Meine Spiele waren bis jetzt noch net so von Erfolg gekrönt^^ 1:1 gegen FC Sevilla und 1:2 gegen Tottenham. Aber noch alles drin.
Goaly's 1.Mai - Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo noch ist alles offen, viel erfolg
Adios.
FM ist back.
-
Jawohl gegen Inter gewonnen und gegen Werder auch gewonnen
Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC
-
fürs erste spiel verschlafen und 2:1 verloren aber jetuzt beginnt die aufholjagd...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Es sind noch einige Spiele, aber trotzdem gibt es schon Überraschungen.
Gruppe A:
Everton ist mit einem Spiel weniger an der Spitze. Juventus Turin ist zur Zeit Schlusslicht, allerdings sind es nur 3 Punkte bis zum Platz 3, der zum Weiterkommen reicht.
Gruppe B:
Die Favoriten stehen vorne, aber der 3. Platz wird wohl noch ein harter Kampf zwischen Bremen und Sevilla. Inter ist aufgewacht und gewann mit 5:0.
Gruppe C:
Es ist keine Überraschung, dass der AC Mailand und Arsenal London ganz oben stehen, aber auch hier ist der 3. Platz noch lange nicht vergeben. Zur Zeit ist Köln mit Arsenal London gleichauf.
Gruppe D:
Eine Gruppe, in der jeder jeden schlagen kann. Chelsea ist nach 2 Spielen an der Spitze, aber dahinter ist noch alles offen. Wird Valencia nochmal zurückkommen? -
juchu!! ein spiel (lazio) 2:0 gewonnen! k gegen inter 5:0 verloren...
-
danke Goaly für die kurze Tunier zusammenfassung echt geil von dir
Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC
-
Hab meine ersten Spiele verschlafen aber die entscheidenden Spiele für mich kommen erst noch (Köln, Sevilla, Lecce) :coffee:
-
die tabellen sind aber nicht aktualisiert, nicht?? ich wäre dann ja nicht aufm letzten
-
-
Original von Pixelmaster
die tabellen sind aber nicht aktualisiert, nicht?? ich wäre dann ja nicht aufm letzten
Oben ist die Teilnehmerliste und unter den Spielen die aktuelle Tabelle. Die ersten drei Vereine kommen weiter! -
Ich kann noch für das 3. und 4. Spiel aufstellen dann bin ich weg. Also nicht zuviel drauf einbilden wenn ihr gegen mich gewinnt
-
Original von Matze
Ich kann noch für das 3. und 4. Spiel aufstellen dann bin ich weg. Also nicht zuviel drauf einbilden wenn ihr gegen mich gewinnt
Ich habe gewonnen gegen deine 2er-Abwehrkette :happy: -
Die ersten beiden hab ich auch nicht aufgestellt^^
Aber habe dadurch 1:0 gegen Juve gewonnen =) -
-
Naja 1-1 gegen Betis, hätte schlimmer sein können.
Gegen Lecce hoff ich auf einen Sieg -
Ich hab 1:0 gegen Hertha gewonnen
Wie gegen Juve war´s mal wieder Caracciolo^^ -
-
ich denk ma ich bin weiter :feuerwspec:
will aber als 1. weiter kommen;)
edit: ich bin immernoch erster und das mit nur 2 spielen :fan_1:
Adios.
FM ist back.
-
Hm 1 Platz in Gruppe B wen das nachher immer noch so ist den bin ich zufrieden
Scheinen einige Leute ja meine Manschaft unterschätzt zu haben