3. Spieltag - 2008/2009

• Original von Fighter
    Original von triplem
    Original von dakader
    Elfmeter gegen Toni klar übersehen

toni ist lächerlich, der typ liegt mehr am boden als dass er steht.

:grins: :grins: :grins:

@dakader super Tor toll nen Elfmeter wie super ...

Schonmal was von Ironie gehört? Das "(xD)" sollte darauf hinweisen. ;)
    Klose ist ne totale 0, was der alleine heute wieder für 100%ige Chancen verkackt hat.

PS: Alle, die Toni nicht mögen, sind nur neidisch. :P

• Tolles Spiel von Bayern, so kanns weitergehen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Tolles Spiel von Bayern, so kanns weitergehen.

endlich!

Toni trifft jetzt eifnach weiter wieder in jedem spiel...und der rest is dann auch egal^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • echt unglaublich, wie sehr man nach nem 4:1-Sieg als Bayern-Fan immernoch über alles und jeden meckern muss

jeder Fan eines anderen Bundesligisten würde sich erstmal freuen, was macht man als Bayernfan nach dem ersten Saison am dritten Spieltag? man kackt den Schiri an, nimmt Klose ein weiteres Stück seines mittlerweile winzigen Selbstbewusstseins oder freut sich, dass man gewonnen hat, weil ein Spieler von dem man anscheinend abhängig ist, wieder da ist und man jetzt wieder ohne Probleme das Double gewinnen wird (was kein meckern, aber trotzdem assi ist)

sorry, aber das ging mir jetzt grad echt aufn Sack. nix gegen euch^^

• Original von Harry
    echt unglaublich, wie sehr man nach nem 4:1-Sieg als Bayern-Fan immernoch über alles und jeden meckern muss

jeder Fan eines anderen Bundesligisten würde sich erstmal freuen, was macht man als Bayernfan nach dem ersten Saison am dritten Spieltag? man kackt den Schiri an, nimmt Klose ein weiteres Stück seines mittlerweile winzigen Selbstbewusstseins oder freut sich, dass man gewonnen hat, weil ein Spieler von dem man anscheinend abhängig ist, wieder da ist und man jetzt wieder ohne Probleme das Double gewinnen wird (was kein meckern, aber trotzdem assi ist)

Ich glaub noch ließt Klose nicht bei CN mit. :rolleyes:
    Dass der Kerl grottenschlecht ist, liegt doch auf der Hand? Sollen wir uns jetzt über ein Elfmeter Tor freuen und glauben jetzt wird mit ihm alles besser? Das glaubst du doch selber nicht. Je schneller für den ein anderer spielt, desto besser.

Und zur Halbzeit stand es gerade mal 1:0 und wenn ein Schiedsrichter so einen Scheißdreck zusammenpfeift, dann kann man sich darüber auch aufregen, zumal uns am letzten Spieltag auch ein klarer Elfmeter genommen wurde.

• Original von Harry
    echt unglaublich, wie sehr man nach nem 4:1-Sieg als Bayern-Fan immernoch über alles und jeden meckern muss

Operettenpublikum wer Bayern Fan ist hat nicht mal bei Siegen Freude, deren Spass wenn überhaupt fängt erst ab 6-0 an oder an den letzten 2 Spieltagen der Saison, wenn man mal wieder Meister wurde ist zwar traurig aber wayne ich zitter da lieber und freu mich nach Siegen oder Transfercoups meines Teams

PS da gibts bei You Tube ein saugeiles Stefan Simon oder wie der heisst (der wos Atletico-Schalke Spiel bei der ARD kommentiert hat) Interview wo er sich 3 Min.drüber auslässt das man kein Bayern "Fan" sein kann das es sowas gar nicht gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrushBMG ()

• Original von CrushBMG
    Original von Harry

Operettenpublikum wer Bayern Fan ist hat nicht mal bei Siegen Freude, deren Spass wenn überhaupt fängt erst ab 6-0 an oder an den letzten 2 Spieltagen der Saison, wenn man mal wieder Meister wurde ist zwar traurig aber wayne ich zitter da lieber und freu mich nach Siegen oder Transfercoups meines Teams

:grins: :freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von CrushBMG
    ich zitter da lieber und freu mich nach Siegen oder Transfercoups meines Teams

Und das glausbt du machen wir nicht? Das Spiel war richtig gut, die Freude über den Sieg/die Mannschaft ist riesen groß, nur dass wir jedes Mal solche unfähigen Idioten an der Pfeife haben ist schon traurig. Auf Dauer kann das nicht gut gehen, konnte man ja bei dem ZITTERspiel gegen Dortmund sehen. :rolleyes:

• Original von dakader
    Original von CrushBMG

Und das glausbt du machen wir nicht? Das Spiel war richtig gut, die Freude über den Sieg/die Mannschaft ist riesen groß, nur dass wir jedes Mal solche unfähigen Idioten an der Pfeife haben ist schon traurig. Auf Dauer kann das nicht gut gehen, konnte man ja bei dem ZITTERspiel gegen Dortmund sehen. :rolleyes:

Wo hat der Schiri beim BVB-Spiel denn großartig scheiße gebaut? Das Unentschieden auf den Schiri zu schieben ist ja wohl vollkommen unangebracht...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Original von CrushBMG

Wo hat der Schiri beim BVB-Spiel denn großartig scheiße gebaut? Das Unentschieden auf den Schiri zu schieben ist ja wohl vollkommen unangebracht...

Klares Foul an Toni im Strafraum wofür Toni Gelb sieht? Natürlich waren wir nicht gut und wir können mit dem Unentschieden schon zufrieden sein, aber das war nunmal ein klarer Elfmeter, das hat auch jeder Kommentator so gesagt.

• Tja, das ist der gute Luca aber auch selber schuld wenn er für jede Scheiße hinfällt wie so ein kleines Mädchen, das kauft einem irgendwann halt keiner mehr ab.... "Wer immer lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht" oder so ähnlich... auch wenn's in dieser Situation wirklich definitiv ein Elfer war. Dieses Schuld beim Schiedsrichter-Gesuche ist aber schon ne typische Bayern-Mentalität, da kann man reden mit wem man will und in jedes Forum schauen das man will, das is für mich wirklich ein Fakt.
    Tja, das ist der gute Luca aber auch selber schuld wenn er für jede Scheiße hinfällt wie so ein kleines Mädchen, das kauft einem irgendwann halt keiner mehr ab.... "Wer immer lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht" oder so ähnlich... auch wenn's in dieser Situation wirklich definitiv ein Elfer war. Dieses Schuld beim Schiedsrichter-Gesuche ist aber schon ne typische Bayern-Mentalität, da kann man reden mit wem man will und in jedes Forum schauen das man will, das is für mich wirklich ein Fakt.

Ich suche keine Schuld für nichts, sondern ich bin sauer, dass wir ständig benachteiligt werden, ganz einfach und das ist auch legitim bei schon so viele Fehlentscheidungen nach 3 Spieltagen.

Und ich bin auch nicht der einzige, der sich darüber aufregt.

Original von Nordkurve
    Naja, im Endeffekt eher zwei verlorene Punkte und nicht ein gewonnener. Aber man sollte wohl eher die positiven Ansätze sehen z.b. das zum ersten Mal seit langem wieder sowas wie System im Spiel zu erkennen war und, ganz wichtig, dass die Moral gepasst hat. Achja, Schiri war unter aller Sau, aber das ist man ja vom Drees gewöhnt -.-

• Original von CrushBMG
    PS da gibts bei You Tube ein saugeiles Stefan Simon oder wie der heisst (der wos Atletico-Schalke Spiel bei der ARD kommentiert hat) Interview wo er sich 3 Min.drüber auslässt das man kein Bayern "Fan" sein kann das es sowas gar nicht gibt

de.youtube.com/watch?v=X5yTMqvev7E
    anschauen alle Bayern (Fans^^)

ich mag den Luca ja echt weil der ein Phänomen vor dem Tor ist aber dem sein Geheule und gestikulieren nach jedem Foul ist unerträglich und wenn er kein Bayern Spieler wär hätte man ihm das längst mit 2-3 gelbroten Karten hintereinander ausgetrieben aber die bösen Schiris pfeifen ja eh immer nur gegen die Bayern ist klar.....wenn sich die grössten Schiri Profiteure im deutschen Profifussball übern Schirsi aufregen dann sollten wir uns vielleicht doch eher der japanischen Profiliga zuwenden und die Red Diamonds unterstützen oder so ähnlich.
    Das Bayern auch mal von Fehlentscheidungen profitiert wird aber meistens komplett ausgeblendet....

Aber das steht doch in keiner Relation zueinander. Ich kann dieses ganze Gelaber mit Duselbayern etc. nicht mehr hören. Es gibt wenige Mannschaften, die so viele entscheidende Fehlentscheidungen hinnehmen müssen. Bei 2-3 anderen Vereinen ist es auch krass, wie letztes Jahr bei Köln, so was regt mich einfach auf, egal bei welchem Verein, besonders aber natürlich bei meinem.

Original von CrushBMG
    Original von CrushBMG

de.youtube.com/watch?v=X5yTMqvev7E
    anschauen alle Bayern (Fans^^)

Ich weiß selbst, dass es mehr als genug Idioten auf dieser Welt gibt. S. Simon gehört dann also dazu. :)

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Das Bayern auch mal von Fehlentscheidungen profitiert wird aber meistens komplett ausgeblendet....

Aber das steht doch in keiner Relation zueinander. Ich kann dieses ganze Gelaber mit Duselbayern etc. nicht mehr hören.

Und ich kann das ganze Rumgeheule der Bayern nicht mehr hören. Womit wir wieder an einem toten Punkt wären. Auch Dortmund wird mal durch Fehlentscheidungen benachteiligt, auch Dortmund profitiert mal davon, so ist das Leben, so ist der Fußball. Den Schiedsrichtern ne Anti-Bayern-Systematik zu unterstellen ist paranoid (das Gegenteil natürlich genauso).