FIFA09

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Mertinho94
    Fifa ist fuck - PES ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geiler. :grins:

glaub ich dir aber ich find halt richtige namen etc. SEHR WICHTIG :nein:

verbringst du nicht immer pro woche cirka zwei stunden dein fifa zu editieren/neu zu installieren?^^ also sollteste quasi zeit genug haben, dir PES sogar selber zu editieren xD

ansonsten zieh dir einmal nen gescheiten patch und dann ab und an die updates dazu, wenn du die haben willst und du hast ein komplettes spiel..
    also wegen der fehlenden Lizenzen Fifa PES vorzuziehen ist auf PC (und da spielstes ja soweit ich weiß) vollkommener Blödsinn^^

• Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Mertinho94
    Fifa ist fuck - PES ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geiler. :grins:

glaub ich dir aber ich find halt richtige namen etc. SEHR WICHTIG :nein:

verbringst du nicht immer pro woche cirka zwei stunden dein fifa zu editieren/neu zu installieren?^^ also sollteste quasi zeit genug haben, dir PES sogar selber zu editieren xD

ansonsten zieh dir einmal nen gescheiten patch und dann ab und an die updates dazu, wenn du die haben willst und du hast ein komplettes spiel..
    also wegen der fehlenden Lizenzen Fifa PES vorzuziehen ist auf PC (und da spielstes ja soweit ich weiß) vollkommener Blödsinn^^

jaja ich hab da ab und zu meine phasen xD aber ich hab zuvor zufrieden im managermodus mit prarma gezockt und ich hab kein bock gleihc mitm editieren anfangen zu müssen bevor ich überhaupt gezockt habe

:S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Heute mal wieder nen Nachmittag mit Juventino gespielt, meistens mit zufälligen Nationalteams. Das geilste war, ich mit Brasilien (mein einziges Topteam an dem Tag) gegen Paraguay. Habs nicht ernst genommen und alle Verteidiger hatten rot, bei jedem Schuss nach vorne war der dann alleine vor Cesar xD
    Und einmal hatte der Griechendland und hat die nachgemacht (also wie bei der Em 04). Stand nur hinten rum und hat mich extrem genervt weil ich ned durchkam (der spielte mit 5abs + 3dm -.-). Dann schiesst der auch noch ein Kopfballtor und ich scheitere danach oft an dem Chalkias oder so.
    Oder als der Italien bekam wollte er reinflanken und der kam gefährlich aufs Tor. Ich nehme sofort Cesar der Ball geht auf die Latte (!) ich puste schon durch und der geht noch ins Tor!!!
    Dafür habe ich ihn mal mit Australien 10:0 abgefertigt ^^
    Und das Classic Team ist genial, kannst mit Völler (voll overpowered xD) einfach durchmaschieren von 30Metern abziehen und dich über ein Tor freuen.
    Amunt Valencia!