NBA 2k-Thread

  • Original von alemanne
    Original von Eintrachtler91
    Ich zieh mr jetz die Demo aus dem (US :rolleyes: ) Store, mal gucken obse mich mehr überzeugen kann als die NBA 09 Demo :)


    PC-Demo gibt's noch nicht, oder?


    Hm... sieht nicht so aus hab über Google auch nur was über die 360-Demo gefunden.

    Und ich habse jetzt mal angezockt, aber i-wie isses wie so ziemlich jedes Basketballspiel nichts für mich ;( Obwohl, NBA Street auf PSP war schon richtig geil, bloß u unrealistisch :(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • Ich schreib's mal hierrein. Gespielt hab ich nämlich 2k8
    Normalerweise erzähl ich ja keine Stories oder so von Spielen, aber das Spiel war echt hammer :)
    Gegen die sonst für mich unbesiegbaren Mavericks mit 69:46 in 4x5 gewonnen. :grins:
    Bryant mit 27 Punkten, sonst Odom 12, Fisher 11 und Walton 9.

    Beste Szene des Spiels:
    Nach 15 gespielten Minuten stehts noch 17:16, dann ein paar Punkte und 7 Punkte von Bryant in Folge später stehts 28:18 und 20 Sekunden zu spielen. Kidd dribbelt nach vorne und will runterspielen, dribbelt an der 3er Linie bis 10 Sekunden vor Ende der Halbzeit, zieht dann durch die Mitte zu Korb, springt ab - und wird von Odom brutal aus der Luft geflückt :D, 5 Sekunden zu spielen. Ball zu Walton, der auf Gasol an der Mittellinie, 1.5 Sekunden. ->Ball zu Bryant, denn der hat ja noch ne Hot Hand, der kriegt den Ball 2 Meter von der Dreierlinie entfernt, geht sofort hoch und 0,1 Sekunden nachdem der Ball seine Hand verlassen hat ist Schluss, was passiert? Klar, Bryant trifft glatt. ^^


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • RE: NBA 2k-Thread

    Schreib dann mal hier weiter. xD

    Ich spiel derzeit immer mit dem Magics, seit neuestem 4x10 Minuten. Ist zwar schon ziemlich ermüdend, aber macht doch ziemlich Spass. :)
    Heute ging's gegen die Heats, die hab ich erst Mal mit einer 110:87 Niederlage nach Hause geschickt. Besonders cool fand ich dabei, dass gleich 6 Spieler (Lewis [23], Howard [14], Turkoglu[18], Redick[14], Dooling[12], Bogans[11]) zweistellig gepunktet haben. Jetzt liefs auch mit den Dreiern besser, allein Dooling hat 4/6 getroffen.


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Hab zu Weihnachten jetzt das Neue für den PC bekommen. Bislang nicht viel Zeit gehabt, aber ne Association mit den NY Knicks gestartet. Bislang die ersten beiden Spiele verloren, knapp gegen die Heat und dann ein Blowout in Phily (zur Halbzeit noch Ausgleich, am Ende ~20 Rückstand). Thaddeus Young hat mich aus der Halle geballert mit 7/10 von Downtown. :watt:

  • Auch wenn's hier nicht viele interessiert. Bin immer noch dran mit meinen Knicks. Die erste Saison war einfach zum Vergessen, Ziel war den Nr. 1-Pick in der Draft zu kriegen. xD Und das hab ich erfüllt und mit Shelden Wesley einen PF verpflichtet, der vor allem in der D seine Qualitäten besitzt :freude: Dazu ein bisschen gebastelt, alle Altlasten entfernt, die Trades aufzulisten wäre zu viel Arbeit. xD
    Zur zweiten Saison spiel ich jetzt so:

    PG C. Duhon (Ersatz: M. Daniels/A.Daniels)
    SG J.R. Smith (M. Daniels/D. Galinari)
    SF D. Granger (W. Chandler/D. Galinari)
    PF S. Wesley (J. Green/W. Chandler/R.Horry)
    C D. Lee (S. Wesley/P.J. Brown)

    Bin relativ zufrieden mit dem Kader. Antonio Daniels wird bald wieder gehen, mal sehen, im Trade oder am SE als FA...

  • oh mein gott, grad war das spannendste Spiel bei ner Basketball-Simulation, dass ich bisher gespielt hab. ^^

    Bucks vs. Magic (das bin ich^^ | spiele die Karriere schon lange, hat also nichts damit zu tun, dass die Magic jetzt im Finale sind)
    Auswärtsspiel für mich also. 95:94 bin ich 15 Sekunden vor Schluss vorne. Ballvortrag Bucks, Williams bringt den Ball nach vorne. Williams dribbelt nen bisschen an der 3er-Linie entlang, spielt dann Villanueva im Post an. Der macht einen auf Shaq und versucht Lewis wegzuschieben, dann will er den Fadeaway neben doch Lewis foult ihn dabei. 2 Freiwürfe; 8.1 Sekunden auf der Uhr. Villanueva wirft den ersten und trifft; 95:95. Den zweiten verwirft er. Ich spiel sofort nach vorne, renne mit meinen selbsterstellten Spieler nach vorne, der will grade dunken, da wird er brutal (! ^^) von hinten umgehauen -> 2 Freiwürfe; 3.3 Sekunden auf der Uhr. Mein Spieler wirft und trifft den ersten; 96:95. Den zweiten verwirft er, der Rebound ist bei den Bucks und die nehmen natürlich sofort die Auszeit. Weiterhin 3.3. Sekunden auf der Uhr und Einwurf an der Mittellinie für die Bucks. Pass direkt in die Zone, da steht Bogut, der bisher noch nicht einen einzigen Punkt im Spiel erzieht hatte. Bogut dreht sich um, schubst Howard einfach aus dem Weg und dunkt den Dunk seines Lebens in den Korb. ^^ 96:97 für die Bucks, 1.1 Sekunden auf der Uhr. Ich nehm sofort die Auszeit und überleg mir nen Spielzug: Ziel ist es, meinen erstellten Spieler aus nem Pick & Roll für einen Mitteldistanzwurf freizukriegen. Gesagt, getan: Mein erstellter Spieler läuft sich frei, kriegt den Ball und geht bei noch 0.5 Sekunden zu spielen hoch: Der Ball fliegt hoch durch die Luft, die Sirene dröhnt mitten in der Flugbahn des Balls, alle jubeln in der Arena jubeln, weil sie denken sie hätten gewonnen. Doch: Irrtum! Der Ball fliegt und fliegt und landet im Korb, 98:97 für die Magic. Diese Szene hab ich mir ungefähr 10 Mal angeguckt, deswegen kann ich mich noch so gut dran erinnern. xD


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von PGerber0
    schade, tönt voll spannend xD
    Wieviele Pkt. hat den dein selbst erstellter Spieler?


    88-90 so um den Dreh, ist auf jeden Fall nen Star-Spieler. ^^
    edit: sonst hätt ich auch nicht auf ihn in der entscheidenden Szene gesetzt. xD


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()