7.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PaX
    unglaublich wie die hertha mal wieder beweist, wie schlecht man eigentlich fussball spielen kann, aber am ende noch der unverdiente treffer durch voronin, hoffentlich wird jetzt in zwei wochen gegen die zigeuner nicht gestreikt :freu:

Die Stuttgarter Zigeuner zu nennen, nachdem man gegen sie echt gar nix zu melden hat und sie den Berlinern nichts getan haben (außer, dass Hertha ne Möchegern-Ultra-Freundschaft mit dem KSC hat) ist sowas von dämlich und engstirnig...
  • wenn man solche spiele verliert kann man nich meister werden...und da kann auch klinsi nix dafür, das is einfach die falsche siegesgewissheit der bayernspieler gewesen...außer Zé und Toni strengt sich keiner mehr richtig konzentriert an...und bei Toni läufts leider zur Zeit nicht...sonst hätten wir hier nicht 3:1 sondern 5:1 geführt und das wäre gar nicht erst passiert...naja

trotzdem ich halt weiterhin zu klinsi, der holt uns da schon raus. Sind ja auch nur 4 Punkte zur Tabellenspitze zur Zeit (auch wenn hamburg und schalke noch spielen morgen)...also das is noch kein bisschen tragisch...

achja: 2 BaWü Vereine an der Tabellenspitze =D
  • Original von Hitzfeld
    Wie viele solcher Spiele muss es eigentlich noch geben damit Klinsmann endlich entlassen wird :rolleyes:

Das einzige, was man ihm heute vorwerfen kann ist, dass er Ze Roberto ausgewechselt hat.

Ze Roberto heute eindeutig der beste Mann aufm Platz, defensiv mit einigen guten Zweikämpfen und offensiv sehr stark, zwei Tore gemacht, seine Dribblings immer klasse. Hat heute in der Zeitung auch noch Hoffnung auf ein zusätzliches Jahr bei Bayern gemacht. "Zu Bayern kann man einfach nicht nein sagen"

Luca Toni sollte vllt mal auf der Bank platznehmen, und darüber sinnieren, was er falsch macht, das kann echt nicht sein, wie viele Chancen braucht der noch? Ein bisschen Konzentration vorm Tor würde nicht schaden. Auf die BAnk setzen kann man ihn aber eigentlich trotzdem nicht, weil Podolski einfach nur schlecht ist. Luca Toni bereitet wenigstens noch ab und zu n Tor vor, aber Podolski verliert ja nur den Ball.

Podolski: Warum stellt der Ansprüche? Der hatte heute in 25 Minuten vllt 1 Ballkontakt und da hat er ihn dann verloren, da darf er noch froh sein, dass er nicht auf der Tribüne sitzt oder bei den Amas spielt, sondern noch auf der Bank sitzen darf.

Rensing: Warum fängt der die Flanke nicht ab? 85 Minuten hat man gedacht, er hat sich wieder gefangen und dann klebt der auf der Linie, omg, den muss er einfach fangen. Aber es wäre jetzt zu einfach zu sagen, es lag an seinem Fehler. Es hätte schon längst 5:1 stehen müssen, wenn der komische Italiener im Sturm mal nen Ball reinmacht, aber das geht momentan ja nicht. Aber Butt ist auch nicht das Wahre, da sollte man lieber noch Rensing drin lassen.

Demichelis sollte auch schleunigst wieder in die IV, van Buyten dafür raus, hat zwar beim 1:0 alles richtig gemacht, aber defensiv nicht so toll. Ein Spiegelbild der ganzen Mannschaft: Nach vorn klappts ganz gut, hinten steht man aber schlecht.

Hauptgründe für die (gefühlte) Niederlage waren die schwache Defensive, inkl. Torwartfehler und Luca Toni, der einfach nicht trifft. Und ja, Johnny, das ist jetzt Kritik an Luca Toni.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • sds du hast keine ahnung. luca hat eben pech und mal nen schlechten tag, das gehört dazu...aber guck mal wie er gespielt hat, als stürmer muss man net nur toreschießen, man muss sich chancen auch erarbeiten...und das macht er einfach in jedem spiel 10mal besser als klose und podolski. wieso sollte man luca auf die bank setzen wenn die anderen beiden dort schon not gegen elend praktizieren, im kampf um den zweiten stammplatz...also echt.

Luca wird schon im nächsten spiel wieder treffen, das kann ich dir jetzt gleich sagen ;) man kann net in jedem spiel seine tore machen...aber luca hat heute gezeigt das er will, das er kann und das er was dafür tut...das glück kommt da noch von ganz alleine dazu und dann kommt auch wieder die sicherheit. sobald luca mal wieder drin ist wird er auch die spielweise "tore am fließband" wieder realisieren und uns zum meistertitel schießen, ihr werdet schon sehen ;)

und das klinsi Zé nach so einer großen partie vom platz nimmt beim stande von 3:1, ist auch völlig normal...tschuldigung, aber eigentlich hält der große FCB eine 3:1 führung gegen ungefährliche bochumer auch...also das war nun sicher net sein fehler, gut er hätte vllt. für Zé van bommel bringen sollen damit er hinten aufräumt...ich sehe ja als sein einzigen fehler das er van bommel soo hart angeht...aber naja klinsi weiß was er macht und ich hab vertrauen in ihn. Wenn er uns nicht die Meisterschaft 09 holt, wer denn dann?

edit: wegen luca toni: ibisevic hat heut auch net getroffen, aber er hat trotzdem großartig gespielt...man sagt ja immer "stürmer werden an tore gemessen" aber wer wirklich nur danach schaut ist einfach fußballunwissend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Wie viele solcher Spiele muss es eigentlich noch geben damit Klinsmann endlich entlassen wird :rolleyes:

Das einzige, was man ihm heute vorwerfen kann ist, dass er Ze Roberto ausgewechselt hat.

na hör mal, ze roberto ist auch keine 20 mehr, der hat vielleicht auch nicht die fitness für 90 minuten und ich glaube zum zeitpunkt seiner auswechslung hat keiner mit einem 3:3 gerechnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von dakader
    Kann Stern voll und ganz zustimmen, bis auf eine Sache. Die Auswechslung von Zé Roberto seh ich nicht als Fehler. Der ist 34, ist mega viel gelaufen, dass man den dann 10 Minuten vor Schluss runter nimmt und ihm die Standing Ovations für die 2 Tore gönnt, find ich normal.

Klar, ich habs eigentlich auch gut gefunden, dass er Standing Ovations kriegt, aber im Nachhinein kann man drüber diskutieren, Ze Roberto is halt schon zweikampfstark, vllt hätte er die Defensive n bisschen besser zusammenhalten können, bzw. dann noch mit seiner individuellen Klasse was nach vorn machen können, aber stimmt, er is halt schon 34.^^

Klar kann man Toni nicht auf die Bank setzen, es gibt keine Alternative im Sturm zu Klose und Toni, außer ein paar Amateurspieler.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    sds du hast keine ahnung. luca hat eben pech und mal nen schlechten tag, das gehört dazu...aber guck mal wie er gespielt hat, als stürmer muss man net nur toreschießen, man muss sich chancen auch erarbeiten...und das macht er einfach in jedem spiel 10mal besser als klose und podolski. wieso sollte man luca auf die bank setzen wenn die anderen beiden dort schon not gegen elend praktizieren, im kampf um den zweiten stammplatz...also echt.

Luca wird schon im nächsten spiel wieder treffen, das kann ich dir jetzt gleich sagen ;) man kann net in jedem spiel seine tore machen...aber luca hat heute gezeigt das er will, das er kann und das er was dafür tut...das glück kommt da noch von ganz alleine dazu und dann kommt auch wieder die sicherheit. sobald luca mal wieder drin ist wird er auch die spielweise "tore am fließband" wieder realisieren und uns zum meistertitel schießen, ihr werdet schon sehen ;)

Er hat 6 (!) Spiele nicht getroffen. Toll, wenn er sich Chancen erarbetiet, dann soll er sie auch mal nutzen. Hätte er heute zur Abwechslung mal getroffen, dann wäre es 4:1 gestanden und der Sieg wäre sicher gewesen.

Und Klose ist in den letzten Spielen wieder etwas besser geworden und wenn du lesen kannst, hab ich geschrieben, dass es keine Alternative zu Luca Toni gibt, und er deswegen weiterspielen muss. Und zwar schon im ersten Post.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    @Stern: Deine Kriktik wegen der Zé-Auswechslung wurde einstimmig abgelehnt. xD

Das mit Toni sehe ich aber auch so wie Weini, auch wenn er heute ein Tor hätte machen müssen! Was auch Kritik von mir ist..aber auf keinen Fall auf die Bank oder so.

ja da geb ich dir/euch ja recht, klar sollte er einen reinmachen und auch für mich wars enttäuschend das er net trifft bei den chancen...aber ich finds net tragisch und werf ihm nix vor, ich bedaure es natürlich, aber ich wünsch ihm viel erfolg fürs nächste spiel und sthe weiter hinter ihm. Luca Toni hat uns heute zwar kein tor beschert, aber er hat deutlich gezeigt das er genauso wie wir unbedingt wieder eins von sich sehen will und auch alles dafür tut, das finde ich pers. sogar wichtiger.

@triplem: bin mir net sicher, aber ich konnte bisher keine flügel an funkels schultern ausmachen...oder wo auch immer die sitzen sollten^^