WM - Quali - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Original von Medea
    Original von GZ CrazyCrusher
    Joa, aber tolle Talente haben andere Teams auch. Ich kenn nur Sahar, Benayoun und Ben-Haim. Den ersten und letzten setze ich schonma mit Chelsea in Verbindung, und das ist für mich zwangsläufig schonma negativ. Und Benayoun ist bei Pool ein Konkurrent zu den, zumindest für mich, wesentlich cooleren Babel und Pennant. Und wenn man es jetzt mal durch Weini's Augen sieht, sehen viele in der Mannschaft auch ziemlich komisch aus wenn ich mir die Tm.de-Profile anschaue.

Ich mag nur einen Israeli, das ist Reuven Oved, den hab ich mir bei etlichen FM's saubillig geholt und er wurde immer zum absoluten Superstar^^ Genau wie der eine.... Mantorras hieß der glaub ich, kam irgendwo aus Afrika und hat immer super eingeschlagen^^

naja aber mit denen die ich oben aufgezählt habe (besonders gai assulin,der schon als besserer messi betitelt wird und mit 16 jahren dampf in der natio gemacht hat), hat israel schon einige mit toppotential und hat moldawien die? ich glaube nicht :D

Is ja toll wenn Israel mehr Talente hat als Moldawien, aber im Gegensatz zu Israel, hat uns Moldawien mit der U21 geschlagen. Naja, Moldawien is trotzdem cooler.

super die deutsche natio wurde auch mal von lettland geschlagen. es geht darum, was die fußballexperten sagen und die sind sich bei assulin beispielsweise einig,dass aus dem mal ein ganz großer wird.
    Original von Medea
    Original von Stern des Südens
    Original von Medea
    Original von Eintrachtler91
    Moldawien führt 1:0 gg. Israel :D :freu: :freu:

Geil! :freu:

lol, dumm??

PS: Israel hat 2:1 gewonnen :P

Was is da dumm? Israel is die unsympathischte Mannschaft in der Gruppe.

lol wieso? kennst du überhaupt einen israelischen spieler?

@e91
    jo dank den ganzen netten moslems, die Israel nicht als staat akzeptieren wollen :)

Ja, Ben Sahar, der bei Portsmouth spielt (und den ich mal bei SC hatte). Ach, den von Gladbach kenn ich au noch, aber ich mag Galdbach net.

Und die anderen Nationen sind einfach viel cooler, vor allem weil sie keine Palästinenser mehr oder weniger unterdrücken.
    Außerdem is Matthäus Trainer bei Maccabi Netanya, was nich grad dazu führt, dass sie auf der Sympathieskala nach oben rutschen.

---------

Original von Medea
    omg, wenn man keine Ahnung hat.

Es hängt damit zusammen, dass ich Matthäus einfach nicht mag, weil er sich nach dem Abschiedsspiel so scheiße gegenüber Bayern aufgeführt hat. Und jetz hat Netanya so nen Unsympathen als Trainer, das macht den Verein nicht grad sympathischer. :rolleyes:

ja ich merk schon, wie du dir das zurecht drehst, das hat auch nicht so viel "ahnung haben" zu tun

So viel zum Thema zurecht drehen, das steht schon im ersten Post von mir.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Programmierer
    Dänemark - Portugal 3:2... was nen geiles Spiel :P

In den letzten 10 Minuten war da ja einiges los.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Programmierer
    Original von Programmierer
    Dänemark - Portugal 3:2... was nen geiles Spiel :P

In den letzten 10 Minuten war da ja einiges los.^^

Ich hab so abgefeiert.. Coco und Mona neben mir...

ich sag... wenn Dänemark noch gewinnt, dann dürft ihr alles mit mir machen, was ihr wollt... 5 Sekunden später fällt das 3:2 durch Jensen xD

iih Proggii xD

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Brasilien spielt nur 0:0 zu Hause gegen Bolivien, die Letzter in der Südamerika Gruppe sind. Argentinien spielt aber auch nur 1:1.

Damit Paraguay momentan mit vier Punkten Vorsprung Erster.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Brasilien spielt nur 0:0 zu Hause gegen Bolivien, die Letzter in der Südamerika Gruppe sind. Argentinien spielt aber auch nur 1:1.

Damit Paraguay momentan mit vier Punkten Vorsprung Erster.

geiil Paraguaay :freude: :freu:

edit: die hätten ja aber vor kurzem fast argentinien schlagen können :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Olympique-Gunner
    israel ist viel sympathischer als libanon und die andern ''bösen araba-länder'' herum ^^

jo israel is auf jeden fall das sympathischste land "arabiens"^^ ich mag israel auch weil sie ne neue aufkommende fußballmacht sind (wenn au net ganz so groß) wie russland z.B.

also mit israel ist jedefnalls mind. seit der EM-Quali etc. zu rechnen wo sie richtig gut mit den Topnationen mithalten konnten...und man wird sich wohl darauf einstellen (müssen) das Israel ab jetzt öfters ne große Rolle spiel in den Qualifikationen und ich kann sie mir auch gut in der WM2010 vorstellen...bzw. hoffe auch sie sind dort dabei.

edit: aber das is eben alles ne sympathiesache...die meisten hier hassen ja auch italien obwohl die mit abstand das coolste fußballand ever sind ;P
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Hitzfeld
    schweiz verliert 1:2 gegen luxemburg xD

...und ich erfahre es erst heute morgen.Ging die Tageszeitung suchen und dann sah ich das Bild schon auf der Titelseite :freude:

a) Wusste ich nicht, dass sie spielen.
    b) War ich eh auf dem Training
    c) Das Lokalfernseh überträgt zu 90% nur Inlandsmatches der Nationalelf.

Ist erst der 10 Pflichspielsieg in der Geschichte.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

• Eine (kostenlose) Fahrgelegenheit hab ich aufjedenfall schon, jetzt muss nurnoch eine halbwegs günstige Eintrittskarte her...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.