FIFA09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Also für PC????
-
-
dauert der dl bei euch auch ne stunde oder is mein inet grad wieder am stressen?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
dauert der dl bei euch auch ne stunde oder is mein inet grad wieder am stressen?
ebenso..
hat jemand ne bessere quelle?
-
Original von G!n3LLi
dauert der dl bei euch auch ne stunde oder is mein inet grad wieder am stressen?
me²
Obwohl schon 32% durch sind, dauerts immer noch 38 Min.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
lol, grad gehts ab, hab 700 kb und nur noch 20 min
-
ich ziehs mir morgen, bettchen ruft...
kann ja nur besser werden bei fifa xD
-
Original von dakader
lol, grad gehts ab, hab 700 kb und nur noch 20 min
vllt hätte ich den dl doch nich abbrechen solln
juckt, ich ziehs mir auch morgen... ich habs eh aufgegeben große hoffnungen in neue fifa teile zu stecken, das kann also wartenmaul.
-
nur noch 15 min, geht ab wie schmitz katze^^
Eintrachler, wo hast du den link her? ich find nirgendswo was zur fifa demo
-
-
Für Konsole soll's auch am Donnerstag, also heute, erscheinen wenn ich das richtig gelesen hab auf der HP, da freu ich mich schon drauf. PC tu ich mir gar nicht erst an runterzuladen, das läuft unter Garantie sowieso nicht.
Omg, Schalke inner Demo Reicht doch schon das Lispel-Kevin aufm Cover ist... das drückt die Verkaufszahlen ohnehin schon. -
Finds übertrieben geil bisher, Farben sind schön intensiv, Rasen sieht super aus, Trikots auch, Faces sind gut erkennbar, manchmal sehen sie bissl komisch aus, aber wayne. Zuschauer haben sich verbessert, bin bisher sehr zufrieden.
Gameplay ist irgendwie auch viel geiler, viel mehr glückliche Aktionen, dass mal Spieler auf Fehler machen, nen Ball einem vor die Füße springt etc
-
Hmm.. mal schaun ob ich die Demo im PS3 Network auch finde.. soll ja heute erscheinen, aber ob um 00:03 schon drinn ist xD
ediT: Nöööööö is noch nicht drinneLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
geladen hab ich sie schon, zocken werd ich sie erst nachher
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
beste Fifa Demo bis zu dem Zeitpunkt das macht richtig Spaß auf die Vollverison zu warten.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
hat schon jemand gespielt? ich leider noch net werd aber heute oder spätestens morgen... wie ists denn so? xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher