Angepinnt Poker: Halbfinale 29 August

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poker: Halbfinale 29 August

31 August 2008 ?20:00-20:30? Uhr

Gruppen wurden mittels Zufallsgenerator erstellt.

User
    Hellaz Gruppenführer
    Max
    Aubert
    PaX
    Matze
    Goaly
    SdS

Arilac Gruppenführer
    Javeed
    Eintrachtler91
    carolinffm
    Speede
    Medea
    OG

Programm

Für die erste Meisterschaft im Pokern von Craftnation.de werden wir die Software PokerTH benutzen die es hier (chip.de/downloads/PokerTH_25275836.html) zum Download gibt.
    Das kostenlose Open-Source –Spiel PokerTH ermöglicht ihnen das Spielen von Texas Hold'em gegen bis zu sechs Spieler am PC, im Netzwerk oder über das Internet.
    Für den Beitritt zu Ihrer Gruppe gehen sie folgendermaßen vor.

Installieren sie PokerTH>Starten sie PokerTH>Gehen sie oben auf Spiel>Internetspiel>Wählen sie den Usernamen den sie im Forum benutzen.>Joinen sie der Partie ihres Gruppenführers.

Passwort:craftnation

Anmerkung
    Den Name der Partie können sie anhand des Gruppenführers ableiten. Bsp. Arilac Name der Partie Arilac’s Spiel
    Generelle Infos
    Das Startkapital eines jeden Mitspieler liegt bei 3000$. Erster Small Blind liegt bei 10$. Alle 8 Minuten werden die Blinds verdoppelt. Die Sieger eines jeden Tisches werden an einer Endrunde gegeneinander spielen. Der Sieger bekommt einen speziellen für dieses Event erstellten Benutzerrang.

Pokerblätter

Royal Flush - Zehn, Bube, Dame, König, und Ass der gleichen Symbol oder Farbe

Straight Flush - Fünf Karten in numerischer Reihenfolge und gleichem Symbol.

Four of a kind - Vierling - Vier Karten gleichen Ranges.

Full House - Besteht aus einem Drilling und einem Pärchen. Beispiel: QQQ77. Wenn es mehr als einen Spieler gibt, der ein Full House hat, gewinnt der Spieler mit dem höheren Drilling.

Flush - Fünf Karten mit dem gleichen Symbol

Straight - Straße - Fünf Karten in numerischer Reihenfolge. Die Karten können jedem beliebigen Symbol (Farbe) sein. Beispiel: T,J,Q,K,A oder 3,4,5,6,7.

Three of a kind - Drilling - Drei Karten gleichen Ranges.

Two pairs -Doppelpaar - Besteht aus zwei Pärchen.

One pair - Pärchen - Besteht aus zwei Karten gleichen Ranges.

High card - Höchste Karte - Das Blatt mit der höchsten Karte gewinnt, wenn ein Blatt zu keinen der oben genannten Kategorien gehört. [/align]

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Jo, so ziwschen 7 und 8 ist ok, erstens bin ich da schon wieder nüchtern, zweitens is da dann schon Bundesliga aus.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Start ist um 19:30, daher bitte ich euch pünktlich zu sein. Mehr als 5 Minuten können und werden wir nicht warten. Alle die es bisher noch nicht getan haben bitte ich nchmal die Software PokerTH von chip.de herunterzuladen, Link gibt es im Eingangspost.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Fighter
    Original von Speede
    Original von Arilac
    Passwort ist craftnation

aha, ok

und wenn ich an den tisch will muss ich links Goaly suchen oder

ne den tisch von Goaly musste in den Spielen suchen.

ja ich glaub wir meinen beide das gleiche^^
    also links Goaly suchen und dann anklicken und so, gell

edit: danke arilac, dass meinte ich, also verstehen wir uns doch alle^^

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speede ()

• Goaly
    Triplem
    Fighter
    Dakader
    Hellaz
    Speede

könnte einfach werden, dakader kann nix und goaly hat immer nur glück^^
    mit hellaz hab ich glaub ich auch schon mal gespielt, der kanns aber net so dolle
    die anderen, trible und fighter, werde ich dann einfach lesen^^
    glaub aber das ich den tisch gewinne :grins:

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Speede
    Goaly
    Triplem
    Fighter
    Dakader
    Hellaz
    Speede

könnte einfach werden, dakader kann nix und goaly hat immer nur glück^^
    mit hellaz hab ich glaub ich auch schon mal gespielt, der kanns aber net so dolle
    die anderen, trible und fighter, werde ich dann einfach lesen^^
    glaub aber das ich den tisch gewinne :grins:

Nee nee, haben soweit ich wieß noch nicht gespielt^^

Lass dich überraschen ;)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed