Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Atletico wird wohl weiterkommen, Schalke ist auswärts zu schwach.

richtig und außerdem ist agüero wieder da, aber das wurde hier des öfteren ja schon erwähnt.

fängt das spiel den wirklich 20.15 uhr an oder ist der anstoß erst 20.45 uhr (so wars ja letztes jahr immer)?
    jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, weil mir bewusst wird, dass ich den nächsten CL-Sieg von ManU gar nicht miterleben kann :nein: ^^
  • Original von Medea
    Original von dakader

richtig und außerdem ist agüero wieder da, aber das wurde hier des öfteren ja schon erwähnt.

fängt das spiel den wirklich 20.15 uhr an oder ist der anstoß erst 20.45 uhr (so wars ja letztes jahr immer)?
    jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, weil mir bewusst wird, dass ich den nächsten CL-Sieg von ManU gar nicht miterleben kann :nein: ^^

Gaubst du man ist in der USA von der Außenwelt abgeschnitten? Oo

• Original von dakader

Ne, glaube ich gar nicht. Ein Tor und es wird verdammt schwer für Atletico. Es wird auf die Anfangsphase ankommen. Wenn die Schalker sich hinten reindrücken lassen, wird es eng, aber sonst sehe ich Vorteile auf Schalker Seite.

Agüero - schön & gut, aber offensiv war Atletico wenig und auch mit einem guten Stürmer braucht man erstmal Torchancen.
  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader

Gaubst du man ist in der USA von der Außenwelt abgeschnitten? Oo

nein aber allein schon aufgrund der enormen zeitverschiebung wird es schwierig sein,die spiele live mitzuerleben. erstens interessieren sich die amerikaner überhaupt nicht für fußball sodass es schwierig wird, einen sender zu finden, der die CL-Spiele überträgt (ok notfalls nehme ich sopcast^^) und zweitens wird es für mich aufgrund der eben erwähnten zeitverschiebung kaum möglich sein, die spiele zu sehen :/ dh. wenn ich von der arbeit komme,sind die spiele bei euch schon seit 5-6 stunden vorbei^^
    und die sportschau werde ich auch ein jahr lang nicht sehen können :/ ^^
  • Original von alemanne
    Naja, das CL-Finale müsste bei dir zwischen 14 und 16 Uhr ungefähr laufen, das sind jetzt auch nicht so beschissene Zeiten. ^^ Und Wiederholungen wird es sicher en Masse geben, auch auf Sopcast. Und im TV wird es sicher auch mindestens 1 Mal zu sehen sein...

joah wie gesagt, um diese zeit werde ich wohl arbeiten... oder ich tausche irgendwie die schichten,dass soll ja angeblich möglich sein hehe :) allerdings bin ich sicher ncith die einzige,die auf diese idee kommt^^ naja egal, ManU wird ja erst in einem knappen jahr CL-sieger und bis dahin lasse ich mir was einfallen^^
  • Original von Goaly
    Original von dakader

Ne, glaube ich gar nicht. Ein Tor und es wird verdammt schwer für Atletico. Es wird auf die Anfangsphase ankommen. Wenn die Schalker sich hinten reindrücken lassen, wird es eng, aber sonst sehe ich Vorteile auf Schalker Seite.

Agüero - schön & gut, aber offensiv war Atletico wenig und auch mit einem guten Stürmer braucht man erstmal Torchancen.

Forlan ist einer, der braucht nur ne Halbe Chance und schon macht er sein Tor. In der Rückrunde hat er auch viel besser getroffen nachdem er sich eingewöhnt hatte.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• wusstet ihr das agüero bald maradonas schwiegersohn ist? oO

stand heute in der zeitung, bei nem artikel über das spiel^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Goaly

Sie haben auswärts gespielt waren 2 Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart da erwartest du doch nicht ernsthaft das die Schalke in der Arena an die Wand spielen oder? Sie werden heute ein anderes Bild abgeben in jeglicher Hinsicht, beim Hinspiel hat ein Asuncao 45 Minuten vor Spielbeginn erfahren das er spielen darf da endlich alle Unterlagen bei der UEFA vorlagen. Wobei Schalke auch mit mächtig Selbstbewusstsein anreisen dürfte nach dem Saisonstart.
  • Original von Borusse
    Ich hab irgendwo aufgeschnappt, das Spiel liefe heute nich bei Sat:1, wo na dann? :confused:

Nein, seit Tagen läuft schon die Vorschau im Ersten.

:anfeuer:A :anfeuer: T :anfeuer:L :anfeuer:E :anfeuer:T :anfeuer:I :anfeuer:C :anfeuer:O :anfeuer:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pixel
    Original von Pete Doherty
    wieviel uhr fangen die an?

20:45 normalerweise, oder? 20.15 fängt die vorkonferenz bei ard an.

Jo, 20:45

:anfeuer:A :anfeuer: T :anfeuer:L :anfeuer:E :anfeuer:T :anfeuer:I :anfeuer:C :anfeuer:O :anfeuer:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito