Einfach nur Hammer!!
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eintrachtler91
Original von dakader
Original von Eintrachtler91
@Kader: Die PC-Version sieht doch genaus aus wie die 08er oder?
Ernst gemeint?![]()
Ja. Nach Next-Gen sieht das mMn nicht aus
Oder zeig mir ein paar Vergleiche...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
Original von 2kaNd1
Ich bin jetzt schon wieder an dem Punkt, dass ich auf Weltklasse ändern muss.
Am Anfang der Saison hab ich noch Halb-Profi gespielt, dann Profi, doch jetzt geht wieder der Realismus verloren.
25 Tore in 11 Spielen ist ja an sich nichts schlimmes, nur hab ich davon 13 in den letzten 3 erzielt xD
zudem hat Agbonlahor 17 (!!!) der 25 Tore erzielt und das obwohl er erst zum 3. Spieltag kam.
edit:
hoffentlich wird Weltklasse schön schwer, die letzten FIFA's hab ich alle nach 2 Wochen in die Ecke geschmissen, weil Weltklasse sich nachher gespielt hat wie Kreisklasse![]()
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Ich bin jetzt schon wieder an dem Punkt, dass ich auf Weltklasse ändern muss.
Am Anfang der Saison hab ich noch Halb-Profi gespielt, dann Profi, doch jetzt geht wieder der Realismus verloren.
25 Tore in 11 Spielen ist ja an sich nichts schlimmes, nur hab ich davon 13 in den letzten 3 erzielt xD
zudem hat Agbonlahor 17 (!!!) der 25 Tore erzielt und das obwohl er erst zum 3. Spieltag kam.
edit:
hoffentlich wird Weltklasse schön schwer, die letzten FIFA's hab ich alle nach 2 Wochen in die Ecke geschmissen, weil Weltklasse sich nachher gespielt hat wie Kreisklasse![]()
Du musst den Schwierigkeitsgrad "Legende" freischalten.![]()

Ansonsten wars ganz cool, vorallem mit Voice Chat isses bestimmt sau geil, aber auch nur wenn man mitreden kann^^ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

Ein Tor von mir + Vorlage zum 2:1 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
3 Besucher