JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juventino
Juhu Barca
mein Vater hat noch zu mir gesagt dass es reichen würde wenn sie in der 93. en Tor machen(logisch^^) und dann, 93. Minute, Tor von Iniesta
Aber Ballack is ja echt ma scheisse xD
Ich seh nicht viele Spiele von ihm aber die, die ich sehe sind kagge. Gestern war er wie ein 12.Mann für Barca
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
na toll, er war nich so schlecht xDOriginal von Resi
Original von Juventino
Juhu Barca
mein Vater hat noch zu mir gesagt dass es reichen würde wenn sie in der 93. en Tor machen(logisch^^) und dann, 93. Minute, Tor von Iniesta
Ich seh nicht viele Spiele von ihm aber die, die ich sehe sind kagge. Gestern war er wie ein 12.Mann für Barca
So ein scheiss, Ballack war nicht so schlecht
Original von Juventino
Juhu Barca
ne, will ja keine offensiven szenen von ihm sehn xDOriginal von Pixel
Original von Juventino
Juhu Barca
ballack war gestern extrem sicher, hat routiniert gespielt, genau das was hiddink wollte. er war gestern schon fast ne nummer 6, wenn du erwartest dass er vorne grandiose szenen zeigt wurdest du natürlich enttäuscht.
Original von Pixel
es gab gestern vielleicht einen fehlpass oder so von ih, von daher...^^
4 Besucher