WM - Quali - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von t_k
Original von Hitzfeld
Original von t_k
Verdammt, Türkei verloren, aber war knapp
Jaja, provoziert ihr nur..
Dürfen wir uns nicht freuen oder was? Tzz
Ja, genau bei dir bemerkt man von weitem das du nur provozieren willst..:) -
sollte keine provokation sein, sry“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von t_k
Original von t_k
Original von Hitzfeld
Original von t_k
Ja, genau bei dir bemerkt man von weitem das du nur provozieren willst..
Geh doch heulen. -
Tschechien 0 Slowenien 0
Zu wenigLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von t_k
Original von t_k
Original von Hitzfeld
Original von t_k
Geh doch heulen.
Kommst du mit?:) -
Original von t_k
Original von t_k
Original von t_k
Original von Hitzfeld
Original von t_k
Geh doch heulen.
Kommst du mit?
Wieso? Deutschland hat gewonnen und die Türken ham verloren auf mehr hab ich nicht gehofft. -
hört auf euch zu zanken.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
boruc hat übrigens gut gehalten xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
boruc hat übrigens gut gehalten xD
jah... vor kurzem wurder er noch immer als großer top-torwart gefeiert xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
jah... vor kurzem wurder er noch immer als großer top-torwart gefeiert xD
naja konnte er jetz auch nich allzuviel für für das eine gegentor das ich meine xD hätte vlt mit der hand aufnehmen können aber da denkt ja keiner dran in dem moment xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
naja konnte er jetz auch nich allzuviel für für das eine gegentor das ich meine xD hätte vlt mit der hand aufnehmen können aber da denkt ja keiner dran in dem moment xD
der ball ist über sein fuß gehüpft sry aber das war richtig peinlich, da muss man halt aufpassen wie der ball kommt xD ich weiß, gefährliches schlagloch^^ - aber das sah man auch schon vorher dass der nicht gerade leicht kommt und da nimmst ihn dann halt an (da hast keine probleme, er war ja au net in bedrängnis) anstatt ihn direkt nach vorne zu schlagen (da kannst ja leicht ma den ball net richtig treffen wenn er so kommt, oder eben gar net treffen^^) -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
naja konnte er jetz auch nich allzuviel für für das eine gegentor das ich meine xD hätte vlt mit der hand aufnehmen können aber da denkt ja keiner dran in dem moment xD
der ball ist über sein fuß gehüpft sry aber das war richtig peinlich, da muss man halt aufpassen wie der ball kommt xD ich weiß, gefährliches schlagloch^^ - aber das sah man auch schon vorher dass der nicht gerade leicht kommt und da nimmst ihn dann halt an (da hast keine probleme, er war ja au net in bedrängnis) anstatt ihn direkt nach vorne zu schlagen (da kannst ja leicht ma den ball net richtig treffen wenn er so kommt, oder eben gar net treffen^^)
joa kann man hinterher natürlich immer so schlau sagen xD.. wie gesagt war halt bissl unglücklich von ihm^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
der ball ist über sein fuß gehüpft sry aber das war richtig peinlich, da muss man halt aufpassen wie der ball kommt xD ich weiß, gefährliches schlagloch^^ - aber das sah man auch schon vorher dass der nicht gerade leicht kommt und da nimmst ihn dann halt an (da hast keine probleme, er war ja au net in bedrängnis) anstatt ihn direkt nach vorne zu schlagen (da kannst ja leicht ma den ball net richtig treffen wenn er so kommt, oder eben gar net treffen^^)
joa kann man hinterher natürlich immer so schlau sagen xD.. wie gesagt war halt bissl unglücklich von ihm^^
jah weiß schon, kann einem maöl passieren (sollte aber net^^) - würde aber sagen das war einfach übertriebener leichtsinn, der da hauptschuld dran war.. also normalerweise MUSST du so nen ball annehmen und dann gucken und nach vorne schlagen, also wars schon ein fehler von ihm. beim autofahren passiert ja auch 100mal nix wenn du net über die schulter guckst aber wenn du dann deswegen doch mal ein kind überfährst, wars trotzdem deine schuld xD -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
joa kann man hinterher natürlich immer so schlau sagen xD.. wie gesagt war halt bissl unglücklich von ihm^^
jah weiß schon, kann einem maöl passieren (sollte aber net^^) - würde aber sagen das war einfach übertriebener leichtsinn, der da hauptschuld dran war.. also normalerweise MUSST du so nen ball annehmen und dann gucken und nach vorne schlagen, also wars schon ein fehler von ihm. beim autofahren passiert ja auch 100mal nix wenn du net über die schulter guckst aber wenn du dann deswegen doch mal ein kind überfährst, wars trotzdem deine schuld xD
joah stimmt, aber wegen so nem fehler ist er für mich jetz kein schlechterer tw..^^
naja bin pennen. n8“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
schon klar, aber er sah glaub soweit ich das in errinerung hab, in dem ganzen spiel net so gut aus....was ihn natürlich net direkt zu nem schlechten tw macht, weiß ich au^^
-
morgen gewinnt Schweiz wiedaAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
morgen gewinnt Schweiz wieda
Forza Italia -
noch ne Stunde bis zum AnpfiffAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
noch ne Stunde bis zum Anpfiff
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher