Wie viele solcher Spiele muss es eigentlich noch geben damit Klinsmann endlich entlassen wird
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PaX
unglaublich wie die hertha mal wieder beweist, wie schlecht man eigentlich fussball spielen kann, aber am ende noch der unverdiente treffer durch voronin, hoffentlich wird jetzt in zwei wochen gegen die zigeuner nicht gestreikt
Original von Eintrachtler91
Original von Iaquinta
Rensing raus und bei bayern ist alles wieder gut
Butt is sowieso viel cooler
Original von Hitzfeld
Wie viele solcher Spiele muss es eigentlich noch geben damit Klinsmann endlich entlassen wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Stern des Südens
Original von Hitzfeld
Das einzige, was man ihm heute vorwerfen kann ist, dass er Ze Roberto ausgewechselt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
Original von dakader
Kann Stern voll und ganz zustimmen, bis auf eine Sache. Die Auswechslung von Zé Roberto seh ich nicht als Fehler. Der ist 34, ist mega viel gelaufen, dass man den dann 10 Minuten vor Schluss runter nimmt und ihm die Standing Ovations für die 2 Tore gönnt, find ich normal.
Original von triplem
hört ze roberto nach dieser saison auf?
Original von Weinachtsmann
sds du hast keine ahnung. luca hat eben pech und mal nen schlechten tag, das gehört dazu...aber guck mal wie er gespielt hat, als stürmer muss man net nur toreschießen, man muss sich chancen auch erarbeiten...und das macht er einfach in jedem spiel 10mal besser als klose und podolski. wieso sollte man luca auf die bank setzen wenn die anderen beiden dort schon not gegen elend praktizieren, im kampf um den zweiten stammplatz...also echt.
Luca wird schon im nächsten spiel wieder treffen, das kann ich dir jetzt gleich sagen man kann net in jedem spiel seine tore machen...aber luca hat heute gezeigt das er will, das er kann und das er was dafür tut...das glück kommt da noch von ganz alleine dazu und dann kommt auch wieder die sicherheit. sobald luca mal wieder drin ist wird er auch die spielweise "tore am fließband" wieder realisieren und uns zum meistertitel schießen, ihr werdet schon sehen
Original von dakader
@Stern: Deine Kriktik wegen der Zé-Auswechslung wurde einstimmig abgelehnt. xD
Das mit Toni sehe ich aber auch so wie Weini, auch wenn er heute ein Tor hätte machen müssen! Was auch Kritik von mir ist..aber auf keinen Fall auf die Bank oder so.
16 Besucher