Primera Divison (Spanien) - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Bennet
    Das werde ich mir auch versuchen anzugucken, wobei laola1.tv wie schon beim letzten clasico total überlastet war und das noch ohne Özil ... naja, vllt.klappt es diesmal ja besser.

bei mir wird laola.tv eh versagen, also probier ichs wohl erst gar nich :/

Ja, wird wohl leider so sein ... diese Saison haben sogar schon andere Spiele bei denen ziehmlich gelaggt. Da hab ich wenig Hoffnung, dass es ausgerechnet morgen ohne Probleme laufen wird ...
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von dakader
    Original von Bennet
    Das werde ich mir auch versuchen anzugucken, wobei laola1.tv wie schon beim letzten clasico total überlastet war und das noch ohne Özil ... naja, vllt.klappt es diesmal ja besser.

Warum ohne Özil?

aso, du meinst, dass den jetzt alle sehen wollen? kk

Ja, das denke ich schon. laola1.tv kann man doch nur in deutschland empfangen, oder? Naja, also im Vergleich zur letzten Saison merkt man schon, dass diese Saison mehr Leute laola1.tv gucken. Zumindestens hatte ich jetzt schon bei einigen Spielen paar Probleme, das war letzte Saison eig. immer super ...

• Original von Bennet
    Original von dakader
    Original von Bennet

Warum ohne Özil?

aso, du meinst, dass den jetzt alle sehen wollen? kk

Ja, das denke ich schon. laola1.tv kann man doch nur in deutschland empfangen, oder? Naja, also im Vergleich zur letzten Saison merkt man schon, dass diese Saison mehr Leute laola1.tv gucken. Zumindestens hatte ich jetzt schon bei einigen Spielen paar Probleme, das war letzte Saison eig. immer super ...

jo, hab die gleiche erfahrung gemacht, bild zeigts aber auch, aber normal laggts da auch immer übelst

• Original von PGerber0
    Original von MaSTaR
    2-0 valencia ... soldado endlich angekommen :grins:
    machst du eigtl. alles nur an toren fest? der war auch davor schon gut, nur hat ihm aduriz ein bisschen die show gestohlen weil er mehr tore erzielt hat.

nicht wirklich , in den letzten 3 spielen hat er mir nicht sogut gefallen wie bei Getafe (mal von der CL abgesehen)... jetzt kommter langsam wieder an sein altes niveau dran ... Tore sind nur das i tüpfelchen , aber die Mannschasftsleistung und die Laufwege müssen stimmen... was heute alles gepasst hat. (in der CL vorher natürlich auch)
  • Original von MaSTaR
    Original von Medea
    boah weeeehe das hackt morgen -.- dann gibts tote

keine bange ... es gibt nicht nur laola ... el clasico wird in fast allenLändern der Welt übertragen ;)

Jaa, aber wenns schon mal einen legalen Stream gibt, möchte man den schon gerne nutzen, aber vermutlich muss man da wirklich morgen mal ausweichen ^^

• Original von MaSTaR
    Original von PGerber0
    Original von MaSTaR
    2-0 valencia ... soldado endlich angekommen :grins:
    machst du eigtl. alles nur an toren fest? der war auch davor schon gut, nur hat ihm aduriz ein bisschen die show gestohlen weil er mehr tore erzielt hat.

nicht wirklich , in den letzten 3 spielen hat er mir nicht sogut gefallen wie bei Getafe (mal von der CL abgesehen)... jetzt kommter langsam wieder an sein altes niveau dran ... Tore sind nur das i tüpfelchen , aber die Mannschasftsleistung und die Laufwege müssen stimmen... was heute alles gepasst hat. (in der CL vorher natürlich auch)
    die letzten spiele waren vom ganzen team nicht so berauschend. und soldado ist jetzt auch nicht einer der ein spiel alleine entscheiden kann. als solche seh ich mM eh nur noch banega, mata und pablo an guten tagen. das fehlt dem team halt nun. früher konnte man scheisse spielen und villa/silva ham dann mit ner genialen aktion trotzdem den sieg gebracht...^^

ich schau mir das morgen wohl doch an... im spanischen tv^^
    Amunt Valencia!
    Original von Juvo
    Ich kauf ihn glaub bei Bluewin TV -> Fr. 2.50 =)
    Dafür läufts rund :)

2,50 oO is doch ganz schön viel oder? für ein spiel..
    nö, für ein Spiel ists nicht viel(sind ja CHF)
    Nur wenn man viele Spiele schaut wirds teuer. Das mach ich aber eh nicht. Im monat sinds vielleicht 4Spiele -> macht 10Franken. & das ist nicht viel für coole Spiele^^
  • Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo

Nur wenn man viele Spiele schaut wirds teuer. Das mach ich aber eh nicht. Im monat sinds vielleicht 4Spiele -> macht 10Franken. & das ist nicht viel für coole Spiele^^

oke.. wieviel sind CHF umgerechnet in euro?! xD
    Original von Juvo
    Original von Juvo

1CHF = ca 1,39Euro oder so
  • Original von Juvo
    Original von Juvo
    Original von Juvo

1,8

• Original von dakader
    Original von Juvo
    Original von Juvo
    Original von Juvo

1,8
    1.00 EUR = 1.32871 CHF