Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lol es stehen CL-Sieger wie Van der Sar, Vidic sowie ein Europameister Fabregas zur Wahl und es werden bisher 3 Chelsea-Spieler gewählt. Cech, Terry und Lampard. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wenn Ronaldo jetzt nich zum Spieler der Saison gewählt wird, weiß ich auch nimma. Wird bestimmt der 4.Chelski-Spieler, Drogba xD -_-

Edit:
    Also Ronaldo wurde es.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • CL-Gruppenphase 08/09

Gruppe A
    Chelsea London FC
    AS Roma
    FC Girondins Bordeaux
    FC Cluj

Gruppe B
    Inter Milano
    Werder Bremen
    Panathinaikos Athen
    Anorthosis Famagusta

Gruppe C
    FC Barcelona
    Sporting Lissabon
    FC Basel
    Shakhtar Donezk

Gruppe D
    Liverpool FC
    PSV Eindhoven
    Olympique Marsseile
    Atletico Madrid

Gruppe E
    Manchester United
    Villarreal CF
    Celtic Glasgow
    Aalborg BK

Gruppe F
    Olympique Lyon
    FC Bayern München
    Steaua Bucuresti
    AC Fiorentina

Gruppe G
    Arsenal London
    FC Porto
    Fenerbahce Istanbul
    Dynamo Kyiv

Gruppe H
    Real Madrid CF
    Juventus Turin
    Zenit St. Petersburg
    Bate Borisov

Torhüter der Jahres: Peter Cech
    Verteidiger des Jahres: John Terry
    Mittelfeldspieler des Jahres: Frank Lampard
    Stürmer des Jahres: Cristiano Ronaldo
    Spieler des Jahres: Cristiano Ronaldo

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Bremen scheidet hoffentlich aus.

Bayern hat keine schwere Gruppe erwischt, sollte locker ins Achtelfinale kommen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Medea
    warum hat javeed eigentlich keine sterne mehr? :watt:

was ist mit ronaldo?

stürmer und wahrscheinlich auch spieler des jahres...

javeed sterne fällen gerade einen baum.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Hellaz
    Original von Stern des Südens
    Bremen scheidet hoffentlich aus.

Bayern hat keine schwere Gruppe erwischt, sollte locker ins Achtelfinale kommen.

Ironie oder was?

Bayern ist in der Gruppe alles andere als nen Favorit, in meinen Augen eher Außenseiter!

Nö, ist mein Ernst. Lyon is lange nicht mehr so gut wie früher, Florenz is die viertstärkste Mannschaft Italiens und Steaua Bukarest find ich zwar endcool, aber mit Bayern können die nich mithalten.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • der FC B (edit: den fc basel meine ich damit!-.-) ist schon mal sicher draussen :)

die zypern mit den griechen in der selben gruppe, war klar

und nun zum eigentlichen:

wieviele chelsea spieler haben 'ne auszeichnung gekriegt? 3! und wie viele manu spieler(innen)? 1, das sagt wohl alles...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von dakader
    Original von Hellaz
    Original von Stern des Südens
    Bremen scheidet hoffentlich aus.

Ironie oder was?

Bayern ist in der Gruppe alles andere als nen Favorit, in meinen Augen eher Außenseiter!

xD
    Bayern ist Außenseiter. :D

omg^^

bayern ist klar favorit...vor lyon und florenz hab ich bisschen angst, sind beide gefährlich, aber insgesamt werden wir uns auf jeden fall durchsetzen.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~