jop, busfahrer is tot
Sonstige internationale Ligen [Sammelthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Giovanni Trapattoni wird offenbar neuer Nationaltrainer der türkischen Nationalmannschaft. Der
71-jährige Italiener, zurzeit noch Coach von Irland, soll am Freitag in die Türkei reisen und dort einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
bitte ned, die dürfen keinen guten Trainer bekommenAmunt Valencia! -
Der soll lieber bei Irland bleiben-Judas-
-
71 ist der schon? xD
Der soll lieber mal in Rente. Bei dem Stress kippt der sicher demnächst einfach um.
-
Quatsch, der Trap hat genug Energie.^^
-
mmh irland hätte er ja eigentlich zur WM geführt... wäre da nicht henrys hand dazwischengekommen
-
Original von Weinachtsmann
mmh irland hätte er ja eigentlich zur WM geführt... wäre da nicht henrys hand dazwischengekommenAmunt Valencia! -
Basel soll heute richtig abloosen
Und Stocker soll sich fürs Ausland empfehlen xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Basel soll heute richtig abloosen
Und Stocker soll sich fürs Ausland empfehlen xD
hat er eh schon. hab schon über den stocker gelesen.. der ist kein unbekannter mehr, auch international -
Ich weis, er is ja auch ziemlich gutAmunt Valencia!
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dinamo 6:0 gewonnen gegen den letzten.
Mandzukic mit 3 Toren. -
Original von iceman89
Mandzukic mit 3 Toren.
gegen 'nen (jugoslawischen) Amateurverein, wie mich diese ''neuen Vorstadt-Erstligisten'' ankotzen da vergeht echt einem die Lust am Fussball, kein Wunder das die Stadien leer bleiben
[SIZE=7]omg Dinamo ist ja nicht mal Erster xD[/SIZE] -
Original von Olympique-Gunner
Original von iceman89
Mandzukic mit 3 Toren.
gegen 'nen (jugoslawischen) Amateurverein, wie mich diese ''neuen Vorstadt-Erstligisten'' ankotzen da vergeht echt einem die Lust am Fussball, kein Wunder das die Stadien leer bleiben
[SIZE=7]omg Dinamo ist ja nicht mal Erster xD[/SIZE]
Wo guckst du denn?!
Mit 8 Punkten Vorsprung 1. -
Original von iceman89
Original von Olympique-Gunner
Original von iceman89
Mandzukic mit 3 Toren.
[SIZE=7]omg Dinamo ist ja nicht mal Erster xD[/SIZE]
Wo guckst du denn?!
Mit 8 Punkten Vorsprung 1.
omg (prva-hnl.hr/blog/prva-hnl-arhiva/rezultati-i-tablice/) 1. tabelle von letzter saison 2. ists mir wegen den 22 spielen nicht aufgefallen -
Alvarado geht ab nächster Saison zu AlkmaarAmunt Valencia!
-
Juninho nun katarischer Meister und RSB mit neuem Trainer
-
Wigans N'Zogbia schummelte bei der Fahrprüfung
Charles N'Zogbia vom Premier-League-Klub Wigan ist vorübergehend von der Polizei verhaftet worden. Der 23-jährige Franzose steht unter Verdacht, bei der Fahrprüfung geschummelt zu haben. N'Zogbia liess sich offenbar den Theorie-Test von einer anderen Person ausfüllen.
Amunt Valencia! -
ROTER STERN BELGRAD - SERBSCHER POKALSIEGER 2010
cool PSG und RSB Cupsieger xD -
Tolcua Mexikanischer Meister... -.-Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher