wie das mit FSV Frankfurt der unterschreibt doch niemals :D:D
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eintrachtler91
Original von Harry
vielleicht kannst dus einfach nicht?
wenn du auf Halb-Profi so hoffnungslos versagst, wieso probierst dus net einfach auf Amateur? oder haste das schon und das ist wiederum zu einfach?
Er spielt ja auch mit Tastatur
Original von Harry
vielleicht kannst dus einfach nicht?
wenn du auf Halb-Profi so hoffnungslos versagst, wieso probierst dus net einfach auf Amateur? oder haste das schon und das ist wiederum zu einfach?
Original von Fabb0
Das Spiel treibt mich aber auch grad zur Weißglut -.- Gegen Leeds 0:3 verloren... dabei 4(!) mal Pfosten oder Latte getroffen, 5 oder 6 mal fast frei vor Ankergren und der hält _jeden_, absolut _jeden_ Ball Und leeds macht mit den shceiß shcnellen Stürmern aus 3 Kontern als einzige Chancen 3 Tore...
Ich fang nomma neu an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von 2kaNd1
1. Ermüdung: Meine Spieler können keine 2 Spiele hintereinander über 90 Minuten bestreiten, ohne im dritten Spiel nach 3 Sekunden nicht mehr sprinten zu können. Das ist schon arg lächerlich, sodass ich nach jedem Spiel die Hälfte meiner Mannschaft wechseln muss, damit ich mit fitten Spielern spielen kann. So hat z.B. mein Neuzugang Alexis Sanchez nur 8 der 16 Spiele gemacht, weil er nach einem gespielten Spiel erst einmal ein Spiel Pause braucht, damit er überhaupt wieder die Hälfte der Fitnessanzeige voll hat. Das ist doch ein bisschen zu krass.
Original von Eule
So ich hab jetzt aucg noch mal neu angefangen, und mir E91 als Vorbild genommen;)
Ich spiele jetzt mit Bredforf City in der 4. Englischen Liga und habe in der ersten Saison bis jetzt Sukuta-Pasu, Kevin Wolze, Timo Gebhard, Macauley Chrisantus, Konstantin Rausch, Mats Hummels und Ralf Fährmann geholt. Den Aufstieg sollte ich wohl locker packen, dann wirds interessant:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
Original von Eule
So ich hab jetzt aucg noch mal neu angefangen, und mir E91 als Vorbild genommen;)
Ich spiele jetzt mit Bredforf City in der 4. Englischen Liga und habe in der ersten Saison bis jetzt Sukuta-Pasu, Kevin Wolze, Timo Gebhard, Macauley Chrisantus, Konstantin Rausch, Mats Hummels und Ralf Fährmann geholt. Den Aufstieg sollte ich wohl locker packen, dann wirds interessant:)
Cool
Mein Prob. is nur das meine geamten Spieler alle sau erschöpft sind
Und jetzt auch noch bald in der 2. Pokalrunde gegen Aston Villa
Original von Eule
Original von Eule
Cool
Mein Prob. is nur das meine geamten Spieler alle sau erschöpft sind
Und jetzt auch noch bald in der 2. Pokalrunde gegen Aston Villa
Jetzt noch n Angebot an Manuel Fischer abgegeben und dann versuche ich nocheinen jungen Verteidiger zu holen.
Läuft aber echt gut bis jetzt, Sukuta-Pasu mit 5 Toren in 3 Spielen:)
13 Besucher