Arsenal-Roma

• Original von Stern des Südens
    Naja, da hättet ihr in dem Thread drauf aufmerksam machen können. Außerdem halten wir die Strafe angebracht, da Medea nicht zum ersten Mal negativ auffälllt (letzte Saison die Auktionssache). Außerdem normalerweise kennt man die Spieler, die erst neu zum Verein gekommen sind.

ja klar, medea die betrügerin. ich piss mir gleich in dien hose, leider bin ich zu aufgebracht um zu lachen -.-

das war 100% keine absicht, medea hatte net dran gedacht...wenn ihr agüero haben könnt dann wärd ihr auch ganz schön aufgeregt und würdet mal was übersehen...und sowas hier is schon oft passiert das erst später nachgetragen wurde das er doch erst nächste tp wechseln kann... Javeed hats ja sogar schon heut mittag anscheinend mit hellaz geklärt, wenn der das bestätigen kann solltes ja wohl klar sein das niemand hier betrügen wollte.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Naja, da hättet ihr in dem Thread drauf aufmerksam machen können. Außerdem halten wir die Strafe angebracht, da Medea nicht zum ersten Mal negativ auffälllt (letzte Saison die Auktionssache). Außerdem normalerweise kennt man die Spieler, die erst neu zum Verein gekommen sind.

ja klar, medea die betrügerin. ich piss mir gleich in dien hose, leider bin ich zu aufgebracht um zu lachen -.-

das war 100% keine absicht, medea hatte net dran gedacht...wenn ihr agüero haben könnt dann wärd ihr auch ganz schön aufgeregt und würdet mal was übersehen...und sowas hier is schon oft passiert das erst später nachgetragen wurde das er doch erst nächste tp wechseln kann... Javeed hats ja sogar schon heut mittag anscheinend mit hellaz geklärt, wenn der das bestätigen kann solltes ja wohl klar sein das niemand hier betrügen wollte.

Eigentlich haben deine Posts hier drin nix zu suchen, da du keinen der beiden Vereine hast, obwohl. Rom als Drittteam.

Is mir scheiß egal ob man aufgeregt ist, wenn man nen Spieler kriegt, ich hab hätte auch Freudensprünge machen können, als ich mit 2kaNd1 fast über Lucio einig war, aber ich hab ihm trotzdem keine Spieler mit WS gegeben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ach weini du hast es wieder versaut xD
    war doch klar das wenn du postest die stimmung schon wieder aggressiver wird.

naja b2t: Da ihr jetzt eh nicht mehr von der Strafe ansehen werdet, würde ich aber gerne die strafe auf 50% Arsenal aufteilen weil es beide vereine betrifft;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens

Eigentlich haben deine Posts hier drin nix zu suchen, da du keinen der beiden Vereine hast, obwohl. Rom als Drittteam.

was bist du eigentlich für ein mod, dass du es nötig hast solche anschuldigungen und kommentare abzugeben? Naja, abgesehen davon poste ich überall wenn ich für die gerechtigkeit eintreten kann.

Die Strafe ist absolut idiotisch und das merkt auch jeder der sich das mal genauer anschaut, ihr glaubt doch nicht etwas wirklich das medea hier betrügen wollte? Sie könnte doch genauso gut alexis sanchez Javeed erst nächste TP geben. Bringe ihr mehr (da ihr ersatzspieler eh total fehlen) und javeeed würds sicher au net wirklich was ausmachen wenn er noch bissle bei der roma spielt...glaube kaum das er von dem jungen abhängig ist in irgendeiner art und weise...

also denkt doch bitte erstmal nach bevor hier solche anschuldigungen gemacht werden.
  • ach leute,was soll das denn jetzt? alexis sanchez hat die ganze zeit bei mir gespielt, zwar halt bei bolton und nicht bei rom, aber das sind beides meine teams, also war es mein spieler. jetzt ist er im rom-kader gewesen und da wurde nicht mal eine wechselsperre angezeigt, bzw. bei ihm war komischerweise gar keine drin und ich hab natürlich im eifer des gefechts vergessen,dass er ja eine viertel saison lang bei weini gespielt hat und erst am SE zu mir gewechselt ist. daran hab ich überhaupt nicht gedacht, ich war einfach nur froh, dass ich agüero kriege und da eben bei alexis keine WS drin war, ist mir das demzufolge auch gar nicht aufgefallen.
    sorry, aber ich finde es etwas übertrieben, mich dafür zu bestrafen. dahinter war keine böswillige absicht, sondern einfach nur ein versehen, das ist menschlich.

omg, aber sonst gehts noch? ich war einen monat lang im urlaub und konnte mich nicht um mein team kümmern, sorry dass mir die roma nicht so egal ist, sodass ich den verein solange jemandem anvertraue und ihn bitte, sich in der wichtigsten phase des sc-rythmus etwas um meinen verein zu kümmern :rolleyes:
  • Aus dem Thread über Transferaktivitäten in der SerieA:

Original von Medea
    Original von Borusse
    *Edit

Aber der hat genau wie Mexes gar kein WS Zeichen mehr.^^

HA das ist der beweis, beide könnte man nämlich jetzt komischerweise auch abschicken, weil die weder zeichen noch sperre haben. und demzufolge hab ich alexis auch ausversehen abgeschickt...

Naja, aber kannst du beweisen, dass du uns nicht extra täuschen wolltest? Sowas vergisst man normalerweise nicht, erst Recht nicht, wenn man eben jenen Spieler vor 1-2 Wochen noch verpflichtet hat... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Nach Hellaz angaben, hat er das WS-Zeichen bei Sanchez gesehen, ihn aber trotzdem freigegeben, weil er dachte, dass man ihn eh nicht abschicken kann. Das ist aber nicht richtig, denn das WS-Zeichen dient nur dafür, dass man Spieler mit WS direkt erkennt und jeder weiß, dass der Spieler WS hat. Das Transferieren ist dennoch möglich, daher kann mir hier niemand erzählen, dass der kein WS-Symbol hatte (was er gar nicht nicht haben konnte, da bei jedem Transfer, der über das Transfermenü gemacht wird, das Zeichen erscheint, da gibts keine Fehler/Ausnahmen). Da das nicht das erste Mal bei dir sowas gibt, Medea, haben wir uns jetzt für diese Strafe entschieden.

• Original von dakader
    Nach Hellaz angaben, hat er das WS-Zeichen bei Sanchez gesehen, ihn aber trotzdem freigegeben, weil er dachte, dass man ihn eh nicht abschicken kann. Das ist aber nicht richtig, denn das WS-Zeichen dient nur dafür, dass man Spieler mit WS direkt erkennt und jeder weiß, dass der Spieler WS hat. Das Transferieren ist dennoch möglich, daher kann mir hier niemand erzählen, dass der kein WS-Symbol hatte (was er gar nicht nicht haben konnte, da bei jedem Transfer, der über das Transfermenü gemacht wird, das Zeichen erscheint, da gibts keine Fehler/Ausnahmen). Da das nicht das erste Mal bei dir sowas gibt, Medea, haben wir uns jetzt für diese Strafe entschieden.

sowas gabs bei ihr schonmal? achja? Sie hat einmal in ner auktion editiert, sonst hat sie NIIE irgendein vergehen bei SC begangen...Progger hat den Admin-Ws gehackt.. xD
  • Bei mir hat er aber kein WS-Zeichen!!! Ebenso wie De Rossi, Mexes usw., sogar Borusse hat vergessen dass er De Rossi erst in dieser TP abgegeben hat.

@Borusse
    Vor 1-2 Wochen?! Vor 1-2 Monaten triffts da eher ;) Außerdem hat er davor immer bei mir gespielt, insofern liegts nahe, dass ich in dem Moment einfach vollkommen blind war.
    Kannst du denn beweisen,dass ich euch täuschen wollte? Also ehrlich,was hab ich denn hier bislang gemacht? Ich habe mir bis auf die eine Sache mit der Auktion, was auch keine böse Absicht,sondern ein Versehen war, nichts zu Schulden kommen lassen und werde gleich so hart bestraft, weil ich ausversehen einen Spieler mit WS abgeschickt habe, da ich vergaß,dass der ja erst in der nächsten TP wechseln kann, also bitte, was soll das Theater?
  • im zweifel für den angeklagten heißt es doch so schön...und ihr könnt ihr weder bei der auktion, noch hier irgendwelche absichten zu unterstellen...vor allem da hier die absicht sogar total unsinnig wäre (wie oben schon von mir geschrieben), sie würde sich doch selber schaden, schaut mal ihren dünnen kader an. Sie hat ein übles alternativenproblem, das sie grad sogar mit jugendspieler stopfen muss.
    im zweifel für den angeklagten heißt es doch so schön...und ihr könnt ihr weder bei der auktion, noch hier irgendwelche absichten zu unterstellen...vor allem da hier die absicht sogar total unsinnig wäre (wie oben schon von mir geschrieben), sie würde sich doch selber schaden, schaut mal ihren dünnen kader an. Sie hat ein übles alternativenproblem, das sie grad sogar mit jugendspieler stopfen muss.

richtig,wenns mir aufgefallen wäre, hätte ich den sofort lautstark zurückgeordert, weil sahar noch im TL ist und ich nicht pashaev in die startelf stellen will
  • Wir halbieren die Geldstrafe auf 2,5 Mio. €, auch wenn es nur ein Versehen war, muss man da besser drauf achten, den Transfer hast du mit Weini erst vor kurzem gemacht, das wusste sogar ich noch, auch wenn man besonders aufgeregt ist, weil man Agüro bekommt. Dass du ihn bekommst, wusstest du allerdings auch schon vor paar Wochen. (wie alle anderen auch..naja)

Über die 2,5 Mio. € wird jetzt auch nicht mehr diskutiert, das ganze ist ein Regelverstoß und der wird geahndet.

• Original von dakader
    den Transfer hast du mit Weini erst vor kurzem gemacht[/B]

jop und nichtma ich habs gemerkt. obwohl ich den transfer hier auch öfters angeschaut und mitverfolgt hab...

naja, hart für so nen versehen das total ohne folge blieb und ihr keien vorteile gegeben hätte überhaupt ne geldstrafe zu geben, egal wie hoch...aber 2,5 sind für mich portokasssen-geld und mal schaun ob medi das sogar zahlt...aber könnte verstehen wenn sie auch das ablehnt, wobei sie natürlich im endeffekt eh keine chance gegen euch hat. was auch iwie unfair ist...
  • der Zeitpunkt für deal kam trotzdem überraschend auch wenn klar war, das Agüero irgendwann zur Roma geht;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • sorry,finde ich ehrlich gesagt immer noch etwas hart, ich habs wirklich nciht mit absicht gemacht und der wechsel fand schon kurz nach dem saisonende statt,das ist für mich schon ewig her. außerdem hat er davor auch immer bei mir gespielt (zwar bei bolton, aber das ist ja das selbe), sodass ich gar nicht mehr daran gedacht habe, dass er zwischenzeitlich mal bei weini war :( verstht doch, ich hab niemanden hintergehen wollen, es war nur ein versehen. außerdem wäre es mir doch zugute gekommen, wenn ich den spieler NICHT abgeschickt hätte da ich, wie schon erwähnt, im MF dringend noch einen ersatzspieler brauche. also diese anschuldigungn haben weder hand noch fuß und ich kanns nicht verstehen, wieso ich hier so hart angegangen werde, tut mir leid :nein:
  • Es gibt hier keine Anschuldigungen, sondern eine Missachtung der Regeln und dafür gibts ne kleine Strafe, wir glauben dir ja, dass es ein Versehen war, deswegen wurde die Strafe auch halbiert. Nach Aussage eines hochdekorierten Mods hatte der Spieler eine im WS angezeigt Wechselsperre, wodurch es dir, als erfahrene Managerin, auffallen hätte müssen, dass der Spieler nicht wechseln darf. Da letztendlich niemand zu schaden gekommen ist, ist die Höhe der Geldstrafe sehr gering.

• Original von Medea
    Original von dakader
    Nach Aussage eines hochdekorierten Mods hatte der Spieler eine im WS angezeigt Wechselsperre, wodurch es dir, als erfahrene Managerin, auffallen hätte müssen, dass der Spieler nicht wechseln darf.

wo hat der spieler bei meiner aufstellung eine angezeigte ws? ich seh da nichts

Es geht nicht um die Aufstellung, sondern um deinen Kader. Hinter dem Spieler Alexis Sanchez ist ein Symbol, das auf die Wechselsperre des Spielers hindeutet.

soccercraft.de/ws/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC

• Original von dakader
    Es gibt hier keine Anschuldigungen, sondern eine Missachtung der Regeln und dafür gibts ne kleine Strafe, wir glauben dir ja, dass es ein Versehen war, deswegen wurde die Strafe auch halbiert. Nach Aussage eines hochdekorierten Mods hatte der Spieler eine im WS angezeigt Wechselsperre, wodurch es dir, als erfahrene Managerin, auffallen hätte müssen, dass der Spieler nicht wechseln darf. Da letztendlich niemand zu schaden gekommen ist, ist die Höhe der Geldstrafe sehr gering.

im grunde achtet man darauf nimmer wenn der spieler frei ist, der fehler lag also eindeutig an hellaz (der den aber auch nur anhand eines missverständnisses gemacht hat), wenn er ihn freigibt obwohl er die WS sieht, dann ist die verantwortung somit von transferpartner auf admin abgegeben worden, da er mitwissend ist. und das er hier freigibt ohne nochmal zu erwähnen das alexis sanchez no net transferiert werden kann, war eindeutig sein fehler der letztendlich erst zu diesem fauxpas führte.
    Original von dakader
    Es gibt hier keine Anschuldigungen, sondern eine Missachtung der Regeln und dafür gibts ne kleine Strafe, wir glauben dir ja, dass es ein Versehen war, deswegen wurde die Strafe auch halbiert. Nach Aussage eines hochdekorierten Mods hatte der Spieler eine im WS angezeigt Wechselsperre, wodurch es dir, als erfahrene Managerin, auffallen hätte müssen, dass der Spieler nicht wechseln darf. Da letztendlich niemand zu schaden gekommen ist, ist die Höhe der Geldstrafe sehr gering.

im grunde achtet man darauf nimmer wenn der spieler frei ist, der fehler lag also eindeutig an hellaz (der den aber auch nur anhand eines missverständnisses gemacht hat), wenn er ihn freigibt obwohl er die WS sieht, dann ist die verantwortung somit von transferpartner auf admin abgegeben worden, da er mitwissend ist. und das er hier freigibt ohne nochmal zu erwähnen das alexis sanchez no net transferiert werden kann, war eindeutig sein fehler der letztendlich erst zu diesem fauxpas führte.

Hellaz kann nicht wissen, dass man Spieler mit WS transferieren kann, und das ganze nur eine Anzeige im WS ist. Wer eine Transferbestätigung öffnet muss sicherstellen, dass die Spieler wechseln dürfen und selbst wenn man nicht darauf hinweist und der Spieler freigegeben wird, darf man nicht einfach den Fehler ausnutzen und fröhlich den Tausch durchführen, sondern darf ihn erst in der nächsten Transferperiode transferieren.

Es bleibt bei der 2,5 Mio Strafe, das ist nicht viel und auf Grund des Regelbruchs zwingend erforderlich, so dass beim nächsten Transfer von allen Beteiligten besser auf so etwas geachtet wird.

Jegliche weitere Diskussion hier ist zwecklos und wird bei Ausuferungen entfernt.