Wichtige Meldung bzgl. der 1. deutschen Liga
-
-
Krass das mal als "erwachsener" mit 18 Jahren es nötig hat in einer Fussball Sim zu bescheissen, sowas geht ja mal GARNICHT
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
sowas ist einfach nur traurig
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Resident
Krass das mal als "erwachsener" mit 18 Jahren es nötig hat in einer Fussball Sim zu bescheissen, sowas geht ja mal GARNICHT
sowas ist assozial und hat hier nix zu suhen -
Original von Tolginho91
Original von Resident
sowas ist assozial und hat hier nix zu suhen
Assozial?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Mertinho94
Ist es wieder Progger?
Scherz. :D:D
-
mert kann wohl richtig raten
wieso nach dem assozial ein fragezeichen? -
Original von Tolginho91
wieso nach dem assozial ein fragezeichen?
Ach egal, finde nur Assozial nicht ganz passendLaxs schrieb:
-
Original von Tolginho91
Hab ich zu MaSTaR auch gesagt, das es bestimmt wieder Progger war^^
Aber wieso gibts dafür nur sone "kleine" Strafe -.-
Der macht zum wiederholten male sowas krasses und bekommt "nur" so eine Strafe -
Original von Tolginho91
bestimmt weil ein s zuviel ist ! (a)sozial -
und falcao wird direkt für was viel kleineres entlassen
da muss mehr gemacht werden oder ihr holt falcao zurück und gibt ihm stuttgat oder er tausch dann mit e91 -
-
Die Kommentare zu den Siegen gegen Bayern und Köln sind auch sehr toll:D
1. Spieltag gegen Bayern München, kommentar nach dem 5:1 Sieg: "Schon Lustig xD"
2. Spieltag gegen 1. FC Köln, kommentar nach dem 4:1 Sieg: "Einfach nur lol...xD"
-
vllt weil progger im vergleich zu falcao ein total anderes kaliber ist und weitaus mehr für die sim geleistet hat, als ihr es jemals leisten werdet?
das geht hier ab wie im kindergarten, lasst es doch einfach so stehen.
-
Original von Pixel
vllt weil progger im vergleich zu falcao ein total anderes kaliber ist und weitaus mehr für die sim geleistet hat, als ihr es jemals leisten werdet?
das geht hier ab wie im kindergarten, lasst es doch einfach so stehen.
jo das überzeugt alleaber ich muss aufpasssen bin ja neu also ban gefährdet
-
Ich bin guut.
Progger versaut so langsam seine Sympathie bei mir.-.-
-
Faire Bestrafung!
-
Mich würd jetz mal interessieren WIE Progger das gemacht haben soll?
Wir sind ja gute Kumpels, und da wundert mich das schon etwas, da Marv der Wettbewerbsgedanke immer sehr wichtig war bzw. ist.
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Wer Singstar hacken kann, kann sich auch ins Admin-Center bzw. in die Datenbank hacken, zumal er früher schon des öfteren Zugang hatte. Einmal hatte ich mit ihm ein nettes Gespräch, wo er geprahlt hat, was er alles machen könnte. Außerdem ist das ja nicht das erste Mal, wir hatten schon mal einen Fall, wo ein Spiel von ihm manipuliert wurde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0