Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von 2kaNd1
    geiles Schalker Spiel :freude:
    richtig schön anzuschauen :)

(tut mir in der Seele weh, das als Dortmunder zu sagen - aber es stimmt leider ^^)

Joar, hab zwar nur die letzten 10min gesehen, aber da waren einige gute Spielzüge dabei. Wie war das Tor von Pander? Da war ich noch nicht zu Hause^^

Edit: kicker sagt direkter Freistoß? War klar, was anderes kann er auch nicht xD

aber was für einer oO

halb rechte Position, mit links wie immer, genau oben rechts ins Eck

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• 2:0 für Aalborg, damit wirds schwer für den FBK im Rückspiel

Fener leider mit dem 1:2 Anschluss durch Alex :eek: :eek:

Und meine Damen und Herren, Anorthosis Famagusta schießt das 3:0 gg. Olympiacos Piräus und vertritt die Fußball Großmacht Zypern fantastisch. Willkommen in der CL Anorthosis :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Twente Enschede gg. Arsenal noch 0:0
    Und Liverpool geht auch torlos in Lüttich in die Pause. Die Engländer haben noch leichte Probs.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens

Und meine Damen und Herren, Anorthosis Famagusta schießt das 3:0 gg. Olympiacos Piräus und vertritt die Fußball Großmacht Zypern fantastisch. Willkommen in der CL Anorthosis :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Lass mal die Kirche im Dorf, im Rückspiel verlieren solche Mannschaften dann meistens mit 0:5 oder so^^
    Aber geil wärs allemal, das Stadion von Famagusta hab ich mal aus der Ferne im Urlaub auf Zypern gesehen, ist aber glaub ich auf der türkischen Seite und da ist ja wie früher zwischen BRD und DDR Stacheldraht...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Famagusta gewinnt erwartungsgemäß mit 3:0 gg. Piräus, mit demselben Ergebnis konnten sie Rapid Wien in Runde 2 zu hause schlagen. :freu: :freu: :freu: :freu:

Aalborg gewinnt leider auch mehr oder weniger erwartungsgemäß mit 2:0 gg. Kaunas, aber Kaunas konnte ja schon die Rangers zu Hause bezwingen, also hoffen wir mal auf ähnliches in zwei Wochen gg. die Dänen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• 2:1 für Panathinaikos bei Sparta Prag durch Mate Junior simao in der 59.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Etoo mit dem 1:0 für Barca gg. Krakau.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Hellaz
    Anorthosis gehört zum griechischen Teil, kommen zwar ursprünglich aus Famagusta aber spielen mittlerweile in Larnaka

Naja geiler Erfolg!

Scheiß Piräus, muss nur noch Pao weiterkommen

Achso, ja, die ham nen riesen Stadion. Da sind wir mitm Auto auch mal vorbeigefahren, liegt relativ nahe, wenn man vom Flughafen auf der Autobahn in Richtung Osten fährt, gell? xD

@Hellaz, sagt dir der Name Paralimni etwas? Die ham auch so nen "Bomben-Stadion", also verhältsmäßig zu der Größe des Ortes^^
    -> farm1.static.flickr.com/205/511227095_95b9e53004.jpg?v=0

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • 2:0 Baraca durch Xavi

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Was singen die Schalker da eigentlich immer? Ich versteh nur den Anfang, "Ein Leben lang...".... ich kenn nur die Dortmunder Version, die wahrscheinlich ohnehin wesentlich cooler ist, aber interessieren würds mich schon^^ Naja, war ehrlich gesagt ziemlich unparteiisch bei dem Spiel, im Endeffekt gerechtes Ergebnis, aber Schalke is noch lange nich durch. Pongolle fand ich schwach :eek:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Was singen die Schalker da eigentlich immer? Ich versteh nur den Anfang, "Ein Leben lang...".... ich kenn nur die Dortmunder Version, die wahrscheinlich ohnehin wesentlich cooler ist, aber interessieren würds mich schon^^ Naja, war ehrlich gesagt ziemlich unparteiisch bei dem Spiel, im Endeffekt gerechtes Ergebnis, aber Schalke is noch lange nich durch. Pongolle fand ich schwach :eek:

Ich glaub die singen auch immer die Dortmunder-Version, Selbstironie.^^

• Das ist doch das groteske - Barca wollte ihn abschieben, hats nicht geschafft und jetzt schießt er Barca aufjedenfall schonmal in die CL und man weiß ja nich, was die Saison noch so mit sich bringt...^^

• Schalke: Verdacht auf Schultereckgelenksprengung

Farfan droht lange Pause

Der FC Schalke 04 muss seinen knappen Sieg im Champions League Qualifikationsspiel gegen Atletico Madrid teuer bezahlen. Rekordeinkauf Jefferson Farfan hat sich nach einem Foul offenbar schwer an der linken Schulter verletzt. Manager Andreas Müller befürchtete nach einer ersten Schnelldiagnose Schlimmes. Dem peruanischen Angreifer droht eine längere Pause.

Farfan war Mitte der zweiten Halbzeit gefoult worden und daraufhin auf die Schulter gefallen. Der Peruaner spielte nach einer kurzen Behandlungspause unter offensichtlichen Schmerzen noch einige Minuten weiter, ehe ihn Schalkes Trainer Fred Rutten in der 70. Minute durch Halil Altintop ersetzte. Eine erste Diagnose ergab laut S04-Manager Andreas Müller "einen Verdacht auf eine Schultereckgelenksprengung". Offenbar zog sich Farfan zudem Bänderrisse in der Schulter zu.

Quelle: kicker.de