Die unendliche Geschichte *3

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus.

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen!

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern.
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken.

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein.

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise?
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten.

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten.
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten.

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten. Kurzerhand musste also umdisponiert werden, wer kam dort wohl besser in Frage als...

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten. Kurzerhand musste also umdisponiert werden, wer kam dort wohl besser in Frage als El Optiko... der durch sein umfangreichen Wortschatz und sein Pennerimage bei allen bekannt ist.^^

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten. Kurzerhand musste also umdisponiert werden, wer kam dort wohl besser in Frage als El Optiko... der durch sein umfangreichen Wortschatz und sein Pennerimage bei allen bekannt ist. Da die Gruppe mit den 4 Gefährten nun feststand beschlossen sie einen fahrbaren Untersatz zu organisieren und sie betrauten einstimmig SweetyKiller mit dieser Aufgabe.

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten. Kurzerhand musste also umdisponiert werden, wer kam dort wohl besser in Frage als El Optiko... der durch sein umfangreichen Wortschatz und sein Pennerimage bei allen bekannt ist. Da die Gruppe mit den 4 Gefährten nun feststand beschlossen sie einen fahrbaren Untersatz zu organisieren und sie betrauten einstimmig SweetyKiller mit dieser Aufgabe. Dieser war damit einverstanden und machte sich sofort auf, in den nächsten Fortwagenhandel.

...haha fort.. wortwitz... weil.. ford..

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten. Kurzerhand musste also umdisponiert werden, wer kam dort wohl besser in Frage als El Optiko... der durch sein umfangreichen Wortschatz und sein Pennerimage bei allen bekannt ist. Da die Gruppe mit den 4 Gefährten nun feststand beschlossen sie einen fahrbaren Untersatz zu organisieren und sie betrauten einstimmig SweetyKiller mit dieser Aufgabe. Dieser war damit einverstanden und machte sich sofort auf, in den nächsten Fortwagenhandel. Leider musste er einen Gebrauchtwagen kaufen, weil die Reisekasse der Gemeinschaft nicht mehr zuließ.

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten. Kurzerhand musste also umdisponiert werden, wer kam dort wohl besser in Frage als El Optiko... der durch sein umfangreichen Wortschatz und sein Pennerimage bei allen bekannt ist. Da die Gruppe mit den 4 Gefährten nun feststand beschlossen sie einen fahrbaren Untersatz zu organisieren und sie betrauten einstimmig SweetyKiller mit dieser Aufgabe. Dieser war damit einverstanden und machte sich sofort auf, in den nächsten Fortwagenhandel. Leider musste er einen Gebrauchtwagen kaufen, weil die Reisekasse der Gemeinschaft nicht mehr zuließ. So kam er nur mit einer 5PS Maschine zurück, was die Gruppe nicht gerade glücklich machte, aber trotzdem wollten sie nicht aufgeben!

• Für viele Personen ist das Ende der Geschichte bekannt, doch wer konnte ahnen, dass Ace dieses Theme neu eröffnet. Es wusste keiner, ausser Jesus. Nur hat das alles einen Hacken - niemand weiss ob Jesus noch unter uns weilt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir den Heiligen Joghurt in Schlürfstein aufsuchen! Wo wir direkt vor dem nächsten Problem stehen: Das Bundeskriminalamt hat die Karten auf denen Schlürfstein abgebildet ist alle sperren lassen und nur noch auf ihren Rechnern. Deshalb beschaffte man sich einen Hack-Profi, um die PC's der Bundesbehörde zu hacken. Und wer außer Arilac, dem allmächtigen, war besser für diesen Job geeignet?Ich laß mich also anwerben von der Gemeinschaft des heiligen Joghurt. Kurz nachdem er angeheuert wurde, setzte er sich an den PC und beschaffte sich, schwups'die'wups, das Kartenmaterial von Schlürfstein. Doch wo beginnt unsere Reise? Zuerst musste man eine Crew für die Reise beschaffen und dazu ging man nach Schimmelfels in Richtung Osten. Doch im Osten war des Aktzent so schwer zu verstehen, dass sich Ace, SweetyKILLER und Arilac, unsere 3 Helden, FAbb0 als Dolmetscher einstellten. Nur leider hatte FAbb0 Porbleme damit zu sprechen, weswegen wir uns kurzfristig Ersatz suchen mussten. Kurzerhand musste also umdisponiert werden, wer kam dort wohl besser in Frage als El Optiko... der durch sein umfangreichen Wortschatz und sein Pennerimage bei allen bekannt ist. Da die Gruppe mit den 4 Gefährten nun feststand beschlossen sie einen fahrbaren Untersatz zu organisieren und sie betrauten einstimmig SweetyKiller mit dieser Aufgabe. Dieser war damit einverstanden und machte sich sofort auf, in den nächsten Fortwagenhandel. Leider musste er einen Gebrauchtwagen kaufen, weil die Reisekasse der Gemeinschaft nicht mehr zuließ. So kam er nur mit einer 5PS Maschine zurück, was die Gruppe nicht gerade glücklich machte, aber trotzdem wollten sie nicht aufgeben! Während der Fahrt dann das große Dilemma, der heilige Joghurt wurde gestohlen!