4. Spieltag - 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ach fuck you Fandel, blöder Trottel. Egal, nach DIESEM Spiel ist der Punkt so geil wie die Meisterschaft :freu: :freu: :freu:

Fandel? Bei unserm Spiel pfiff aufjedenfall Wagner^^
    Naja, wenn der noch bissel länger spielen lassen hätte, hätten wir auch noch gewonnen...aber diese Aufholjagd ist eh das höchste an Emotionen. Man was hätte ich dafür gegeben, dabei zu sein.... ;(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • doch noch n 3:0 erfolg :)

dazu 2 anscheinend schöne tore von diego + frings

+

geiles derby zwischen schalke und dortmund

= dicke freude auf sportschau :grins:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Harry
    Original von Harry
    Frei feiert jetzt in Halbzeit 2 sein Comeback :eek:

manchmal wünschte ich, ich wüsste nicht schon im vorhinein, was passieren wird -.-

Wenn Frei jetzt mal ne Saison verletzungsfrei durchspielen kann, schießt er Dortmund weit nach oben, ganz weit ...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Harry
    Frei feiert jetzt in Halbzeit 2 sein Comeback :eek:

manchmal wünschte ich, ich wüsste nicht schon im vorhinein, was passieren wird -.-

Wenn Frei jetzt mal ne Saison verletzungsfrei durchspielen kann, schießt er Dortmund weit nach oben, ganz weit ...

:D :D :D :D
    maul.

• Verdienter Bayern Sieg, am Ende hatte Köln Glück, dass sie sich nicht noch mehr gefangen haben.

Dortmund - Schalke war endkrass, Wagner hat ja so schlecht gepfiffen, Rafinha hätte schon in der 1. HZ rot sehen MÜSSEN, und das 2:3 sowie das 3:3 wären ohne krasse Fehlentscheidungen nicht gefallen, das 2:3 war klar Abseits von Frei, das 3:3 war nie im Leben Elfmeter, Trotzdem geil, dass Schalke net gewonnen hat. :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ist schon deprimierend für Cottbus, in 4 Spielen noch kein Tor getroffen, mal sehen ob Hannover morgen mitzieht oder dann Cottbus alleine damit dasteht.^^

• Das kann man vergessen, was die da machen. Bei uns ist derzeit alles fürn Arsch.

Die Aufstellung ist überhaupt nicht entsprechend dem, was versprochen wird, die angeblich "stärkste Energie-Mannschaft jeher" (Zitat Heidrich) ist genauso schwach, wie letztes Jahr, weil so gut wie keine neuen Spieler zum Zug kommen, das Aufbauspiel findet quasi nicht statt, wo das Tor steht scheint den Spielern völlig unbekannt, mittlere bis lange Pässe sind Kreisklassenschlechteste.

Der beste Spieler ist definitiv Tremmel. Alles gehalten, was ging. Wenn der da auch mal Kritik übt, die die Medien herbst überspitzen, ist das mehr als verständlich! So kann man jedenfalls nicht in der 1. Liga spielen oder Tore schießen. Unterirdisch, Grottenschlecht. Ich weiß jetzt allerdings, warum im SDF immer mehr Sitzplätze sind, denn im stehen schläfts sich schlechter.

Noch ein Wort zu Premiere: Hab heut auch da geguckt. Beim Diego-Tor ist der Kommentator ja schon abgegangen und hat sicherlich n Maß-Krug voll abgespritzt, aber beim Frings-Tor hatte der ja nen DERMAßEN ORGASMUS, leckt mich am arsch, ich dachte der bekommt sich garnicht mehr ein. Wenn ich n Abo bei diesem Lügensender hätte, würd ich mich aber gehörig dort bei der Hotline und per Brief beschweren. Das ist ja schon vorsetzlich. Für derartige Darstellungen kann man ja schon fast sein Geld zurück bekommen. Ich bin jedenfalls stinkesauer. Auf die Mannschaft, auf die Funktionäre und auf Premiere.

Zitat aussm Forum, kann man wohl so stehn lassen, denk ich... Gegen Bochum muss nen Sieg her, zumindest nen Tor wäre ja mal ein Anfang :rolleyes:
  • boah, scheiß hamburg...haben die ein luck -.- leverkusen klar besser verspielt den sieg und schenkt hamburg dann auch noch die gesamten 3 punkte. Hätten die nur Unentschieden gespielt, wäre Bayern Tabellenführer.. naja, ist nur ne Momentaufnahme, irgendwann (in spätestens 3 Spieltagen) stehen wir eh da oben und dann wirds ganz schwer uns wieder runter zu bekommen.

PS: Das Schlake-Dortmund Spiel war geil, die Schalker sind soo blöd xD
  • boah, wie assi -.-

auch wenn man sich in nem Derby nicht mehr drei einschenken lassen darf und die 2 roten Roten und Rafinhas Aktionen dumm waren, muss ich mich über den Schiri aufregen.. selten so eine scheiße gesehen

erst verbockts der Linienrichter und sieht net, dass Frei direkt vor seinen Augen 2Meter im Abseits steht und danach hört der verschissene Wagner nicht mal auf den -.-
    wieso pfeift der Elfer, wenn der Linienrichter direkt davor steht und nichts bzw. weiterspielen anzeigt? und wenigstens so mutig zu sein und seinen Pfiff zurückzunehmen, wenn die Spieler einen auf den Linienrichter hinweisen ist natürlich auch zu viel verlangt

zu dem Spiel gibts nicht viel zu sagen:
    Schalke macht erst alles richtig und dann alles falsch
    +
    die Schiedsrichterleistung war dermaßen fürn Arsch (nicht nur bezogen auf die Gegentore.. auch Rafinhas nicht gesehene rote Karte zB)

• Original von triplem
    gestern der schiri war ja erbärmlich, wenn der nachspielen lassen hätte (was mindestens 4 Minuten hätten sein müssen) hätte der bvb warscheinlich noch gewonnen^^

trotzdem zufrieden, aber schlake is schon lächerlich :D
    un rafihna is ja wohl der größte assi :watt: :rolleyes:

das ist natürlich klar, dass du wieder nur die eine seite der medaille siehst, wie kann man so naiv sein