Angepinnt Transfergeschehen der Bundesliga

• Abgänge:
    Bastürk MF
    Ambrosini MF
    Fiedler TW
    Kießling ST
    Hanke ST
    Sverkos ST
    Friedrich AB
    Bieler AB

Zugänge:
    S. Mandanda TW
    N. Herzig AB
    M. Maltritz AB
    J. Yobo AB
    E. Farias OA
    S. Kehl MF
    A. Luque ST
    D. Nugent ST
    Riki ST

evtl. ein weiterer Zugang Alex von Betis

Bei mir hat sich viel getan. Zwar sind außer Mandanda und Nugent fast alle Spieler etwas älter aber ich hoffe somit in dieser Saison zumindest den vorzeitigen Klassenerhalt zu schaffen. Vielleicht ist auch noch mehr dirn aber im moment geht es nur um den Klassenerhalt.

Was denkt ihr? Muss ich wieder bis zum letzten Spieltag zittern oder kann ich mich diesmal recht früh aus dem Abstiegskampf entziehn. Ist vielleicht sogar mit den neuen Spielern mehr drin ?
  • Hey, mir fällt grad auf, ich hab ja den RL-Man City Sturm geholt :watt:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Zugänge

Tor:
    Rene Adler | 23 Jahre | 9 Mio MW

Abwehr:
    Arne Friedrich | 29 Jahre | 17 Mio MW
    Cristian Zaccardo | 26 Jahre | 19,5 Mio MW

Mittelfeld:
    Anatoliy Tymoschuk | 29 Jahre | 18 Mio MW
    Darren Fletcher | 24 Jahre | 27,5 Mio MW
    Arjen Robben | 24 Jahre | 30,5 Mio MW

Sturm:
    Demba Ba | 23 Jahre | 10 Mio MW

Abgänge:

Tor:

Artur Boruc | 28 Jahre | 18 Mio MW

Abwehr:
    Glauber | 25 Jahre | 17 Mio MW
    Boka | 25 Jahre | 14 Mio MW

Mittelfeld:
    Almiron | 27 Jahre |18 Mio MW
    Ottl | 23 Jahre | 18 Mio MW
    Fernandez | 22 Jahre | 25 Mio MW
    Foggia| 25 Jahre | 17 Mio MW

Sturm:
    Rocchi | 31 Jahre | 23 Mio MW
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Jo, haste gut gemacht find ich, deutlich an Sympathie zugelegt und auch ziemlich geile Spieler wie Robben und Fletcher geholt, nicht schlecht.

Wollte generell zu eurem Dreier-Tausch sagen: Beim ersten hatte der HSV ja aus meiner Sicht mit Abstand am besten abgeschnitten, das fand ich richtig stark vom Eintrachtler, aber der neue Dreieckstausch ist richtig, richtig, richtig schlecht für den HSV, statt den obercoolen Robben Lampard den alten Stinker :nein:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Oh cool, Helmes ist nice^^ Auf Ederson und Vonlanthen kann man verzichten, aber Kranjcar ist ein zu bedauernder Abgang, vor allem wenn dafür der geldgierige Zarate kommt, der erst in die Wüste, dann zum Nazi-Klub gewechselt ist... Aber jetzt wo du Helmes hast, da brauchste den Hugo doch nimmer, oder?^^

Najoa, Zarate ist trotzdem noch ganz cool, und hat schon 'nen Vorvertrag in Genua. Wer am Saisonende nach Aachen wechseln soll, dürfte dir ja klar sein, von daher. ;) Helmes ist zwar nice, aber Almeida hat mit 17 Toren in 22 Spielen maßgeblichen Anteil am Hinrundenerfolg gehabt und wird daher vorerst bleiben. ;) Lass uns am Saisonende nochmal drüber reden. ^^

• Original von Hitzfeld
    Zugänge

Tor:
    Rene Adler | 23 Jahre | 9 Mio MW

Abwehr:
    Arne Friedrich | 29 Jahre | 17 Mio MW
    Cristian Zaccardo | 26 Jahre | 19,5 Mio MW

Mittelfeld:
    Anatoliy Tymoschuk | 29 Jahre | 18 Mio MW
    Darren Fletcher | 24 Jahre | 27,5 Mio MW
    Arjen Robben | 24 Jahre | 30,5 Mio MW

Sturm:
    Demba Ba | 23 Jahre | 10 Mio MW

Abgänge:

Tor:

Artur Boruc | 28 Jahre | 18 Mio MW

Abwehr:
    Glauber | 25 Jahre | 17 Mio MW
    Boka | 25 Jahre | 14 Mio MW

Mittelfeld:
    Almiron | 27 Jahre |18 Mio MW
    Ottl | 23 Jahre | 18 Mio MW
    Fernandez | 22 Jahre | 25 Mio MW
    Foggia| 25 Jahre | 17 Mio MW

Sturm:
    Rocchi | 31 Jahre | 23 Mio MW

Bitte noch mehr Feedback xD So wie es GZ gemacht hat...

@alemanne: Helmes ist cool, wollteden auch haben, aber ist sicherlich ne Verstärkung. Zarate ist auch cool, obwohl ich persönlich Vonlanthen sympathischer finde, aber klar ist Zarate um einiges besser.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    @alemanne: Helmes ist cool, wollteden auch haben, aber ist sicherlich ne Verstärkung. Zarate ist auch cool, obwohl ich persönlich Vonlanthen sympathischer finde, aber klar ist Zarate um einiges besser.

Naja, Zarate ist für Kranjcar gekommen, Helmes für Vonlanthen. ^^ ;)

Kann GZ eigtl. nur zustimmen bei deinem Team, eeeendlich spielen in Leverkusen mal wieder ein paar sympathische Spieler. Ottl und Boruc (und mit Abstrichen noch Matías Fernandez) waren die einzigen sympathischen Spieler bei der alten Mannschaft. Jetzt hast mit Adler, Demba Ba und vor allem Robben richtig coole Spieler geholt, auch der Rest der Neueinkäufe ist zumindest sympathischer als das alte Team. ^^

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Naja, Zarate ist für Kranjcar gekommen, Helmes für Vonlanthen. ^^ ;)

Kann GZ eigtl. nur zustimmen bei deinem Team, eeeendlich spielen in Leverkusen mal wieder ein paar sympathische Spieler. Ottl und Boruc (und mit Abstrichen noch Matías Fernandez) waren die einzigen sympathischen Spieler bei der alten Mannschaft. Jetzt hast mit Adler, Demba Ba und vor allem Robben richtig coole Spieler geholt, auch der Rest der Neueinkäufe ist zumindest sympathischer als das alte Team. ^^

Joa will jetzt nur noch Edu loswerden für nen jüngeren... Und hoffe mal darauf das das Team auch Erfolg hat...

¯\_(ツ)_/¯