Champions League 2008/2009

• Original von 2kaNd1
    Wird's übertragen? ^^

:up:

Morgen 20:15 ARD

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Mourinho
    Original von 2kaNd1
    sehr gut.
    Hab auch gehört, dass Farfan wieder trainingsfähig sein soll und sogar schon im Kader stehen soll :freude:
    Engelaar zwar noch verletzt aber der ist kein großer Verlust

na dann xD

Jop, das ist meine Meinung und die bleibt auch so: Engelaar ist ne Flasche, das war er schon bei der EM und das hat er auch ganz toll bei Schalke fortgesetzt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Mourinho
    Original von 2kaNd1
    sehr gut.
    Hab auch gehört, dass Farfan wieder trainingsfähig sein soll und sogar schon im Kader stehen soll :freude:

na dann xD

Jop, das ist meine Meinung und die bleibt auch so: Engelaar ist ne Flasche, das war er schon bei der EM und das hat er auch ganz toll bei Schalke fortgesetzt.

:D.......Findste schlechte Transferpolitik?.....Was sagste dann erst zu Dortmund :D
  • Original von 2kaNd1
    Original von Mourinho
    Original von 2kaNd1
    sehr gut.

na dann xD

Stimmt, konnte er ja schon bei vielen Spielen beweisen ;) xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Max
    Original von 2kaNd1
    Original von Mourinho
    Original von 2kaNd1
    sehr gut.

na dann xD

:D.......Findste schlechte Transferpolitik?.....Was sagste dann erst zu Dortmund :D

:rolleyes:
    hab ich auch nur ein Wort dazu gesagt? Nein.
    Im Gegenteil, wer einen Farfan verpflichtet, der hat ne sehr gute Transferpolitik.
    Wobei Dortmund natürlich auch ne gute Transferpolitik hat, zumindest dieses Jahr (bis auf Owomoyela) gefällt mir jede Neuverpflichtung. Das hat aber auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun und ich werde das auch ganz sicher nicht mit einem Dortmund-Hasser ausdiskutieren.

edit:
    @mourinho: Ich sage hier meine Meinung, da habt ihr gar nichts zu lachen.

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von 2kaNd1
    Original von Max
    Original von 2kaNd1
    Original von Mourinho
    Original von 2kaNd1
    sehr gut.

na dann xD

Im Gegenteil, wer einen Farfan verpflichtet, der hat ne sehr gute Transferpolitik.
    Wobei Dortmund natürlich auch ne gute Transferpolitik hat, zumindest dieses Jahr (bis auf Owomoyela) gefällt mir jede Neuverpflichtung. Das hat aber auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun und ich werde das auch ganz sicher nicht mit einem Dortmund-Hasser ausdiskutieren.

Hab ich gesagt das ich Dortmund-Hasser bin?.....und man kann ja Fragen ob du das gemeint hast?...naja....Frafan ist schon cool
  • Original von 2kaNd1
    Original von Max
    Original von 2kaNd1
    Original von Mourinho
    Original von 2kaNd1
    sehr gut.

na dann xD

edit:
    @mourinho: Ich sage hier meine Meinung, da habt ihr gar nichts zu lachen.

Naja es ist aber lustig, Engelaar hat noch kein Pflichtspiel bestritten und du sagst er ist ne Flasche xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Mourinho
    Ich meinte ja auch Bundesliga ;)

Und nach 2 Spielen kann man mit Sicherheit noch nicht über einen Spieler sagen das er ne Flasche ist ;) Wer dies doch tut, hat keine Ahnung :)

würdest du vielleicht mal einen augenblick seit deiner "verwandlung" das sein, was du wirklich bist? nicht einen großen fußballsachverstand suggerieren, sondern einfach mal einsehen dass du im grunde genommen so gut wie keine ahnung hast.

• Hallo? Der Mann hat ne super EM für Holland gespielt und mehrere Freundschaftsspiele bestritten. Wenn er meint, dass er ein Fehleinkauf ist, dann wird er schon seine Gründe haben. Ich persönlich finde, dass Schalke diesen Sommer an Sympathie deutlich gewonnen hat. :grins:

Pixel, nicht immer so direkt. Es gibt Leute, die können der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von Pixel
    Original von Mourinho
    Ich meinte ja auch Bundesliga ;)

Und nach 2 Spielen kann man mit Sicherheit noch nicht über einen Spieler sagen das er ne Flasche ist ;) Wer dies doch tut, hat keine Ahnung :)

würdest du vielleicht mal einen augenblick seit deiner "verwandlung" das sein, was du wirklich bist? nicht einen großen fußballsachverstand suggerieren, sondern einfach mal einsehen dass du im grunde genommen so gut wie keine ahnung hast.

Danke Pixel. Word.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Hoffentlich haut Lüttich heute Abend Liverpool raus. :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

Wenn Liverpool weiterkommt ist Bayern nämlich nur in Topf 2, wenn Lüttich weiterkommt sind sie in Topf 1.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito