evtl. Torrejon gg Boumsong?
FC Villarreal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab N'Zogbia und Ribery, aber den zweiten wirst du nicht kriegen, vllt findest du ja nen Deal, wie du N'Zogbia kriegen kannst, wenn du ihn willst.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich hätte da Anelka und Gouffran.
SC-WM Sieger Saison 8
-
hmm, anscheinend hätte ich dazu sagen sollen, dass ihr schon schauen solltet, ob ich irgendwas dafür habt, bevor irgendwelche Namen in den Raum geworden werden.
@Zent: Nope, eher nicht.
@SdS: Für den hätte ich nur den RL-Newcastle Stammspieler Guthrie (Mf, 21, 6,5 Mio €).
@2k: Für Anelka hab ich wohl kaum was, für Gouffran kann ich höchstens Llorente bieten, den du aber wohl eher nicht wieder haben willst nehm ich an^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
hmm, anscheinend hätte ich dazu sagen sollen, dass ihr schon schauen solltet, ob ich irgendwas dafür habt, bevor irgendwelche Namen in den Raum geworden werden.
@SdS: Für den hätte ich nur den RL-Newcastle Stammspieler Guthrie (Mf, 21, 6,5 Mio €).
@2k: Für Anelka hab ich wohl kaum was, für Gouffran kann ich höchstens Llorente bieten, den du aber wohl eher nicht wieder haben willst nehm ich an^^
hm, da is mir N'Zogbia dann lieber.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich kann dir Réveillère anbieten, aber der wird dir wohl zu alt sein, nehm ich an?
-
@2k: Für Anelka hab ich wohl kaum was, für Gouffran kann ich höchstens Llorente bieten, den du aber wohl eher nicht wieder haben willst nehm ich an^^
Also zu Sinama/Subotic + Frei gegen Anelka würd ich nicht nein sagen
Und nein, Llorente will ich wirklich nicht wieder.^^
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Nordkurve
Ich kann dir Réveillère anbieten, aber der wird dir wohl zu alt sein, nehm ich an?
Joa, schon, a bissl^^
@2k: Alles klar xD Nene, da bleib ich wohl lieber bei den coolen Dortmundern^^ -
ist bei Soldado was mit Jerome zu machen ?
-
Kann auch wieder hoch... immer noch Franzosen gesucht, allerdings nicht nur natürlich^^
-
Und wieder hoch..
-
Lloris darf nicht unvk. sein, ist kein BVBer :D, Spaß^^
Du ne Frage, was willste für Llorente? -
Original von Max
Lloris darf nicht unvk. sein, ist kein BVBer :D, Spaß^^
Du ne Frage, was willste für Llorente?
Joa, aber Lloris ist so ziemlich mein Lieblingstorhüter, der is cool^^ Für Llorente hab ich jetzt nich so die konkreten Vorstellungen, kann gegen was vernünftiges und sympathisches im MF- oder ST-Bereich wechseln. -
Benoit Assou Ekotto | 24 Jahre | 12.000.000 € | Abwehr gg. Torrejon
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Benoit Assou Ekotto | 24 Jahre | 12.000.000 € | Abwehr gg. Torrejon
Nö, wäre er Franzose wäre es ne Überlegung wert solange du Geld drauflegst, aber als Kameruner bringt er mir nix^^ -
Folgende Spieler werden angeboten:
Torwart - Hugo Lloris - 21 Jahre - 10.400.000 €
Torwart - Antonín Kinský - 33 Jahre - 5.594.531 €
Abwehr - Branislav Ivanovic - 24 Jahre - 16.230.000 €
Abwehr - Gael Clichy - 23 Jahre - 15.860.000 €
Abwehr - Marc Torrejon - 22 Jahre - 11.715.186 €
Abwehr - Neven Subotic - 19 Jahre - 9.840.000 €
Abwehr - Karim Haggui - 24 Jahre - 5.165.000 € [verliehen]
Abwehr - Sergio - 23 Jahre - 6.085.556 €
Mittelfeld - David Pizarro - 29 Jahre - 20.220.000 €
Mittelfeld - Cani - 27 Jahre - 16.595.000 €
Mittelfeld - Julien Faubert - 25 Jahre - 15.580.000 €
Mittelfeld - Bafetimbi Gomis - 23 Jahre - 11.925.800 €
Mittelfeld - Danny Guthrie - 21 Jahre - 6.520.000 €
Sturm - Alexander Frei - 29 Jahre - 29.625.184 €
Sturm - Roberto Soldado - 23 Jahre - 15.877.000 €
Sturm - Florent Sinama-Pongolle - 24 Jahre - 13.735.000 €
Sturm - Fernando Llorente - 23 Jahre - 13.475.000 €
Rot = 100% uvk
Blau = Schwer zu haben
Orange = Mittelding (habe weder den Drang, sie unbedingt abgeben zu müssen, noch sie unbedingt behalten zu müssen)
Grün = leicht zu haben (das heißt nicht, dass die für Geld gehen, sind halt ziemlich unsympathisch)
Link zum Kader
Link zum Jugendkader
Forderungen:
- keine Spieler ab 30, egal wie gut oder schlecht
-
Folgende Spieler werden angeboten:
Torwart - Hugo Lloris - 21 Jahre - 10.400.000 €
Torwart - Antonín Kinský - 33 Jahre - 5.594.531 €
Abwehr - Branislav Ivanovic - 24 Jahre - 16.230.000 €
Abwehr - Gael Clichy - 23 Jahre - 15.860.000 €
Abwehr - Mouhamadou Dabo - 21 Jahre - 8.920.000 €
Abwehr - Neven Subotic - 19 Jahre - 9.840.000 €
Abwehr - Karim Haggui - 24 Jahre - 5.165.000 € [verliehen]
Abwehr - Sergio - 23 Jahre - 6.085.556 €
Mittelfeld - David Pizarro - 29 Jahre - 20.220.000 €
Mittelfeld - Cani - 27 Jahre - 16.595.000 €
Mittelfeld - Julien Faubert - 25 Jahre - 15.580.000 €
Mittelfeld - Bafetimbi Gomis - 23 Jahre - 11.925.800 €
Mittelfeld - Danny Guthrie - 21 Jahre - 6.520.000 €
Sturm - Alexander Frei - 29 Jahre - 29.625.184 €
Sturm - Roberto Soldado - 23 Jahre - 15.877.000 €
Sturm - Florent Sinama-Pongolle - 24 Jahre - 13.735.000 €
Sturm - Fernando Llorente - 23 Jahre - 13.475.000 €
Rot = 100% uvk
Blau = Schwer zu haben
Orange = Mittelding (habe weder den Drang, sie unbedingt abgeben zu müssen, noch sie unbedingt behalten zu müssen)
Grün = leicht zu haben (das heißt nicht, dass die für Geld gehen, sind halt ziemlich unsympathisch)
Link zum Kader
Link zum Jugendkader
Forderungen:
- keine Spieler ab 30, egal wie gut oder schlecht
Torrejon weg, Dabo da -
Llorente gegen Jarolim?
VP mit Menez (FC Cadiz)
-
*update*
Pizarrro wech, Bodmer da; damit nimmt die Zahl der coolen Franzosen und der roten und blauen Spieler zu, einige Spieler sind dennoch gut zu haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher