Jerry...meld dich mal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jerry
Goaly meld dich bitte mal im ICQ, gibt was wichiges zu bereden![]()
Original von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
zu was ist dieser nervende Thread eigentlich da? Sinnloser als der Zählenthread meiner Meinung nach, meldet euch doch einfach selber bei den Leuten^^
Wenn der so sinnlos ist dann poste hier doch nicht rein,zwingt dich doch keiner zu![]()
![]()
Original von Eintrachtler91
zu was ist dieser nervende Thread eigentlich da? Sinnloser als der Zählenthread meiner Meinung nach, meldet euch doch einfach selber bei den Leuten^^
Wenn der so sinnlos ist dann poste hier doch nicht rein,zwingt dich doch keiner zu![]()
![]()
deine intelligente argumentation in ehren, aber mich nervt der thread weil sonst die plauderecke dauernd so angezeigt wird als wäre dort ein neuer beitrag drin, is aber nur in dem blöden thread.
Original von Borusse
Und wenn es um solche Sachen wie "Melde dich mal in ICQ" etc. geht? Wenn man das in die Shoutbox postet ist es nicht garantiert dass es der andere dann noch liest (lesen kann^^) weil schon wieder zuviel geschrieben wurde, dass es nichtmehr angezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Goofy
dakader, hast antwort auf die pn
4 Besucher