NBA 2k-Thread

• NBA 2k-Thread

Will jetzt keine großen Reden schwingen :nein: Die Demo is seit gestern auf dem XBox-Marktplatz und es ist einfach nur ganz, ganz groß :eis: Scheiße, was steck ich denn grade Konsolentechnisch in Sportspiele, aber so nen Teil muss halt gekauft werden.

Ach ja: Die beste Sportspiel-Reihe ever kommt dieses Jahr btw. auch auffm PC raus, als 360-Version-Port. EA kann sowas von ufassbar einpacken xD

Zockts jemand, holts sich jemand? (Release Konsolen: 10. Oktober, Release PC sicher etwas später, auch wnens bei amazon anders steht.) Ich hoffe doch zumindest 2k und damit auf die ein oder andere Onlinepartie. ^^
  • Ich schwanke zwischen dem und NBA LIve 09, wird aber am Ende wohl wieder auf 2k9 rauslaufen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wenn mein Geld nach FIFA wieder da ist's, ist das mal sowas von ein Pflichtkauf :)@Fabb0: Problem ist nur, dass meine Xbox derzeit noch keinen Internetanschluss hat -.- Der muss noch eingestellt werden, wie lange das dauert weiß ich leider jetzt noch nicht ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Minimum Requirements:
    CPU: Pentium 4 2.4 Ghz Single Core processor or equivalent (2.8 Ghz for Vista)
    RAM: 512 MB or more (1 GB for Vista)
    Disc Drive: 8x or faster DVD drive
    Hard Drive: 10.5 GB or more free space
    Video: DirectX 9.0c compatible
    Sound: DirectX 9.0c compatible
    Input: Keyboard or dual-analog gamepad
    Video card with 128 MB or more memory and one of the following chipsets is required: ATI x1300or greater | NVIDIA 6600 or greater | DirectX 9.0c compatible card with Shader Model 3.0 support.

Dafür aber auch für den Spottpreis von 30 € zu haben.
  • Original von alemanne
    Cool, dass das endlich auch mal für PC rauskommt --> Werd' mir inner Videothek mal 2k9 und Live 09 ausleihen zum Testen, wenn es keine große Überraschung gibt, wird die Entscheidung beim Kauf dann für 2k9 fallen :freude:

Edit: Laut Website 21.10, laut Amazon 17.10. Aber krass, nur knapp 30€ für die PC-Version :freude:

Ich les grad, EA hat wohl eh den Schwanz eingezogen und verzichtet auf eine PC-Version?! :watt: Naja, ist wohl besser so ^^

• Original von alemanne
    Original von alemanne
    Cool, dass das endlich auch mal für PC rauskommt --> Werd' mir inner Videothek mal 2k9 und Live 09 ausleihen zum Testen, wenn es keine große Überraschung gibt, wird die Entscheidung beim Kauf dann für 2k9 fallen :freude:

Edit: Laut Website 21.10, laut Amazon 17.10. Aber krass, nur knapp 30€ für die PC-Version :freude:

Ich les grad, EA hat wohl eh den Schwanz eingezogen und verzichtet auf eine PC-Version?! :watt: Naja, ist wohl besser so ^^

Jap,aber das steht schon laaaaaaange fest^^

Edit: Kommt NBA 2k9auf PS3?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von alemanne
    Original von alemanne

Jap,aber das steht schon laaaaaaange fest^^

Jojo, ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen. Hoffe die Demo lässt nicht mehr lange auf sich warten... :anfeuer:

• Is groß, wie gesagt. Atmosphäre is einfach unfassbar gut, z.B. mit SIdeline Reportern, die kurz nach Spielbeginn/Halbzeit ihren Senf zum SPiel geben, der meist sogar nich ganz so dumm ist und zum Spielverlauf passt. Die Maskottchen sind auch immer wieder geil xD

Verteidigung is immer wieder meine Crux bei Basketballspielen, da komm ich auch diesmal net klar ^^ Naja, erstmal Man to Man bis zum abwinken callen, wird schon klappen. Ansonsten viele kleine Veränderungen, die das Gameplay klar verbessern: natürlich wieder das selber callen von SPielzüge, gabs ja im 08er nich, wie ich so gehört hab. Die gecallten Spielzüge werden ab und zu auch absolut vom Computer zugestellt. Man kann auch mit einem Oden einen Paul nicht mehr perfekt verteidigen --> Schnelligkeit is imo ein höherer Faktor geworden (vergleiche ziehe ich alle nur zur 2k8 Demo), was alles noch realistischer macht, ebenso wie die wichtiger gewordene Ausdauer. Ein Roy, der 3 Viertel durchspielt kannste im 4. quasi inne Tonne kloppen.

Postgame besser, Mid-Range-Game och, Leaner wieder möglich, Kleinigkeiten, die 2k9 wohl als klare Verbesserungen zu 2k8 darstellen und es zum besten Basketballspiel bis 2k10 machen. xD