31 August 2008 ?20:00-20:30? Uhr
Gruppen wurden mittels Zufallsgenerator erstellt.
User
Hellaz Gruppenführer
Max
Aubert
PaX
Matze
Goaly
SdS
Arilac Gruppenführer
Javeed
Eintrachtler91
carolinffm
Speede
Medea
OG
Hellaz Gruppenführer
Max
Aubert
PaX
Matze
Goaly
SdS
Arilac Gruppenführer
Javeed
Eintrachtler91
carolinffm
Speede
Medea
OG
Programm
Für die erste Meisterschaft im Pokern von Craftnation.de werden wir die Software PokerTH benutzen die es hier (chip.de/downloads/PokerTH_25275836.html) zum Download gibt.
Das kostenlose Open-Source –Spiel PokerTH ermöglicht ihnen das Spielen von Texas Hold'em gegen bis zu sechs Spieler am PC, im Netzwerk oder über das Internet.
Für den Beitritt zu Ihrer Gruppe gehen sie folgendermaßen vor.
Installieren sie PokerTH>Starten sie PokerTH>Gehen sie oben auf Spiel>Internetspiel>Wählen sie den Usernamen den sie im Forum benutzen.>Joinen sie der Partie ihres Gruppenführers.
Passwort:craftnation
Anmerkung
Den Name der Partie können sie anhand des Gruppenführers ableiten. Bsp. Arilac Name der Partie Arilac’s Spiel
Generelle Infos
Das Startkapital eines jeden Mitspieler liegt bei 3000$. Erster Small Blind liegt bei 10$. Alle 8 Minuten werden die Blinds verdoppelt. Die Sieger eines jeden Tisches werden an einer Endrunde gegeneinander spielen. Der Sieger bekommt einen speziellen für dieses Event erstellten Benutzerrang.
Pokerblätter
Royal Flush - Zehn, Bube, Dame, König, und Ass der gleichen Symbol oder Farbe
Straight Flush - Fünf Karten in numerischer Reihenfolge und gleichem Symbol.
Four of a kind - Vierling - Vier Karten gleichen Ranges.
Full House - Besteht aus einem Drilling und einem Pärchen. Beispiel: QQQ77. Wenn es mehr als einen Spieler gibt, der ein Full House hat, gewinnt der Spieler mit dem höheren Drilling.
Flush - Fünf Karten mit dem gleichen Symbol
Straight - Straße - Fünf Karten in numerischer Reihenfolge. Die Karten können jedem beliebigen Symbol (Farbe) sein. Beispiel: T,J,Q,K,A oder 3,4,5,6,7.
Three of a kind - Drilling - Drei Karten gleichen Ranges.
Two pairs -Doppelpaar - Besteht aus zwei Pärchen.
One pair - Pärchen - Besteht aus zwei Karten gleichen Ranges.
High card - Höchste Karte - Das Blatt mit der höchsten Karte gewinnt, wenn ein Blatt zu keinen der oben genannten Kategorien gehört. [/align]
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Arilac ()