WM - Quali - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Thomy_Riddle
    Quatsch, er spricht von einzelnen Ergebnissen. Wenn man konstant zu den besten der einzelnen Turnieren gehört, ist das was völlig anderes.
    schön wieder zu seinen Gunsten auslegen, super gemacht, nur leider sinnlos.

sinnlos ist nur, dass du zu dumm bist um es zu verstehen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0
    Original von Thomy_Riddle
    Quatsch, er spricht von einzelnen Ergebnissen. Wenn man konstant zu den besten der einzelnen Turnieren gehört, ist das was völlig anderes.
    schön wieder zu seinen Gunsten auslegen, super gemacht, nur leider sinnlos.

sinnlos ist nur, dass du zu dumm bist um es zu verstehen.

this.

gerber, dein erster fehler war ihn mit "kand" anzureden :D

• Original von dakader
    Original von PGerber0
    aha? ich versteh es ja, aber ihr interpretiert es vollkommen falsch. Die Diskussion ist eh sinnlos, ich gegen paar eingebildete Deutsche, ist mir zu viel.

Du schaust viel zu oberflächlich auf die Argumentation und legst sie dir aus wie es dir gerade passt, ohne auf die inhaltliche Aussage einzugehen. ;)
    schöne Formulation, nur leider ist es genau andersrum.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von dakader
    Original von PGerber0
    aha? ich versteh es ja, aber ihr interpretiert es vollkommen falsch. Die Diskussion ist eh sinnlos, ich gegen paar eingebildete Deutsche, ist mir zu viel.

Du schaust viel zu oberflächlich auf die Argumentation und legst sie dir aus wie es dir gerade passt, ohne auf die inhaltliche Aussage einzugehen. ;)
    schöne Formulation, nur leider ist es genau andersrum.

Meines Erachtens bist du auf 2k's Argumentation eingegangen und nicht er auf deine. Und dass du dir seine Aussage so zurechtlegst wie es dir passt, sieht doch hier jeder..
    Du hast den Unterschied scheinbar nicht verstanden, zwischen Teams, die einmal in den letzten 20 Jahren ungewöhnlich weit kommen (Südkorea, Türkei) und Teams, die seit Jahren immer immer im Halbfinale anzutreffen sind. Deine Argumentation ist dämlich, da jeder hier weiß, was 2k gesagt hat..