ich mir auch
Primera Divison (Spanien) - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
carvalho
-
Original von Medea
carvalho
ich dachte schon das wäre metzelder, der schaut dem irgendwie bissl ähnlich xD
-
Original von dakader
Original von Medea
carvalho
ich dachte schon das wäre metzelder, der schaut dem irgendwie bissl ähnlich xD
das wäre seltsam..^^ -
ooooooooeeeeeeeeeeeeeeeziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil cooler freistoss
-
alter wie geil oezil vorhin 4 leute ausgespielt hat
-
Original von Medea
Übertreib mal nicht, er hat einen getunnelt und einen verarscht indem er den ball rüber gezogen hat, danach hat er den flankenwechsel gespielt
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Original von Medea
Übertreib mal nicht, er hat einen getunnelt und einen verarscht indem er den ball rüber gezogen hat, danach hat er den flankenwechsel gespielt
lol? der is durch 4 leute durch, aber egal -
Scheißegal, Özil spielt richtig gut.
-
ausgespielt ist für mich was anderes als neben 2 leuten her laufen, 2 hat er ausgespielt und dann gepasst, wenn da noch 2 neben drann passiv stehen ist das ja wohl nicht ausgespielt.
nach deiner these hat agüero gerade eben auch 3 leute ausgespielt
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
ausgespielt ist für mich was anderes als neben 2 leuten her laufen, 2 hat er ausgespielt und dann gepasst, wenn da noch 2 neben drann passiv stehen ist das ja wohl nicht ausgespielt.
nach deiner these hat agüero gerade eben auch 3 leute ausgespielt
wieso, der hat 3 ausgespielt und einer ist noch auf in raufgegangen, als er gerade abgespielt hat. aber wenn bei dir "ausgespielt" heisst, dass man jeden gegenspieler tunnelt, dann hat er nur einen ausgespielt xD
uebrigens hat der kommentator mir da zufaelligerweise zugestimmt
und ja, kun hat 3 leute ausgespielt, war richtig cool gemacht -
Der scheiß Özil hat sich vorm Spiel erstmal einen drauf gekeult dass Werder 6:0 verloren hat und plötzlich liefs bei ihm wieder.
Die 'Ablage' von Ronaldo mim Rücken war lässig am Ende.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
top schiri mal wiederAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
top schiri mal wieder
Valencia spielt unterirdisch beschissen , der schiri passt sich nur dem Spiel an ! -
Original von MaSTaR
Original von PGerber0
top schiri mal wieder
Valencia spielt unterirdisch beschissen , der schiri passt sich nur dem Spiel an !
lol cesar auch noch verletzt?!Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Ja hat sich beim Ballwegschlagen verletzt. Sicher n Band ... hoffentlich nur überdehnt
-
Original von MaSTaR
Ja hat sich beim Ballwegschlagen verletzt. Sicher n Band ... hoffentlich nur überdehntAmunt Valencia! -
wurde das schon gepostet?
kicker.de/news/fussball/intlig…ndet-aktive-Laufbahn.html
Ruben de la Red beendet aktive Laufbahn
Der spanische Mittelfeldspieler Ruben de la Red hat das Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Auf einer Pressekonferenz im Estadio Santiago Bernabeu bestätigte der 25-Jährige den Rücktritt vom aktiven Sport. Ein Problem mit dem Herzen ließ keine andere Entscheidung zu. De la Red wechselt im Sommer in den Trainerstab der Königlichen und betreut eine Jugendmannschaft.
und el clasico findet an einem montag statt, richtig behindert -
Original von Medea
wurde das schon gepostet?
kicker.de/news/fussball/intlig…ndet-aktive-Laufbahn.html
Ruben de la Red beendet aktive Laufbahn
Der spanische Mittelfeldspieler Ruben de la Red hat das Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Auf einer Pressekonferenz im Estadio Santiago Bernabeu bestätigte der 25-Jährige den Rücktritt vom aktiven Sport. Ein Problem mit dem Herzen ließ keine andere Entscheidung zu. De la Red wechselt im Sommer in den Trainerstab der Königlichen und betreut eine Jugendmannschaft.
und el clasico findet an einem montag statt, richtig behindert
hast montag keine zeit oder wieso? jo das mit de la red wurde schon iwo gepostet... glaub bei SC - karriereende -
ja wurde schon gepostetAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher