WM - Quali - Thread
-
-
Original von dakader
Original von Goaly
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor - Belgien 1 - Türkei 0.
Das ist nicht gut. Ich hab die Türkei in einer Systemwette....aber leider ist da eh Deutschland Bank. xD
Deutschland gewinnt das - Belgien Sieg wäre toll. -
-
Türkei raaaaaaaaaaus
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Programmierer
Finnlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand -
-
die 2 für mich am sympathischsten mannschaften spielen leider erst um 21:00
-
-
Es gibt wirklich keinen Stürmer, der so scheiße schlecht ist wie dieser Gomez. Wie kann man nur immer so unglaublich versagen. Wenn den der Hoeneß holt, lach ich ihn aus.
-
Original von dakader
Es gibt wirklich keinen Stürmer, der so scheiße schlecht ist wie dieser Gomez. Wie kann man nur immer so unglaublich versagen. Wenn den der Hoeneß holt, lach ich ihn aus.
Stimmt... 6 Tore in 6 Pflichtspielen der neuen Saison ist ja so unglaublich mies...
Da kann Klose ja unglaublich gut mithalten...
Einziges gute: Hinkel kommt -
-
vorhin wurde noch der klose fertiggemacht...jetzt macht er 2 tore und gomez is der buhmann...--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Kloooseee!!!!!!!!!!!!!!
Und wieder dieser schrecklich schlechte Gomez, was hat der in unser Nationalmannschaft zu suchen?
-
Was für ein dummes Billiardtor...
Und Klose trifft
Aber gut, dass Gomez das ja nicht zweifach eingeleitet hat... zum Glück ist er so scheiße... -
Original von dakader
Und wieder dieser schrecklich schlechte Gomez, was hat der in unser Nationalmannschaft zu suchen?
Das Tor von Klose vorbereiten? -
lool 3 tore klosinho?? geil xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Was für ein dummes Billiardtor...
Und Klose trifft
Aber gut, dass Gomez das ja nicht zweifach eingeleitet hat... zum Glück ist er so scheiße...
Hast du nicht gesehen, wie schlecht der Gomez am Ball vorbeifliegt, den er nur berühren muss, damit er reingehst? -
Ein Tor noch!!
Owei, wieder dieser dumme Vollidiot
-
Njoa... habe ich... und? Wie lange hat Klose nicht getroffen? Was für Chancen hat Klose vergeben? Aber klar, dass der besser ist... xD
Aber mir sowieso egal, ob Gomez für Deutschland trifft oder net... solange er für Stuttgart weiter so trifft, ist das ok... -
Dumm ist jetzt nur, dass am Sonntag Klose gegen Köln anfangen wird. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0