FC Villarreal

• FC Villarreal

Folgende Spieler werden angeboten:

Torwart - Hugo Lloris - 21 Jahre - 10.400.000 €
    Torwart - Antonín Kinský - 33 Jahre - 5.594.531 €

Abwehr - Branislav Ivanovic - 24 Jahre - 16.230.000 €
    Abwehr - Gael Clichy - 23 Jahre - 15.860.000 €
    Abwehr - Mouhamadou Dabo - 21 Jahre - 8.920.000 €
    Abwehr - Neven Subotic - 19 Jahre - 9.840.000 €
    Abwehr - Karim Haggui - 24 Jahre - 5.165.000 € [verliehen]
    Abwehr - Sergio - 23 Jahre - 6.085.556 €

Def-All - Matthieu Bodmer - 26 Jahre - 11.274.999 €

Mittelfeld - Cani - 27 Jahre - 16.595.000 €
    Mittelfeld - Julien Faubert - 25 Jahre - 15.580.000 €
    Mittelfeld - Bafetimbi Gomis - 23 Jahre - 11.925.800 €
    Mittelfeld - Danny Guthrie - 21 Jahre - 6.520.000 €

Sturm - Alexander Frei - 29 Jahre - 29.625.184 €
    Sturm - Roberto Soldado - 23 Jahre - 15.877.000 €
    Sturm - Florent Sinama-Pongolle - 24 Jahre - 13.735.000 €
    Sturm - Fernando Llorente - 23 Jahre - 13.475.000 €
    Sturm - Kevin Monnet-Paquet - 20 Jahre - 3.212.889 €

Rot = 100% uvk
    Blau = Schwer zu haben
    Orange = Mittelding (habe weder den Drang, sie unbedingt abgeben zu müssen, noch sie unbedingt behalten zu müssen)
    Grün = leicht zu haben (das heißt nicht, dass die für Geld gehen, sind halt ziemlich unsympathisch)

Link zum Kader
    Link zum Jugendkader

Forderungen:
    - keine Spieler ab 30, egal wie gut oder schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Abwehr - Sergio - 23 Jahre - 4.480.000 €

geht er für geld?

10mio.?

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • @Weini: Joa, unter Umständen schon, kommt auf's HG an was ich mir vorstelle^^
    @Javeed: Also im Tausch gegen Fabregas wäre schon was zu machen, aber in einem "realistischen" Transfer ist er kaum zu haben^^
    @Hitzfeld: Ich plane ein 3-5-2 wie bei Chelsea, da kann ich nicht einen meiner nur 4 MF's abgeben und dafür noch nen AB bekommen, nutzt mir ziemlich wenig.
    @Tolginho: Ne, habe bei Chelsea leider die Erfahrung gemacht, das man mit Spielern solchen Alters nichts anfangen kann^^
    @Homeboy: HG
    @Knallhard: Samba kann ich (noch) nicht für Geld abgeben, aber für Pizarro gegen Simao kannst du aufmachen.
    @Iaquinta: Leihe mit KO mag ich überhaupt nicht, dann noch lieber Kauf mit Ratenzahlung. Zaccardo ist als Italiener und Wolfsburger eigentlich doppelt unsympathisch, im Tausch mit Torrejon wäre es aber unter Umständen ne Überlegung wert.
    @Zent: Auch ne Überlegung wert, allerdings wird Boumsong in paar Monaten schon 29... a bissl was drauf legen würdest du nich oder?^^
    @alemanne: Bringt mir recht wenig, Alvarez kenn ich nicht, das mach ihn relativ unsympathisch^^ Brauche zwar einen MF, aber eher im Tausch gegen einen Stürmer.
    @PaX: HG.
    @Harry: Clichy is in Dubai, d. h. nach seinem TL wird ein Tausch sowohl wegen der Werte als auch wegen der Sympathie absolut uninteressant sein.
    @3BB..: Bringt mir ja überhaupt nix eigentlich, gleiches Alter und gleicher MW.... und unsympathisch sind beide^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    @Weini: Joa, unter Umständen schon, kommt auf's HG an was ich mir vorstelle^^
    @Javeed: Also im Tausch gegen Fabregas wäre schon was zu machen, aber in einem "realistischen" Transfer ist er kaum zu haben^^
    @Hitzfeld: Ich plane ein 3-5-2 wie bei Chelsea, da kann ich nicht einen meiner nur 4 MF's abgeben und dafür noch nen AB bekommen, nutzt mir ziemlich wenig.
    @Tolginho: Ne, habe bei Chelsea leider die Erfahrung gemacht, das man mit Spielern solchen Alters nichts anfangen kann^^
    @Homeboy: HG
    @Knallhard: Samba kann ich (noch) nicht für Geld abgeben, aber für Pizarro gegen Simao kannst du aufmachen.
    @Iaquinta: Leihe mit KO mag ich überhaupt nicht, dann noch lieber Kauf mit Ratenzahlung. Zaccardo ist als Italiener und Wolfsburger eigentlich doppelt unsympathisch, im Tausch mit Torrejon wäre es aber unter Umständen ne Überlegung wert.
    @Zent: Auch ne Überlegung wert, allerdings wird Boumsong in paar Monaten schon 29... a bissl was drauf legen würdest du nich oder?^^
    @alemanne: Bringt mir recht wenig, Alvarez kenn ich nicht, das mach ihn relativ unsympathisch^^ Brauche zwar einen MF, aber eher im Tausch gegen einen Stürmer.
    @PaX: HG.
    @Harry: Clichy is in Dubai, d. h. nach seinem TL wird ein Tausch sowohl wegen der Werte als auch wegen der Sympathie absolut uninteressant sein.
    @3BB..: Bringt mir ja überhaupt nix eigentlich, gleiches Alter und gleicher MW.... und unsympathisch sind beide^^

Wegen der Leihe oke :)
    aber Torrejon möchte ich unbedingt ach komm doch lass uns es machen, Zaccardo kannst du dann in der nächsten TP wieder tauschen.
    -real madrid-

• Guardado + X gg. Santana?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito