WM - Quali - Thread
-
-
Er macht ihn trotzdem nicht rein.
-
Das gibts nicht!!!
-
Der Gomez verhaut die nächste Chance, omg, ist der heute scheiße.
Naja, immerhin noch ein Unentschieden, Klose spielt verrückt.
-
schade für finlannd
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Griechenland führt 2-0 durch 2 Gekas Tore
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
Original von Goaly
Türkei 1-1 durch Emre per Elfmeter...
-.-
scheiße
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Sry aber ihr seit so lächerlich, Gomez spielt in der BuLi richtig klasse schießt fast immer sein Tor und Klose trifft seit Monaten nichts. Jetzt schießt Klose mal wieder 3 Tore und Gomez ist auf einmal wieder scheiße, und Fehler macht jeder, er ist ja ein Mensch und keine Maschine
-
Original von Eintrachtler91
Sry aber ihr seit so lächerlich, Gomez spielt in der BuLi richtig klasse schießt fast immer sein Tor und Klose trifft seit Monaten nichts. Jetzt schießt Klose mal wieder 3 Tore und Gomez ist auf einmal wieder scheiße, und Fehler macht jeder, er ist ja ein Mensch und keine Maschine
In der Nationalmannschaft spielt Gomez bisher immer schlecht - konstant. -
Original von Goaly
In der Nationalmannschaft spielt Gomez bisher immer schlecht - konstant.
naja Klose war nie besser und gegen so einen Gegner mal 3 Tore zu machen naja... ich warte nur drauf bis sie wieder alle hochloben wenn sie gegen San Marino oder ähnliches hoch gewinnen. Aber ich bin sowieso Anti-Deutscher von daher ist es mir egal am besten sie treffen beide nicht mehr
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Jetzt Dänemark gegen Portugal... auf gehts
-
Original von Fighter
naja Klose war nie besser und gegen so einen Gegner mal 3 Tore zu machen naja... ich warte nur drauf bis sie wieder alle hochloben wenn sie gegen San Marino oder ähnliches hoch gewinnen. Aber ich bin sowieso Anti-Deutscher von daher ist es mir egal am besten sie treffen beide nicht mehr
Klose hätte auch eine Pause verdient gehabt - aber außer Helmes sehe ich keine wirkliche Konkurrenz für ihn und im Nachhinein kann man eh nur sagen, dass Löw alles richtig gemacht hat. Klose war und ist in der Nationalmannschaft trotzdem deutlich besser. Und zu deinem Satz: "gegen so einen Gegner mal 3 Tore zu machen naja". Gomez hat nicht mal eins geschafft.. -
Original von Goaly
Und zwar außnahmslos. Mir ist vollkommen scheiß egal, was der bei Stuttgart macht. In der Nationalmannschaft hat der nichts verloren.
Klose hat über Jahre hinweg die Nationalmannschaft bereichert, spielt zur Zeit beschissen, aber immerhin heute mal wieder gut.
-
4 Minuten gespielt... Bendtner Pfosten, danach Agger Schuss, Ricardo Glanzparade, dann Ronaldo fast mit dem 1:0... was für ein Spiel
-
Original von dakader
Original von Goaly
Und zwar außnahmslos. Mir ist vollkommen scheiß egal, was der bei Stuttgart macht. In der Nationalmannschaft hat der nichts verloren.
Klose hat über Jahre hinweg die Nationalmannschaft bereichert, spielt zur Zeit beschissen, aber immerhin heute mal wieder gut.
jop, genauso poldolski, der ist einfach stamm in der nationalelf, egal wie oft er bei bayen spielt und ich finde auch gut das sie das einhalten die jögis und klinsis un so--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Stern des Südens
Moldawien führt 1:0 gg. Israel
Geil!
lol, dumm??
PS: Israel hat 2:1 gewonnen -
Original von Medea
Original von Stern des Südens
Moldawien führt 1:0 gg. Israel
Geil!
lol, dumm??
PS: Israel hat 2:1 gewonnen
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Goaly
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor - Belgien 1 - Türkei 0.
1:1!!!!!!
Ich hab nur die zweite Hablzeit gesehen, und da war das Spiel nur auf ein Tor, auf das beligsche.:) -
Loll Luxemburg führt 2:1:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher