Primera Divison (Spanien) - Thread

• Original von Medea
    Original von Jingo
    Guti wäre eigentlich ein typischer Spieler gewesen, der in die Buli wechselt. ^^

jo umso trauriger ist es, dass er in die doofe tuerkei geht (sorry an alle tuerken, is ned boese gemeint^^). ich koennte heulen. wahrscheinlich hat der schwule schuster ihn da hingelockt -.-

schuster is schwul? xD

ne ehm.. ich finds eher enttäuschend dass guti und raul noch woanders hingehen, dachte die beiden beenden ihre karriere bei real, weil sie da einfach hingehören :/ sogar zidane hat das gemacht - und der gehört da net so sehr hin wie die beiden spaniern (sind ja beides eigengewächse oder??)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Jingo
    Guti wäre eigentlich ein typischer Spieler gewesen, der in die Buli wechselt. ^^

jo umso trauriger ist es, dass er in die doofe tuerkei geht (sorry an alle tuerken, is ned boese gemeint^^). ich koennte heulen. wahrscheinlich hat der schwule schuster ihn da hingelockt -.-

schuster is schwul? xD

ne ehm.. ich finds eher enttäuschend dass guti und raul noch woanders hingehen, dachte die beiden beenden ihre karriere bei real, weil sie da einfach hingehören :/ sogar zidane hat das gemacht - und der gehört da net so sehr hin wie die beiden spaniern (sind ja beides eigengewächse oder??)

raul kommt ursprünglich glaub ich von atletico^^

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Jingo

schuster is schwul? xD

ja... aber sein traumverein war immer real^^
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Jingo

schuster is schwul? xD

lol atletico der erzrivale? ist ja lustig^^
    Original von PGerber0
    Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Jingo

schuster is schwul? xD

lol atletico der erzrivale? ist ja lustig^^
    aber ned sehr lange... c-jugend (also in spanien heisst das ned c jugend^^) war der schon bei real-
    Amunt Valencia!
  • Ich hab mir heute auf as.com nochmal paar Tore von Raul angeguckt, die ham da son paar zusammengeschnitten. Der Typ war schon ein Meister... bei dem werd ich richtig traurig sein, wenn die Karriere vorbei ist. Find das irgendwie viel schlimmer als bei nem Ronaldo oder so... allein schon weil Raul charakterlich sone geile Sau ist.
    Ich hoff, der bleibt in der BuLi verletzungsfrei und zeigt nochmal was... auch wenn er sich leider für nen ziemlich beschissenen Verein entschieden hat. Ich würd ihn lieber mit Pizza im Sturm sehen. :P
    Guti fand ich eigentlich auch immer cool, aber dieser Wechsel in die Türkei ist schon ekelhaft irgendwie.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Jo... immer wenn er allein vorm Tor war hat er einfach irgend nen Chip ausgepackt.
    Bestimmt bei gefühlten 70% der Tore im Video.^^
    maul.

• Original von PGerber0
    Original von dakader
    Ja, das Video ist geil, vor allem seine ständigen Lupfer sind echt richtig stark. Wenn der das noch alles drauf hat, dann wird er Schalke weiterhelfen. Da darf man echt gespannt sein.
    Das hat er noch drauf, nur ist er nicht mehr der schnellste^^

und die schnelligkeit braucht er um entsprechend in die spitze starten zu können.. bei real hat er auch sehr von seinen mitspielern profitiert. Ein herausragender Weltklassespieler wie zB der oben genannte Ronaldo war er nie ;) Er hat sich aber immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und viel fürs Team gearbeitet...
    Original von PGerber0
    Original von dakader
    Ja, das Video ist geil, vor allem seine ständigen Lupfer sind echt richtig stark. Wenn der das noch alles drauf hat, dann wird er Schalke weiterhelfen. Da darf man echt gespannt sein.

und die schnelligkeit braucht er um entsprechend in die spitze starten zu können.. bei real hat er auch sehr von seinen mitspielern profitiert. Ein herausragender Weltklassespieler wie zB der oben genannte Ronaldo war er nie ;) Er hat sich aber immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und viel fürs Team gearbeitet...
    sicher war er ein weltklassespieler.. bester spanischer torschütze und so^^
    Amunt Valencia!
    Original von PGerber0
    Original von dakader

Schau dir das Video bei AS.com an und du wirst deine Meinung um 180° drehen. Was der da abliefert hab ich von kaum einem Spieler je gesehen.

• Original von Pixel
    das mit cesc versteh ich nicht, für villa haben sie ja 45 mio ausgegeben. bisher diesen sommer mit transfers 4.5 mio miese, das geht. fabregas aber nicht mehr.
    ich lobe mir die buli

das geht? bei solchen schulden die sie schon haben?? die sollten mal anfangen plus zu machen^^ wieso kaufen die villa?? für was?? die sollten erst villa holen wenn sie ibra verkauft haben... man kann nicht jede position mit weltklasse+ topklasse als ersatz besetzen.. dass kann barca sich überhaupt nicht leisten.. der verein is sowieso schon so gut, die hams gar nicht nötig weiter so teuer einzukaufen.. sollten lieber auf deren eigene talente setzen und sich auf gezielte verkäufe konzentrieren... der einkauf von ibra für 45 mio (+ abgabe des einstigen topstürmers eto'o!!) war schon ein rießen fehler.. und jetzt machen sie gerade so weiter (auch wenn villa und fabregas natürlich deutlich preiswerter sind^^)
  • jo sorry aber daran sieht man dass dieser ganze "barca ist besser als real"-mist nicht stimmt. barca ist naemlich genauso behindert, fuer was haben die villa gekauft, die haben nen topstuermer. eine top jugend haben sie auch, die haben viel mehr material und eine viel bessere voraussetzung als real um ihre schulden abzubauen. fuer was will man fabregas holen? zugegeben im MF sind sie nicht so dick aber in der jugend gibt es so viele spieler die man zur not mal spielen lassen koennte, bei dieser starken mannschaft ist es da als junger spieler mit viel potential sich einzuordnen. ausserdem hat eh messi die ganze zeit den ball und dribbelt rum, so oft hat man also gar ned die chance es zu verkacken xD
  • Original von Medea
    jo sorry aber daran sieht man dass dieser ganze "barca ist besser als real"-mist nicht stimmt. barca ist naemlich genauso behindert, fuer was haben die villa gekauft, die haben nen topstuermer. eine top jugend haben sie auch, die haben viel mehr material und eine viel bessere voraussetzung als real um ihre schulden abzubauen. fuer was will man fabregas holen? zugegeben im MF sind sie nicht so dick aber in der jugend gibt es so viele spieler die man zur not mal spielen lassen koennte, bei dieser starken mannschaft ist es da als junger spieler mit viel potential sich einzuordnen. ausserdem hat eh messi die ganze zeit den ball und dribbelt rum, so oft hat man also gar ned die chance es zu verkacken xD

hä im MF sind sie nicht so dick? was redest du, das ist doch deren bester mansnchaftsteil^^ Xavi + Iniesta + Busquets.. da is gar kein Platz für Fabregas^^ dahinter noch Seyou Keita als Abräumer.. und Thiago Alcantara zB ist nen hammer talent im ZM.. die brauchen fabregas gar net wirklich. jah gut du meinst wohl weil die da net so breit besetzt sind, das stimmt wohl.. aber wie du schon sagtest: zur not könn sie thiago alcantara spielen lassen..

und barcelona ist eigentlich besser als real, aber die kaufen grad noch dümmer ein.. total übertrieben vor allem bei den schulden.. ich denke iwie beide vereine werden pleite gehen oder an nen reichen milliardär verkauft -.- schade, aber so siehts wohl aus...