Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kicker.de/news/live-news/lives…ect/864038/saison/2008-09
    kicker.de/news/fussball/chleag…aison/2008-09/spieltag/2/

FBK Kaunas setzt sich gegen die Glasgow Rangers durch :freude: :freude: :freude: :freude:

Damit spielt in der 3. Runde Aalborg gg. Kaunas, eine Überraschungsmannschaft ist schon mal sicher in der CL. :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • kicker.de/news/fussball/chleag…aison/2008-09/spieltag/2/

BATE Borisov schaltet Anderlecht aus :freude: :freude: :freude: :freude:

Damit Levski Sofia - Borisov. Eine weitere Überraschung in der CL.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens

sich über sowas zu freuen.. ich bin der Meinung, die UEFCA sollte dringend mal das Setzsystem überarbeiten -.-
    alleine, dass eine von diesen beiden Mannschaften es sicher in die Gruppenphase schaffen wird und Schalke oder Atletico nicht, ist doch scheiße..

• Original von Harry
    Original von Stern des Südens

sich über sowas zu freuen.. ich bin der Meinung, die UEFCA sollte dringend mal das Setzsystem überarbeiten -.-
    alleine, dass eine von diesen beiden Mannschaften es sicher in die Gruppenphase schaffen wird und Schalke oder Atletico nicht, ist doch scheiße..

Das System von denen raff ich eh nicht.. Auf Atletico konnte Schalke treffen, auf Barca aber nicht. Seit wann geht das denn nach Vereinen?
  • Original von Matze
    Original von Harry

Das System von denen raff ich eh nicht.. Auf Atletico konnte Schalke treffen, auf Barca aber nicht. Seit wann geht das denn nach Vereinen?

Atlético aus Spanien
    Barca aus Spanien

Deswegen können die nicht gegeneinander spielen.....

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Matze
    Original von Harry

Atlético aus Spanien
    Barca aus Spanien

Lies doch mal richtig...

Ich sagte, wie man oben eig nicht ganz so schlecht erkennen kann, dass Schalke auf Atletico treffen konnte, auf Barca allerdings nicht.
    Das Atletico und Barca nicht gegeneinander spielen ist klar
  • Original von Matze
    Original von Aubert
    Original von Matze
    Original von Harry

Atlético aus Spanien
    Barca aus Spanien

Lies doch mal richtig...

Ich sagte, wie man oben eig nicht ganz so schlecht erkennen kann, dass Schalke auf Atletico treffen konnte, auf Barca allerdings nicht.

das geht nach Quotiente, die sich aus internationalen Leistungen des jeweiligen Vereins + des gesamten Landes errechnen.
    Schalke hatte zB sogar einen höheren Quotienten als Juve und einen cirka doppelt so hohen wie Atletico.. da kann doch i-was net stimmen oder?^^

• Original von Harry
    Original von Matze
    Original von Aubert
    Original von Matze
    Original von Harry

Atlético aus Spanien
    Barca aus Spanien

Lies doch mal richtig...

das geht nach Quotiente, die sich aus internationalen Leistungen des jeweiligen Vereins + des gesamten Landes errechnen.
    Schalke hatte zB sogar einen höheren Quotienten als Juve und einen cirka doppelt so hohen wie Atletico.. da kann doch i-was net stimmen oder?^^

Ja^^ Wie gesagt, ich raffs nicht.
  • Naja, die Uefa-Abgeordneten wollen nicht so aussehen, als dass sie kleinen popeligen Osteuropäern überhaupt keine Chance auf eine einmalige CL-Teilnahme geben - die denken sich, wenn pro Jahr auch nur 1-2 Vereine aus dem Ostblock teilnehmen, befriedigt das den ganzen Osten - auf kosten Vereine wie Schalke oder Atletico, die sowieso pro 10 Jahre mindestens 6-7mal an der CL teilnehmen, währenddessen manche Vereine wie jetzt zB Borisov oder so das erste mal die Chance hat an einer CL-Endrunde teilzunehmen, wahrscheinlich auch die einzigste Chance, für die nächsten paar Jahrzehnte.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Stern des Südens
    kicker.de/news/fussball/chleag…aison/2008-09/spieltag/2/

BATE Borisov schaltet Anderlecht aus :freude: :freude: :freude: :freude:

oha wie saugeil dann rückt der Lamah (jetzt schon ein geiler Name so wird mein nächster Nick aussehen LamahBMG ^^) Transfer doch sehr sehr nah ich bin schon wieder allerbester Dinge
  • Original von Borusse
    Naja, die Uefa-Abgeordneten wollen nicht so aussehen, als dass sie kleinen popeligen Osteuropäern überhaupt keine Chance auf eine einmalige CL-Teilnahme geben - die denken sich, wenn pro Jahr auch nur 1-2 Vereine aus dem Ostblock teilnehmen, befriedigt das den ganzen Osten - auf kosten Vereine wie Schalke oder Atletico, die sowieso pro 10 Jahre mindestens 6-7mal an der CL teilnehmen, währenddessen manche Vereine wie jetzt zB Borisov oder so das erste mal die Chance hat an einer CL-Endrunde teilzunehmen, wahrscheinlich auch die einzigste Chance, für die nächsten paar Jahrzehnte.

Hmmmm bisher hab ichs auch als grössten Unsinn gesehen aber so wie du es sagst, eigentlich nett von der UEFA oder ??^^ Und hey Bate Borisov sind gar nicht mal so schlecht es ist jetzt locker 5 oder 6 Jahre her da stand ich im Grünwalder Stadion in München und habe der ich glaub es war ein 1-0 Sieg von Bate Borisov im UI Cup miterlebt what a day und es standen locker 6 jubelnde (was sind das ? Weissrussen??) Russen im Gästeblock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrushBMG ()