Original von Stern des Südens
Original von Medea
Original von GZ CrazyCrusher
Joa, aber tolle Talente haben andere Teams auch. Ich kenn nur Sahar, Benayoun und Ben-Haim. Den ersten und letzten setze ich schonma mit Chelsea in Verbindung, und das ist für mich zwangsläufig schonma negativ. Und Benayoun ist bei Pool ein Konkurrent zu den, zumindest für mich, wesentlich cooleren Babel und Pennant. Und wenn man es jetzt mal durch Weini's Augen sieht, sehen viele in der Mannschaft auch ziemlich komisch aus wenn ich mir die Tm.de-Profile anschaue.
Ich mag nur einen Israeli, das ist Reuven Oved, den hab ich mir bei etlichen FM's saubillig geholt und er wurde immer zum absoluten Superstar^^ Genau wie der eine.... Mantorras hieß der glaub ich, kam irgendwo aus Afrika und hat immer super eingeschlagen^^
naja aber mit denen die ich oben aufgezählt habe (besonders gai assulin,der schon als besserer messi betitelt wird und mit 16 jahren dampf in der natio gemacht hat), hat israel schon einige mit toppotential und hat moldawien die? ich glaube nicht
Is ja toll wenn Israel mehr Talente hat als Moldawien, aber im Gegensatz zu Israel, hat uns Moldawien mit der U21 geschlagen. Naja, Moldawien is trotzdem cooler.
super die deutsche natio wurde auch mal von lettland geschlagen. es geht darum, was die fußballexperten sagen und die sind sich bei assulin beispielsweise einig,dass aus dem mal ein ganz großer wird.