Original von Max
Original von Aubert
Original von Fighter
diesesmal ist Agüero dabei oder?
![]()
Der einzige Grund das Spiel zu gucken =)
richtig

@pixel
xD

Original von Max
Original von Aubert
Original von Fighter
diesesmal ist Agüero dabei oder?
![]()
Der einzige Grund das Spiel zu gucken =)
Original von dakader
Atletico wird wohl weiterkommen, Schalke ist auswärts zu schwach.
Original von Medea
Original von dakader
richtig und außerdem ist agüero wieder da, aber das wurde hier des öfteren ja schon erwähnt.
fängt das spiel den wirklich 20.15 uhr an oder ist der anstoß erst 20.45 uhr (so wars ja letztes jahr immer)?
jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, weil mir bewusst wird, dass ich den nächsten CL-Sieg von ManU gar nicht miterleben kann![]()
![]()
Original von dakader
Original von dakader
Original von Medea
Original von dakader
richtig und außerdem ist agüero wieder da, aber das wurde hier des öfteren ja schon erwähnt.
fängt das spiel den wirklich 20.15 uhr an oder ist der anstoß erst 20.45 uhr (so wars ja letztes jahr immer)?
jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, weil mir bewusst wird, dass ich den nächsten CL-Sieg von ManU gar nicht miterleben kann![]()
![]()
Gaubst du man ist in der USA von der Außenwelt abgeschnitten? Oo
Original von alemanne
Naja, das CL-Finale müsste bei dir zwischen 14 und 16 Uhr ungefähr laufen, das sind jetzt auch nicht so beschissene Zeiten.Und Wiederholungen wird es sicher en Masse geben, auch auf Sopcast. Und im TV wird es sicher auch mindestens 1 Mal zu sehen sein...
Original von Goaly
Original von dakader
Ne, glaube ich gar nicht. Ein Tor und es wird verdammt schwer für Atletico. Es wird auf die Anfangsphase ankommen. Wenn die Schalker sich hinten reindrücken lassen, wird es eng, aber sonst sehe ich Vorteile auf Schalker Seite.
Agüero - schön & gut, aber offensiv war Atletico wenig und auch mit einem guten Stürmer braucht man erstmal Torchancen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Pete Doherty
wusstet ihr das agüero bald maradonas schwiegersohn ist? oO
stand heute in der zeitung, bei nem artikel über das spiel^^
Original von Goaly
Ne, glaube ich gar nicht. Ein Tor und es wird verdammt schwer für Atletico. Es wird auf die Anfangsphase ankommen. Wenn die Schalker sich hinten reindrücken lassen, wird es eng, aber sonst sehe ich Vorteile auf Schalker Seite.
Agüero - schön & gut, aber offensiv war Atletico wenig und auch mit einem guten Stürmer braucht man erstmal Torchancen.
Original von Borusse
Ich hab irgendwo aufgeschnappt, das Spiel liefe heute nich bei Sat:1, wo na dann?![]()
wieviel uhr fangen die an?
Original von Pixel
wieviel uhr fangen die an?
20:45 normalerweise, oder? 20.15 fängt die vorkonferenz bei ard an.