Champions League 2008/2009

• Original von Stern des Südens
    Original von Hellaz
    Original von Stern des Südens
    Bremen scheidet hoffentlich aus.

Bayern hat keine schwere Gruppe erwischt, sollte locker ins Achtelfinale kommen.

Ironie oder was?

Bayern ist in der Gruppe alles andere als nen Favorit, in meinen Augen eher Außenseiter!

Nö, ist mein Ernst. Lyon is lange nicht mehr so gut wie früher, Florenz is die viertstärkste Mannschaft Italiens und Steaua Bukarest find ich zwar endcool, aber mit Bayern können die nich mithalten.

Ja Lyon ist nicht so stark wie früher?! Aber Bayern ist ja in der besten Form der letzten Jahre oder was? Steaua ist vielleicht keine große Mannschaft, aber kann ganz schnell zum Stolperstein werden! Und Florenz hat mittlerweile national zu den Top-Clubs aufgeschlossen, mit den ganzen neuen Spielern wie Gilardino etc wird Bayern mächtig Probleme bekommen.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Hellaz

Bayern hat keine schwere Gruppe erwischt, sollte locker ins Achtelfinale kommen.

Ironie oder was?

Bayern ist in der Gruppe alles andere als nen Favorit, in meinen Augen eher Außenseiter!

Nö, ist mein Ernst. Lyon is lange nicht mehr so gut wie früher, Florenz is die viertstärkste Mannschaft Italiens und Steaua Bukarest find ich zwar endcool, aber mit Bayern können die nich mithalten.

Ja Lyon ist nicht so stark wie früher?! Aber Bayern ist ja in der besten Form der letzten Jahre oder was? Steaua ist vielleicht keine große Mannschaft, aber kann ganz schnell zum Stolperstein werden! Und Florenz hat mittlerweile national zu den Top-Clubs aufgeschlossen, mit den ganzen neuen Spielern wie Gilardino etc wird Bayern mächtig Probleme bekommen.

quatsch, florenz freut sich das sie mal cl spielen dürfen...die haben ne tolle offensive, aber zu rom/inter/juve sind sie keine konkurrenz und nächstes jahr wirds auch weider gegen milan schwer.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von dakader
    Zur CL ist Ribery wieder dabei, ohne den waren wir auch in der letzten Saison beschissen.

das stimmt. /haben aber dank toni trotzdem meist gewonnen :/

wechsel mal bidde den acc, du hast so ne tolle postzahl
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Hellaz
    Original von Hellaz

Ironie oder was?

Bayern mit und ohne Ribery ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Olympique-Gunner
    ribery hat die letzen jahre ned gegen lyon gewonnen und wirds auch dieses jahr ned! xD

spass, lyon ist im momment wirklich ned in topform das gleiche trifft auf die bayern zu, ich hoffe fiorentina und steaua machen das rennen ned!^^

ich würde fiorentina im momment wirklich als gruppenstärkstes team einstufen :unschuldig:

Seh ich genauso, nur hoffe ich, dass Fiorentina und Steaua weiterkommen^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • juhu geil megageil Atletico mit Marseille (die hab ich mir für die Quali schon gewünscht) und noch viel viel geiler in Eindhoven lächerliche 80 km weg das ist nur ein Stückchen weuiter weg als mein 2 wöchiges Heimspiel in Gladbach bin super zufrieden wenn alles klappt bin ich sogar bei allen 3 Auswärtsspielen live dabei
  • Morgen gehts endlich richtig los :freude: :freude: :freude:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Hitzfeld
    Morgen gehts endlich richtig los :freude: :freude: :freude:

Ja! Endlich wieder Champions League :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

Aber auch heute heißt es schon Daumen Drücken für Werder gegen Famagusta :anfeuer:

Ich drück für Famagusta.^^ :anfeuer:

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld

Aber auch heute heißt es schon Daumen Drücken für Werder gegen Famagusta :anfeuer:

Ernsthaft? :watt:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

Ernsthaft? :watt:

Ja, Zypern ist cool.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Schuster wirft Metzelder aus dem Kader

Erneuter Rückschlag für Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder: Der Innenverteidiger des spanischen Rekordmeisters Real Madrid, der zuletzt herbe Kritik von Seiten der Medien einstecken musste und seinen Stammplatz im Nationalteam verloren hat, wurde von Trainer Bernd Schuster nicht in den Kader der Königlichen für den Champions-League-Auftakt gegen den weißrussischen Vertreter BATE Borissow berufen.

Schuster reagierte mit der Verbannung Metzelders auf die schwache Vorstellung des Ex-Dortmunders beim 4:3-Sieg Reals am Sonntag im Punktspiel gegen CD Numancia.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯