Original von Harry
Original von Olympique-Gunner
Original von Resi
Original von Olympique-Gunner
wenn ich online spiele kann ich meine spieler nicht bewegen/steuern kann nur passen und schiessen usw. aber nicht links/rechts/unten/oben usw. laufen
kann mir einer vllt. sagen woran das liegt und/oder was ich machen muss das ich die bewege?^^ spiele mit der maustastatursteuerung
Spielst du mit standartsteuerung, oder haste deine eigene, also geändert?
standart;) problem wurde gelöst
lol, wie unfair istn das? gitb asis die spielen mitm joystick, da hätte EA ja gleich das speil so machen können das man auch gegen konsoel online spielen kann weil es kommt auf die slebe unfaire scheisse raus
und meien gegner nehmen immer scheiss barcelona oder manu und ich heini spiel da mit parma und sohab nun 4 niederlagen aufm konto
![]()
ist doch völlig normal, dass man Sportspiele usw. auch aufm PC mitm Gamepad spielt^^
dass man nicht gegen Konsolen spielen kann,
I know. aber mitm gamepad ist viel einfacher deswegen finde ichs einfach nur unfair.
hab eh kein bock mehr auf onlinezocken, die gegner nehmen immer barac oder manu und die guten ''gegner'' schiessen jedne ball nru nach vorne und warten darauf das einer bei ihrem stürmer ankommt und den machense souverän rein :rolleyes:
FIFA09
-
-
ja, online gegen i-welche Leute zu spielen ist halt meistens kacke, da die weniger Fußball spielen, sondern mehr auf die lahmen und langweiligen Siege mit Übermannschaften aus sind, die wenig mit Fußball, sondern mehr mit e-sports oder so zu tun hat..
über zocken mit Kumpels geht halt nix
-
Original von Harry
ja, online gegen i-welche Leute zu spielen ist halt meistens kacke, da die weniger Fußball spielen, sondern mehr auf die lahmen und langweiligen Siege mit Übermannschaften aus sind, die wenig mit Fußball, sondern mehr mit e-sports oder so zu tun hat..
über zocken mit Kumpels geht halt nix
turnier mit freunden ist das geilsteda werden emotioen gezeigt von anfang bis ende
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
so ein Mist ey...-.-
im Pokal gegen Middelsborough raus geflogen...-.-
2.0 Lag ich hinten, dann 2:1 und in der 88. Minute 2:2
und in der Verlängerung dann 4:2 verloren
so in der Winterpause jetzt Bendtner und Rafael verpflichtet...
Bendtner---Jovetic
Kroos
Sinclair---Pjanic
Bowyer
Fabio---Sahko---Breno---Rafel
Taylor
Ein neuer Torwart muss noch her und ein Rechtes Mittelfeld sodas Pjanic in die zentrale rücken kann -
-
Ich!
-
-
eben 3:0 auf schwierigkeitsgrad weltklasse gewonnen
irgendwie sind alle schwierigkeitsstufen gleich ausser das der gegner schöneren fussball spielt xD
-
ach du scheisse kann ein computer undankbar sein, wurde bei paris trotz traumkader entlassen weil ich par spielchen verloren habe indenen ich viel besser war als der gegner nur der ball halt nie rein wollte
-
omg, kA wers war aber jemand hat hier mal gesagt die werte der spieler wären totaler mist, dem muss ich recht geben -.- ein stammspieler auxerres 24 jahre alt hat gerade mal 60 und ich wunder mich wieso all meien gegner voll schwach sind ausser halt lyon, marseille und bordeaux und st. etienne
edit: hab nen reservespieler bei auxerre gefunden der auf der selben pos. wie der oben spielt und der hat 69Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
wann kommt Fifa 2010 ? gibts da schon was zu?
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Original von Menez
wann kommt Fifa 2010 ? gibts da schon was zu?Amunt Valencia! -
es wird keine Next-Generation Grafik wie die Playstation 3 oder Xbox360 haben
frecheit solange pc-spiele ned gleich gut sind wie konsolen spiele boykottier ich konsolen xD
hab meine ligue 1 & endlich aufm neusten stand nun kann ich endlcih wider spielenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
mhh kann nit mehr warten
keine lust mehr fifa09 die alten kader
alte trikots usw...
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
-
damit ist das rätsel um den titel, fifa010, fifa2010, fifa10 auch geklärt^^
warum wusst ich nur das auf eintrachtler verlass ist
noch 71 Tage !!
(am 19.08.09 ist es soweit =) )
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Original von Menez
damit ist das rätsel um den titel, fifa010, fifa2010, fifa10 auch geklärt^^
warum wusst ich nur das auf eintrachtler verlass ist
rätsel? das war doch vorher klar^^
hieß doch auch fifa97 etc.
-
und wie wars 2000 ?^^
da wars auch nicht fifa 00...
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Gleich zock ich mak ne Club-Weltmeisterschaft mit meinem eigenen Verein: Fc Michi xD
Ochoa (80)
Ramos (85) - Albiol (83) - Alexis (80)
Messi (89) - Fabregas (89) - Anderson (84) - Vela (77)
Dos Santos (78) - Falcao (78) - Villa (91)
Villa erhielt in der 10.Minute die Rote Karte, nachdem ich eigentlich flanken wollte und anschliessen den Ball verlor...Amunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0