ich mir auch

Original von Medea
carvalho![]()
![]()
![]()
Original von dakader
Original von Medea
carvalho![]()
![]()
![]()
ich dachte schon das wäre metzelder, der schaut dem irgendwie bissl ähnlich xD
Original von Medea
alter wie geil oezil vorhin 4 leute ausgespielt hat![]()
Original von Fighter
Original von Medea
alter wie geil oezil vorhin 4 leute ausgespielt hat![]()
Übertreib mal nicht, er hat einen getunnelt und einen verarscht indem er den ball rüber gezogen hat, danach hat er den flankenwechsel gespielt![]()
Original von Fighter
ausgespielt ist für mich was anderes als neben 2 leuten her laufen, 2 hat er ausgespielt und dann gepasst, wenn da noch 2 neben drann passiv stehen ist das ja wohl nicht ausgespielt.
nach deiner these hat agüero gerade eben auch 3 leute ausgespielt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von PGerber0
top schiri mal wieder![]()
ich hab nach der roten karte meinen stream geschlossen... spanien braucht echt mal gute schiris, in jedem spiel von valencia gabs fehlentscheide (sowohl positive wie auch negative^^).. das nervt langsam richtig.Original von MaSTaR
Original von PGerber0
top schiri mal wieder![]()
Valencia spielt unterirdisch beschissen , der schiri passt sich nur dem Spiel an !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
cesar ist so wichtig gradOriginal von MaSTaR
Ja hat sich beim Ballwegschlagen verletzt. Sicher n Band ... hoffentlich nur überdehnt![]()
Original von Medea
wurde das schon gepostet?
kicker.de/news/fussball/intlig…ndet-aktive-Laufbahn.html
Ruben de la Red beendet aktive Laufbahn
Der spanische Mittelfeldspieler Ruben de la Red hat das Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Auf einer Pressekonferenz im Estadio Santiago Bernabeu bestätigte der 25-Jährige den Rücktritt vom aktiven Sport. Ein Problem mit dem Herzen ließ keine andere Entscheidung zu. De la Red wechselt im Sommer in den Trainerstab der Königlichen und betreut eine Jugendmannschaft.
und el clasico findet an einem montag statt, richtig behindert![]()