16. Spieltag

• Original von Stern des Südens
    Original von alemanne
    Original von Stern des Südens
    Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient,

Was für ein Spiel hast du denn gesehen? :watt: xD Hoffenheim war bis zum Ausgleich klar die bessere Mannschaft, danach hatte Bayern bis zur ungefähr 75. oder so Übergewicht und dann nochmal eine ausgeglichene Phase mit den Vorteilen bei der TSG. ^^

Lol? Luca Toni hatte in der zweiten Halbzeit allein so viele Chancen wie Hoffenheim und ab der 55. Minute kam von Hoffenheim bis auf Salihovics Chance nichts mehr.

Übrigens war das 1:0 eh Foul, das Arschloch Ibisevic hat Oddo ganz klar geschubst. Bei Luca Toni hat die Pfeife an der Pfeife sofort alles abgepfiffen und bei dem Bosno-Idioten nicht.

Junger Mann, langsam. ;)

Du weißt doch gar nicht, ob Oddo geschupst oder nur berührt worden ist und sich dann fallen lässt?
  • Meine uninteressante Meinung hierzu:

Egal wer besser gespielt hat, Bayern gewinnt, Bayern hat 3 Punkte. Punkt.
    Diskussionen über das "Wer war besser" sind sinnlos, damit gewinnen sie im Endeffekt auch keine Punkte mehr, das Spiel ist immerhin schon aus.

Einen Verein niederzumachen passt mir nicht, halte ich für unsportlich. Es bleibt drin wer am Ende die Punkte macht, es steigt ab wer zu wenig macht.

Und selbst wen Hoffe besser war, das heißt nicht zwingend das du gewinnen musst. Etwas, das neben abstrichen Bayern vorallem die Hertha gut unter Beweis stellt^^

[Ich kann mich nur auf Spielberichte verlassen, d.h. das die Meinung über die Spielweise der Hertha nur das ist was ich in Berichten von Fachleuten lese ;)]

Und nu können alle wieder happy sein^^
  • Original von alemanne
    Die gehören so schnell wie möglich wieder weg aus der Bundesliga.

Nein, die gehören so schnell wie möglich nach Europa, sind mir da 1000x lieber als die Schalker und Bremer Flaschen. Hoffenheim hätte sich mehr Werbung gemacht für den deutschen Fußball...

Die sollen in die Champions League :grins:
    :)
  • Original von Goaly
    Original von alemanne
    Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient,

Was für ein Spiel hast du denn gesehen? :watt: xD Hoffenheim war bis zum Ausgleich klar die bessere Mannschaft, danach hatte Bayern bis zur ungefähr 75. oder so Übergewicht und dann nochmal eine ausgeglichene Phase mit den Vorteilen bei der TSG. ^^

Lol? Luca Toni hatte in der zweiten Halbzeit allein so viele Chancen wie Hoffenheim und ab der 55. Minute kam von Hoffenheim bis auf Salihovics Chance nichts mehr.

Übrigens war das 1:0 eh Foul, das Arschloch Ibisevic hat Oddo ganz klar geschubst. Bei Luca Toni hat die Pfeife an der Pfeife sofort alles abgepfiffen und bei dem Bosno-Idioten nicht.

Junger Mann, langsam. ;)

Du weißt doch gar nicht, ob Oddo geschupst oder nur berührt worden ist und sich dann fallen lässt?

Man sieht ganz klar, wie Ibisevic ihn schubst. Und von fallen lassen, brauchen die Hoppenheimer gar nicht reden, haben sie ja exzessiv praktiziert.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Fisch
    Meine uninteressante Meinung hierzu:

Diskussionen über das "Wer war besser" sind sinnlos, damit gewinnen sie im Endeffekt auch keine Punkte mehr, das Spiel ist immerhin schon aus.

Einen Verein niederzumachen passt mir nicht, halte ich für unsportlich. Es bleibt drin wer am Ende die Punkte macht, es steigt ab wer zu wenig macht.

Und selbst wen Hoffe besser war, das heißt nicht zwingend das du gewinnen musst. Etwas, das neben abstrichen Bayern vorallem die Hertha gut unter Beweis stellt^^

[Ich kann mich nur auf Spielberichte verlassen, d.h. das die Meinung über die Spielweise der Hertha nur das ist was ich in Berichten von Fachleuten lese ;)]

wenn du meine wettschuldne bezahlst sofort
  • Original von Stern des Südens
    Man sieht ganz klar, wie Ibisevic ihn schubst. Und von fallen lassen, brauchen die Hoppenheimer gar nicht reden, haben sie ja exzessiv praktiziert.

Denkste, die lassen sich kampflos abschießen? Die waren hochmotiviert und haben doch eigtl. recht gut gespielt. War insgesamt ein gutes Spiel als Werbung.. :grins:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Fisch
    Meine uninteressante Meinung hierzu:

wenn du meine wettschuldne bezahlst sofort

Meine bitte auch^^
    50 Franken, ca. 75 Euro, danke^^
    :)
  • Original von Goaly

Denkste, die lassen sich kampflos abschießen? Die waren hochmotiviert und haben doch eigtl. recht gut gespielt. War insgesamt ein gutes Spiel als Werbung.. :grins:

Klar, schlecht haben sie nicht gespielt, Bayern war aber etwas besser und so hat Bayern dann in der Entstehung glücklcih, aber im Endeffekt verdient gewonnen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Tolginho91
    Leute heult einfach nicht rum,sondern denkt mal darüber nach,was es für ein geiles Spiel war!

Ich finde einfach, dass ist kein richtiger Erfolg, was sie gebracht haben. Nein reichen Chef zu haben ist heutzutage nicht schwer. Geld reinstecken- fertig.
  • Schade, klar unverdienter Bayernsieg, also unverdienter gehts kaum noch xD
    Aber so kennen wir die Bayern ja und heute gönn' ich ihnen das, weil ich auch so getippt habe.^^
    2 Glückstore, naja, schade für Hoffenheim, die mich sehr positiv überrascht haben, hätte gedacht die gehen chancenlos in München unter, aber das war wohl eher München, dass über weite Strecken untergegangen ist. (Bevor jetzt wieder die Diskussion weitergeht: Hoffenheim gehörte die komplette erste Halbzeit, dazu die Zeit in der 2. HZ bis zum Ausgleich, die folgenden 10-15 Minuten gehörten Bayern und die restlichen Minuten waren ausgeglichen.)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Schade, klar unverdienter Bayernsieg, also unverdienter gehts kaum noch xD
    Aber so kennen wir die Bayern ja und heute gönn' ich ihnen das, weil ich auch so getippt habe.^^
    2 Glückstore, naja, schade für Hoffenheim, die mich sehr positiv überrascht haben, hätte gedacht die gehen chancenlos in München unter, aber das war wohl eher München, dass über weite Strecken untergegangen ist. (Bevor jetzt wieder die Diskussion weitergeht: Hoffenheim gehörte die komplette erste Halbzeit, dazu die Zeit in der 2. HZ bis zum Ausgleich, die folgenden 10-15 Minuten gehörten Bayern und die restlichen Minuten waren ausgeglichen.)

Dann schau mal in die 11. Minute.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Super Spiel. :freude:

Also unverdient fand ich es nicht, wir hatten mehr Torschüsse und mehr Ballbesitz, was ja kaum möglich wäre, wo hier doch manche davon reden, dass uns gerade mal 10 Minuten vom Spiel gehört hätten, und sonst Hoffenheim das Spiel gemacht hat. Die Chancen waren auch sehr gleichmäßig verteilt, allein Toni hatte bei uns 4 gute Chancen und Klose immerhin eine. Hofffenheim hatte auch nicht mehr als 4-5.

Letztlich ist es aber völlig egal, ob verdient oder nicht, wichtig sind die drei Punkte. Bei anderen Vereinen wird auch nicht ständig diskutiert, ob was verdient ist oder ob man gut gespielt hat. Wir haben sie besiegt und mit Punkten gleichgezogen. Das geilste Spiel seit Dortmund und Getafe. :grins: