loooooooooooooooooooool simunics atacke gegen Altintop...und der linienrichter steht genau daneben und sieht nix...ey die schiris haben doch echt tomaten auf den augen, wen da ma nich jetzt irgendwo nen zahn liegt^^
16. Spieltag
-
-
Laut Radio haben wir wohl anständig gespielt, aber gegen Bielefeld kein Tor zu schießen ist schon traurig. Wenn Hamburg morgen gewinnt ist der Anschluss zu den internationalen Plätzen futsch. -
Original von Harry
Original von Borusse
Original von Harry
ganz dicke Chance durch Halil, aber die Direktabnahme aus kurzer Distanz nur ans Außennetz gesetzt
Ist Kuranyi ausgewechselt worden? Der hat laut Manni Breuckmann mal wieder richtig, richtig scheiße gespielt und dicke Chance(n) vergeben in Halbzeit 1.
durchschnittliche Leistung ohne jegliche Chance (gut, ein Kopfball ausm Getümmel heraus, aber das war überhaupt nichts zwingendes) - was aber daran lag, dass halt auch die Pässe nicht kamen
und ja, er wurde für Halil rausgenommen. Asa macht jetzt den Mittelstürmer
Ohne jegliche Chance? Er ist allein auf Drobny zugelaufen, hätte ihn nur reinschieben müssen, aber versagt total.
-
Original von iceman89
loooooooooooooooooooool simunics atacke gegen Altintop...und der linienrichter steht genau daneben und sieht nix...ey die schiris haben doch echt tomaten auf den augen, wen da ma nich jetzt irgendwo nen zahn liegt^^
stimmt, war klar Rot. die Attacke war nur für Altintops Gesicht bestimmt, dann auch noch mit Ellenbogen raus und dem Ball 5Meter entfernt

-
Original von dakader
Original von Harry
Original von Borusse
Original von Harry
ganz dicke Chance durch Halil, aber die Direktabnahme aus kurzer Distanz nur ans Außennetz gesetzt
Ist Kuranyi ausgewechselt worden? Der hat laut Manni Breuckmann mal wieder richtig, richtig scheiße gespielt und dicke Chance(n) vergeben in Halbzeit 1.
durchschnittliche Leistung ohne jegliche Chance (gut, ein Kopfball ausm Getümmel heraus, aber das war überhaupt nichts zwingendes) - was aber daran lag, dass halt auch die Pässe nicht kamen
Ohne jegliche Chance? Er ist allein auf Drobny zugelaufen, hätte ihn nur reinschieben müssen, aber versagt total.
war das ganz am Anfang? ansonsten hab ichs wohl zwischendurch nicht gesehen.. ne Wiederholung davon übrigens auch nicht. also mir ist wirklich keine Chance bekannt

-
Original von Harry
Original von iceman89
stimmt, war klar Rot. die Attacke war nur für Altintops Gesicht bestimmt, dann auch noch mit Ellenbogen raus und dem Ball 5Meter entfernt
hät er mal fester zuschlagen sollen! -
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
Original von Borusse
Original von Harry
war das ganz am Anfang? ansonsten hab ichs wohl zwischendurch nicht gesehen.. ne Wiederholung davon übrigens auch nicht. also mir ist wirklich keine Chance bekannt
Schaus dir in der Sportschau an.
Riesen Fehler von nem Hertha AB, Kuranyi allein auf Drobny unterwegs, will irgendwie rechts vorbei schlenzen, aber viel zu schwach und ungenau.
-
Original von triplem
Original von Harry
Original von iceman89
hät er mal fester zuschlagen sollen!
Jetzt ist auch mal wieder gut. Wir wissen alle, dass du Schalke nicht magst, aber man kanns auch übertreiben.
-
Ich freu mich schon nächste Woche auf meinen Stadionbesuch: es wird kalt sein und auch unentschieden ausgehen, gegen Gladbach. -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von triplem
Original von Harry
Original von iceman89
hät er mal fester zuschlagen sollen!
volldepp.
-
Original von Borusse
Ich freu mich schon nächste Woche auf meinen Stadionbesuch: es wird kalt sein und auch unentschieden ausgehen, gegen Gladbach. -_-
hauptsache Stadion?^^ ich mein, da du ja in Würzburg wohnst, kommste ja schließlich nicht sooo oft nach Dortmund oder?

-
Original von Nordkurve
Original von Harry
Original von Borusse
hauptsache Stadion?^^
Eben, denk ma an deine Ex-Sig
Für mich gehts nächste Woche nach Hoppenheim.
schreit sie nieder

-
omg, da fängt man an, Hoppenheim nicht zu mögen und dann spielen sie nächstes WE gegen Schalke, da muss man ja dann gleich wieder für die TSG sein.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
omg, da fängt man an, Hoppenheim nicht zu mögen und dann spielen sie nächstes WE gegen Schalke, da muss man ja dann gleich wieder für die TSG sein.
schonmal was von Neutralität gehört?^^
wenn morgen Hamburg und Wolfsburg beide nicht gewinnen, wäre der Spieltag ziemlich genial gelaufen

-
Die DFL sollte Rafinha auch mal ne Geldstrafe geben, hamma wie er immer neben dem schiri steht, egal ob foul gegen oder für schalke. und das jedes spiel.
-
Original von Harry
Original von Stern des Südens
schonmal was von Neutralität gehört?^^
wenn morgen Hamburg und Wolfsburg beide nicht gewinnen, wäre der Spieltag ziemlich genial gelaufen
stimmt, Unentschieden wäre toll.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Hmm, Hoffenheim vs. Schalke wird echt ne schwere Entscheidung, ich bin eigentlich nie bei nem Fußballspiel neutral, selbst wenn zwei Teams spielen die ich gar nich kenne fieber ich mit irgendeiner mit, selbst wenn es nur die Trikots sind die mir besser gefallen^^ Aber Unentschieden wäre wohl echt am besten, Schalke gegen Hoffenheim ist einfach Pest gegen Cholera.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Hmm, Hoffenheim vs. Schalke wird echt ne schwere Entscheidung, ich bin eigentlich nie bei nem Fußballspiel neutral, selbst wenn zwei Teams spielen die ich gar nich kenne fieber ich mit irgendeiner mit, selbst wenn es nur die Trikots sind die mir besser gefallen^^ Aber Unentschieden wäre wohl echt am besten, Schalke gegen Hoffenheim ist einfach Pest gegen Cholera.
ne, bei dem spiel bin ich für hopp. für hoffenheim empfinde ich hass, für schalke ein gefühl tiefer als hass!
2:0 für hopp -
Man man man, 0:0 gegen Bielefeld, das erinnert mich stark an letzte Saison.

SC-WM Sieger Saison 8

-
Original von 2kaNd1
Man man man, 0:0 gegen Bielefeld, das erinnert mich stark an letzte Saison.
ich weiss nich warum ihr jetz alle den teufel an die wand malt?
wir sind, zusammen mit bayern, die einzige mannschaft die erst 2 niederlagen hat.
außerdem war doch von anfang an klar dass es für uns in bielefeld nix zu holen gibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher