hoff ich auch...
aber Chelsea steht hinten sicher wieder dicht, und Konter ....
aber Chelsea steht hinten sicher wieder dicht, und Konter ....
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
naja...Original von Resi
Hat jemand jetzt schon die Situation zum Elfer gesehen, was sagt denn ihr jetzt dazu, würd mich interessieren xD
omg xDOriginal von PGerber0
naja...Original von Resi
Hat jemand jetzt schon die Situation zum Elfer gesehen, was sagt denn ihr jetzt dazu, würd mich interessieren xD
zuerst Ball gespielt von Fletcher, aber trotzdem deftig xD
Und da Fabregas der gefoulte war, richtiger Entscheid xD
Original von PGerber0
naja...Original von Resi
zuerst Ball gespielt von Fletcher, aber trotzdem deftig xD
Und da Fabregas der gefoulte war, richtiger Entscheid xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Foul war auch voll unnötig...Original von Juventino
Fletcher is en Idiot^^
is ja eig. logisch wenn er als letzter mann von hinten Grätscht^^
Jetzt fehlt er schon wieder im Finale, letztes mal war er auf der Bank xD
Original von Olympique-Gunner
Original von Weinachtsmann
Original von Pepe
wenns auf nen unendschiedenrauskommt hinterher, dann zählen auswärtstore doppelt...
sozusaagen..
wenn die tordifferenz gleich ist, zähen die mehr geschossenen auswärtstore, so ist es. Durch die presse wurde die aussage "auswärtstore zählen doppelt" erfunden, was eigentlich gar nicht stimmt. Nur wenn man eben nur ein auswärtstor geschossen hat dann sagte man gerne dass das doppelt zähle (was ja eigentlich net stimmt) so ungefähr^^ wie wenn man sagt dass der sieg doppelt zählt und das sozusagen 6 punkte
ich hasse die presse
ich finds eigentlich sehr interessant was für eine macht die presse hat, das zeigt sich auch in diesem kleinen beispiel, finde solche sachen schon cool^^
wennde das Zeug dazu hast, viel GlückOriginal von Olympique-Gunner
wenn chelsea nicht champions league sieger wird dann wird es wirklich aller höchste zeit selber profi zu werden
die heutige moderne fussballwelt kotzt mich einfach nur an
Original von Juventino
wenn chelsea nicht champions league sieger wird dann wird es wirklich aller höchste zeit selber profi zu werden
jop, stimmts chon aber man muss schon en bissl kicken könnenOriginal von Olympique-Gunner
Original von Juventino
bei jedem 5-10ten spiel das ich sehe, denke ich jeder depp kann fussballprofi werden nur 'nen vetrag zu bekommen ist schwer (gibt ja viele beispiele wo topspieler bei einem verein im probetrainign durchfegaffeln sind und dann bei einem anderen club innert kürzester zeit stammspieler wurden)
Original von Mertinho94
Barca soll heute weiterkommen.
Habe kein Bock auf ein Englischen Finale.
Original von Tolginho91
Geile 5 Minuten.
4 Besucher