FIFA09-Managermodus (Resultate, Zu-und Abgänge,Level,Spielzeit,Konsole usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saison 1; TSG 1899 Hoffenheim
    Spiellevel: Weltklasse, Torwartlevel: Weltklasse, Minuten: 2x5

Aufstellung:
    Özcan
    Luiz Gustavo - Compper - Nilsson - Ibertsberger
    Carlos Eduardo - Teber - Gago
    Sanchez - Ba - Obasi

Bank: Haas - Beck - Vorsah - Ibisevic - Wellington - Löw - Weiß

Neuzugänge: Gago, Sanchez

96 - TSG 4-1 (Hanke (3), Huszti, Ba)
    TSG - Bayer 0-3 (Kießling, Helmes, Freier)
    FCE - TSG 1-1 (Angelov, Sanchez)
    TSG - S04 1-1 (Ba, Farfan)
    VfB - TSG 0-1 (Ibisevic)
    TSG - Bochum 1-0 (Obasi)
    SVW - TSG 0-1 (Ba)
    TSG - BVB 1-2 (Ba, Zidan(2))

Weiterführung:
    FCB - TSG 2-1 (Podolski, Toni, Ibisevic)
    TSG - HSV 0-0

DFB-Pokal: Osnabrück - Hoffenheim 3-2 n.E.

Bin jetzt 13ter in der Tabelle mit absteigender Tendenz :eek:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • die tränen liegen mir so nahe wie ncoh nie ;(

habe eben gegen nacy 5:0 verloren und tm ist zu und ich muss mit 'nem 16 spieler kader bis zur wp spielen

dabei habe ich noch hoarau udn giuly abgegeben

ich habe es trotz hohe gehältenr udn angeboten ncith geshcaffft einen einzigen spieler zu verplichten

und trotz halb-profi als schiwrigkeistgrad ist es fats unmöglich zu gewinnen, bishe rhabe ich nur ein FS 3:2 gegen bochum gewonnen

bei der 5:0 niederlage machten sehr viele spieler (ausser TW) SEHR GUTE NOTEN und kamen auch trotz all dne niedelragen in die mannschaft des monats...

es ist einfahc unmöglich den scheiss ball isn tor reinzubringen, aber wenn der gegner ne chance hat geht der ball rein... und rot hab ich mittlerwieel auch schon 3 mal gesehen wegen verhindern einer torchance

elfer hab ich auch schon halten können^^

und der huhresohn von schri pfeit wegen jeder kelinigkeit und min 10 mal im spiel gegen nacy liess er zuerts vortiel laufne dann 10jahre später doch ned

scheiss fifa09 -.-
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Harry
    vielleicht kannst dus einfach nicht?

wenn du auf Halb-Profi so hoffnungslos versagst, wieso probierst dus net einfach auf Amateur? oder haste das schon und das ist wiederum zu einfach?

Er spielt ja auch mit Tastatur :rolleyes:

ich spiele auch jahrelang Fußballgames auf Tastatur und halte PES sogar noch für anspruchsvoller, kenne ja zumindest die alten Fifas, von daher bin ich mir ziemlich sicher und daran liegts net. man ist zwar im direkten vergleich merklich schlechter dran, aber grade gegen die KI kannste da normalerweise drauf scheißen^^

• Original von Harry
    vielleicht kannst dus einfach nicht?

wenn du auf Halb-Profi so hoffnungslos versagst, wieso probierst dus net einfach auf Amateur? oder haste das schon und das ist wiederum zu einfach?

kannste knicken ich spiel nie unter dem standard schwierigkeistgrad -.-

das kann einfach nicht wahr sein, und lyon udn marseille kriehcne auch irgendwo in der unteren tabellenhälfte rum -.-
  • Das Spiel treibt mich aber auch grad zur Weißglut -.- Gegen Leeds 0:3 verloren... dabei 4(!) mal Pfosten oder Latte getroffen, 5 oder 6 mal fast frei vor Ankergren und der hält _jeden_, absolut _jeden_ Ball :rolleyes: Und leeds macht mit den shceiß shcnellen Stürmern aus 3 Kontern als einzige Chancen 3 Tore... :was?:

Ich fang nomma neu an :D
  • Original von Fabb0
    Das Spiel treibt mich aber auch grad zur Weißglut -.- Gegen Leeds 0:3 verloren... dabei 4(!) mal Pfosten oder Latte getroffen, 5 oder 6 mal fast frei vor Ankergren und der hält _jeden_, absolut _jeden_ Ball :rolleyes: Und leeds macht mit den shceiß shcnellen Stürmern aus 3 Kontern als einzige Chancen 3 Tore... :was?:

Ich fang nomma neu an :D

genau so ists bei mri auch, trefef pfosten und keeper 100mal aber nei isn tor gegnger macht aber jede chance rein

fang jetzt das 3te mal neu an :D
  • Hab mal mit Leverkusen angefangen. Spiele auf Profi un 2x5 min. Die erste Saison bin ich auf nem relativ guten 7. Platz gelandet. Zur neuen Saison habe ich Sahin, Caceres, Yaya Toure (Freie Spieler) und Angel di Maria geholt. Mal sehn wies wird:)

Meine Youngsters wie U19-Europameister Sukuta-Pasu und Marcel Risse hab ich erstmal verliehen.

SCUDETTO S23
  • Hab schon wieder, neu angefangen. Diesmal mit dem AFC Bournemouth in der 4. Englischen Liga. Am Anfang direkt erstmal die ganzen alten Säcke verkauft, und A.Beck + sonen (glaube) Brasilianer (LM) geholt. Und direkt 3 Siege (alle 1:0) in Folge :)

Und jetzt wechseln noch Eberlein (1860 - IV) & Ilicevic (Fürth - OM) zu mir, jetzt brauch ich nurnoch nen geilen RM :)

Damit ist bisher das Projekt Premier League erfolgrich gestartet xD
    Will soviele BuLi Talente wie möglich holen^^
    Jetz mach ich noch schnell nen Angebot für Adlung^^

Edit: Ne, hol' doch lieber Fin Bartels nach England^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Saison 1; TSG 1899 Hoffenheim
    Spiellevel: Weltklasse, Torwartlevel: Weltklasse, Minuten: 2x5

Aufstellung:
    Özcan
    Luiz Gustavo - Compper - Nilsson - Ibertsberger
    Carlos Eduardo - Teber - Gago
    Sanchez - Ba - Obasi

Bank: Haas - Beck - Vorsah - Ibisevic - Wellington - Löw - Weiß

Neuzugänge: Gago, Sanchez

DFB-Pokal; 2. Runde: Osnabrück - Hoffenheim 3-2 n.E.

96 - TSG 4-1 (Hanke (3), Huszti, Ba)
    TSG - Bayer 0-3 (Kießling, Helmes, Freier)
    FCE - TSG 1-1 (Angelov, Sanchez)
    TSG - S04 1-1 (Ba, Farfan)
    VfB - TSG 0-1 (Ibisevic)
    TSG - Bochum 1-0 (Obasi)
    SVW - TSG 0-1 (Ba)
    TSG - BVB 1-2 (Ba, Zidan(2))
    FCB - TSG 2-1 (Podolski, Toni, Ibisevic)
    TSG - HSV 0-0
    Arminia - TSG 0-1 (Wellington); rote Karte: Ibertsberger
    TSG - KSC 1-1 (Wellington, Freis)
    FRA - TSG 0-2 (Ba (2) )
    TSG - WoBu 2-1 (Ba, Dzeko, Obasi); gelb-rote Karte: Teber
    BMG - TSG 0-0
    TSG - Köln 0-0

Damit bin ich nach 16 Spieltagen auf Platz 7, hab allerdings in der sehr engen Tabelle nur 4 Punkte Abstand auf Platz 15 (!).

Insgesamt ist das für mich das beste FIFA seit langem, sehr hoher Spielspass und auch ein sehr realistisches Spiel, habe da fast nichts zu kritisieren, doch 2 Probleme treten mit der Zeit immer mehr zum Vorschein:

1. Ermüdung: Meine Spieler können keine 2 Spiele hintereinander über 90 Minuten bestreiten, ohne im dritten Spiel nach 3 Sekunden nicht mehr sprinten zu können. Das ist schon arg lächerlich, sodass ich nach jedem Spiel die Hälfte meiner Mannschaft wechseln muss, damit ich mit fitten Spielern spielen kann. So hat z.B. mein Neuzugang Alexis Sanchez nur 8 der 16 Spiele gemacht, weil er nach einem gespielten Spiel erst einmal ein Spiel Pause braucht, damit er überhaupt wieder die Hälfte der Fitnessanzeige voll hat. Das ist doch ein bisschen zu krass.

2. Fernschüsse: Egal wie stark bzw. wenig stark ich die Taste drücke, Fernschüsse gehen IMMER über das Tor. Wirklich immer. Ich hab noch nicht einen einzigen Fernschuss auf's Tor bekommen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1

1. Ermüdung: Meine Spieler können keine 2 Spiele hintereinander über 90 Minuten bestreiten, ohne im dritten Spiel nach 3 Sekunden nicht mehr sprinten zu können. Das ist schon arg lächerlich, sodass ich nach jedem Spiel die Hälfte meiner Mannschaft wechseln muss, damit ich mit fitten Spielern spielen kann. So hat z.B. mein Neuzugang Alexis Sanchez nur 8 der 16 Spiele gemacht, weil er nach einem gespielten Spiel erst einmal ein Spiel Pause braucht, damit er überhaupt wieder die Hälfte der Fitnessanzeige voll hat. Das ist doch ein bisschen zu krass.

Geb deinem Fitnesstrainer oder was das da is im Büromenü --> Assistenten oder so nen paar Upgrades. Av Level 5-6 sollte sich die Ermüdung absolut im Rahmen halten. ;)
  • So ich hab jetzt aucg noch mal neu angefangen, und mir E91 als Vorbild genommen;)
    Ich spiele jetzt mit Bredforf City in der 4. Englischen Liga und habe in der ersten Saison bis jetzt Sukuta-Pasu, Kevin Wolze, Timo Gebhard, Macauley Chrisantus, Konstantin Rausch, Mats Hummels und Ralf Fährmann geholt. Den Aufstieg sollte ich wohl locker packen, dann wirds interessant:)

SCUDETTO S23
  • Original von Eule
    So ich hab jetzt aucg noch mal neu angefangen, und mir E91 als Vorbild genommen;)
    Ich spiele jetzt mit Bredforf City in der 4. Englischen Liga und habe in der ersten Saison bis jetzt Sukuta-Pasu, Kevin Wolze, Timo Gebhard, Macauley Chrisantus, Konstantin Rausch, Mats Hummels und Ralf Fährmann geholt. Den Aufstieg sollte ich wohl locker packen, dann wirds interessant:)

Cool :)
    Mein Prob. is nur das meine geamten Spieler alle sau erschöpft sind :D
    Und jetzt auch noch bald in der 2. Pokalrunde gegen Aston Villa :D
  • So, mit Hereford läufts mittlerweile recht gut. 2. nach 14 SPielen hinter Leeds, zwar gehen die meisten PSiele immer noch maximal 1:0 aus, aber mir solls egal sein ^^

Zugänge wie immer einigermaßen realistisch gehalten, und in den eigenen Reihen hab ich mit Gwynne noch nen guten Winger gefunden, auf seiner Stammposition ZM 55, als Winger 62 - naja ^^

Ashikodi geht ziemlich ab, führt mit 12 Toren oder so die Torschützenliste an :grins:

Aufstellung:

Randolph (21; 61)
    Omozusi (19, 64) - Oji (22, 50) - Beckwith (24, 61) - Threllfall (19, 58)
    Gwynne (20, 61) - Diagouraga (21, 64) - Livermore (18, 64) - Done (20, 60)
    Ashikodi (21, 64) - Hudson-Odoi (22 (in Wirklichkeit 19), 60)

Edit @ Eintrachtler: Auch hier, das Fitnesszeug da ausbauen, wie oben schon mal erwähnt ^^ Auf Stufe 6 können meine Spieler jetzt eigentlich um die 7 Spiele am STück spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Eule
    So ich hab jetzt aucg noch mal neu angefangen, und mir E91 als Vorbild genommen;)

Jetzt noch n Angebot an Manuel Fischer abgegeben und dann versuche ich nocheinen jungen Verteidiger zu holen.
    Läuft aber echt gut bis jetzt, Sukuta-Pasu mit 5 Toren in 3 Spielen:)

SCUDETTO S23
  • Original von Eule
    Original von Eintrachtler91
    Original von Eule

Jetzt noch n Angebot an Manuel Fischer abgegeben und dann versuche ich nocheinen jungen Verteidiger zu holen.
    Läuft aber echt gut bis jetzt, Sukuta-Pasu mit 5 Toren in 3 Spielen:)

Goil, bei mir wollte Fin bartels net kommen -.-
    Und bei mir läufts eigtl. auch ganz gut bis jetzt 4 Spiele mit 1:0 gewonnen + ein Spiel 0:0 :D Und das Pokalspiel 3:2 gewonnen nach VErlängerung gegen Rochdale^^