Jerry...meld dich mal
Angepinnt Bitte Melden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Goaly meld dich bitte mal im ICQ, gibt was wichiges zu bereden
-
Original von Jerry
Goaly meld dich bitte mal im ICQ, gibt was wichiges zu bereden
Was denn? Bin erst um 21 Uhr da. -
@ Goaly
Hab dir nochmal ne Nachricht im ICQ geschickt
-
zu was ist dieser nervende Thread eigentlich da? Sinnloser als der Zählenthread meiner Meinung nach, meldet euch doch einfach selber bei den Leuten^^
-
Der Thread ist eher gesagt an der falschen Stelle. In der Plauderecke geht der schon ziemlich leicht unter, und wenn man jemanden drauf aufmerksam machen will ist es sehr unpassend. Nur wohin damit?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
zu was ist dieser nervende Thread eigentlich da? Sinnloser als der Zählenthread meiner Meinung nach, meldet euch doch einfach selber bei den Leuten^^
Wenn der so sinnlos ist dann poste hier doch nicht rein,zwingt dich doch keiner zu
deine intelligente argumentation in ehren, aber mich nervt der thread weil sonst die plauderecke dauernd so angezeigt wird als wäre dort ein neuer beitrag drin, is aber nur in dem blöden thread. -
Original von Eintrachtler91
Wenn der so sinnlos ist dann poste hier doch nicht rein,zwingt dich doch keiner zu
deine intelligente argumentation in ehren, aber mich nervt der thread weil sonst die plauderecke dauernd so angezeigt wird als wäre dort ein neuer beitrag drin, is aber nur in dem blöden thread.
Stimmt da haste recht,aber wo sollte der Thread sonst hin -
keine ahnung, ich versteh net mal wozu man den braucht, zu was gibt es eignetlich PNs?
Also da schau ich noch deutlich früher rein als in diesen thread... -
Und wenn es um solche Sachen wie "Melde dich mal in ICQ" etc. geht? Wenn man das in die Shoutbox postet ist es nicht garantiert dass es der andere dann noch liest (lesen kann^^) weil schon wieder zuviel geschrieben wurde, dass es nichtmehr angezeigt wird.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Und wenn es um solche Sachen wie "Melde dich mal in ICQ" etc. geht? Wenn man das in die Shoutbox postet ist es nicht garantiert dass es der andere dann noch liest (lesen kann^^) weil schon wieder zuviel geschrieben wurde, dass es nichtmehr angezeigt wird.
PN?
achja, wusstet ihr das man im ICQ auch Leute anschreiben kann die offline sind? Die erhalten diese Nachricht dann wenn sie on kommen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Goaly - ICQ? Komm mal^^
-
-
Goaly meld dich bitte mal umgehend in ICQ
-
dakader, hast antwort auf die pn
-
Original von Goofy
dakader, hast antwort auf die pn
jo, danke
-
Medea bitte umgehend im icq melden;)Amunt Valencia!
-
weini= ICQ!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher