7.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hitzfeld
    Hoffe auf eine 0:4 Klatsche gegen Bochum und hoffe Klinsmanns letzter Arbeitstag

Lol :D

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Hoffe auf eine 0:4 Klatsche gegen Bochum und hoffe Klinsmanns letzter Arbeitstag

Was gibts da zu lachen?

Ich frag mich, ob du noch ganz bei Sinnen bist, oder ob bei dem Post dein Hirn ausgesetzt hat.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • wie borusse schon sagte gegen h96 wirds schwer denke aber wir können gewinnen!

hoffenheim gg frankfurt wird auch geil. ich hoffe dass hopp wieder richtig fertig gemacht wird, aber da brauch man sich bei den frankfurter fans ja keine sorgen drum machen.
    ich habe gelesen es sollen 20.000 frankfurter nach mannheim kommen, was ich nur schwer glauben kann, aber geil wärs
  • Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld

Was gibts da zu lachen?

Ich frag mich, ob du noch ganz bei Sinnen bist, oder ob bei dem Post dein Hirn ausgesetzt hat.

:D :D :D

Ich bin noch ganz bei Sinnen, ja und mein Gehirn hat nicht ausgesetzt.

Ich HASSE klinsmann und ich hoffe es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er sich wieder nach Kalifornien verpisst
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Wäre fast wieder im Stadion gewesen am Sonntag, hat sich aber leider noch zerschlagen. Wäre cool wenn wir gewinnen, dann hätten wir uns erstma im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze festgesetzt. Wenn wir heute ein anständiges Spiel abliefern, ist sicherlich auch für Sonntag die Motivation größer, aber bei ner Klatsche seh ich schwarz gegen 96^^

Ich seh das eher andersherum, aus Erfahrung...der BVB neigt nach guten Spielen zur Überheblichkeit, währenddessen es nach schlechten Spielen meistens nen (kurzen) Befreiungsschlag gibt...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Wäre fast wieder im Stadion gewesen am Sonntag, hat sich aber leider noch zerschlagen. Wäre cool wenn wir gewinnen, dann hätten wir uns erstma im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze festgesetzt. Wenn wir heute ein anständiges Spiel abliefern, ist sicherlich auch für Sonntag die Motivation größer, aber bei ner Klatsche seh ich schwarz gegen 96^^

Ich seh das eher andersherum, aus Erfahrung...der BVB neigt nach guten Spielen zur Überheblichkeit, währenddessen es nach schlechten Spielen meistens nen (kurzen) Befreiungsschlag gibt...^^

Hat man ja nach dem ersten Udine Spiel gesehen :grins:^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Nach schlechten Spielen. Nach 1-3 schlechten Spielen kommt dann 1 gutes, vllt auch mal 2.

Das ist wohl das größte Manko, diese Unkonstanz -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher

Hat man ja nach dem ersten Udine Spiel gesehen :grins:^^

Eben. So ne junge Mannschaft lässt sich von solchen negativen Spielen hat viel stärker beeinflussen. Ich bleib definitiv bei meiner Theorie :grins:
  • Original von Harry
    gegen Wolfsburg wirds schwer, aber da der Auftritt am Sonntag nichts mit dem von heute gemein haben wird - weder Aufstellung noch Einstellung - bin ich ziemlich optimistisch, dass wir das Ding nach Hause schaukeln

hopely

scheisse find ich nur dass schalke sonntag spielt =(
    ich hasse es, wenns ers um 10 im free tv (und dann noch beim dsf -.-) kommt.

• Original von Junkman
    Original von Harry
    gegen Wolfsburg wirds schwer, aber da der Auftritt am Sonntag nichts mit dem von heute gemein haben wird - weder Aufstellung noch Einstellung - bin ich ziemlich optimistisch, dass wir das Ding nach Hause schaukeln

hopely

is mir ziemlich latte.. wenns samstags wäre, wärs scheiße, dann is man sowieso nicht zuhaus, aber an nem Sonntag, wayne?

• Original von Harry
    Original von Junkman
    Original von Harry

hopely

is mir ziemlich latte.. wenns samstags wäre, wärs scheiße, dann is man sowieso nicht zuhaus, aber an nem Sonntag, wayne?

naja, ich hab meistens am sonntag abend wichtigeres zu gucken als dsf mit deren tausende werbepausen... viertel vor zehn is noch spielfilmzeit auf den anderen sendern

• RE: 7.Spieltag

Kann leider die Spiele nicht live verfolgen ;(
    Dumm ist, dass ich dann noch nicht mal die angenehme Sportschau mit Dortmund gucken kann, sondern das Werbungszeug von DSF sehen muss und das ist ja mal wirklich nicht zum aushalten. Die brauchen für 2 bzw. 3 Spiele ja genauso lange wie die Sportschau für 6 :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: