Sicher nicht
Angepinnt Verhandlungsbasis - Die CN-Diskussionsrunde | Feedback & Themenvorschläge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich bin aber dafür die sogenannten killer und action spiele die als "gefährdet" eingestuft werden/sind ab 21 Jahre zu erlauben und das nicht als FSK(Freiwillige Selbstkontrolle) sondern schon beim Verkauf und bei der Werbung die dafür erstellt wird
-
Original von Pixel
vorschlag: rentner am steuer - gefahr für andere?
naja was soll man dazu sagen... glaube sie sind immernoch weniger gefärhlich als junge fahrer die halt im gegensatz zu rentnern fahren können, aber das total übertreiben^^ -
Zu dem Thema wird doch immer heftigst diskutiert ob ab einem gewissen Alter in regelmäßigen Abständen Tauglichkeitsüberprüfungen durchgeführt werden.
-
Erst gestern ist hier in der Nähe ein Rentner (79 J.) in einen Schützenumzug gefahren - Resultat: 2 (oder 3, weiß nicht mehr so genau) Tote und viele Verletzte. Der Rentner blieb unverletzt.
edit: Sehr passend zum Thema
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
-
finde das aber unfair, da wir hier keine senioren dabeihaben...und naja^^ abgesehen davon interessiert mich das thema jetzt auch net wirklich^^ ich glaub dass die meisten unfälle junge leute die gerade erst führerschein haben, verursachen..also sogesehen...seid mal lieber ruhig jungs xD
-
Original von Weinachtsmann
finde das aber unfair, da wir hier keine senioren dabeihaben...und naja^^
wir können ja stefanito fragen, ob er mitmacht..
sorry xD dürft weiter diskutieren..^^
-
Original von Harry
sorry xD dürft weiter diskutieren..^^Amunt Valencia! -
Meine Oma hat einen funktioniernden DSL Zugang und ist sogar manchmal im Internet!
-
Original von PGerber0
Original von Harry
sorry xD dürft weiter diskutieren..^^
top -
Original von Junkman
Meine Oma hat einen funktioniernden DSL Zugang und ist sogar manchmal im Internet!
Ich würde mir dreimal überlegen ob ich ihr CN empfehlen würde. xD
-
Original von Junkman
Erst gestern ist hier in der Nähe ein Rentner (79 J.) in einen Schützenumzug gefahren - Resultat: 2 (oder 3, weiß nicht mehr so genau) Tote und viele Verletzte. Der Rentner blieb unverletzt.
unverletzt? der hat auch was abbekommen.
das war bei uns
-
Original von Pixel
Original von Junkman
unverletzt? der hat auch was abbekommen.
das war bei uns
Aber er lebt.
Das mit dem in der Nähe dachte ich, weil das in der NRZ, also Regionalzeitung stand^^
-
so weit ist kamp lintfort ja nicht von menden. immerhin titelschlagzeile der bild
war echt scho bitter, ich wollt mich eigentlich exakt an dem platz hinstellen, war dann aber doch zu spät und wollt erst um 5 oder so losgehn...
aber kenn genug leute die keine 2 meter davon weg warn.
-
Original von Pixel
so weit ist kamp lintfort ja nicht von menden. immerhin titelschlagzeile der bild
war echt scho bitter, ich wollt mich eigentlich exakt an dem platz hinstellen, war dann aber doch zu spät und wollt erst um 5 oder so losgehn...
check ich nich...
findest du es jetzt schade, dass du nich gestorben bist oder wie darf man das verstehen? sei doch froh, dass du nich dabei warst...maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Original von Pixel
check ich nich...
findest du es jetzt schade, dass du nich gestorben bist oder wie darf man das verstehen? sei doch froh, dass du nich dabei warst...
er meint ja, es war bitte das es sogar ihn hätte treffen können..... das ist eher im bestürzten sinne gemeint, ka^^ -
Dieser Punkt ist mir im Forum bisher noch nicht aufgefallen
Wäre ja mal ein kleiner schritt, wenn man wenigstens so etwas diskutieren würde.I House -
Original von G!n3LLi
Original von Pixel
check ich nich...
findest du es jetzt schade, dass du nich gestorben bist oder wie darf man das verstehen? sei doch froh, dass du nich dabei warst...
er meint ja, es war bitte das es sogar ihn hätte treffen können..... das ist eher im bestürzten sinne gemeint, ka^^
nja ich kannte die halt und mehrere freunde waren beteiligt. das geschehnis an sich ist bitter, nicht dass ich nicht da war.
-
ich wäre dafür über folgendes thema zu debattieren: Gibt es Vampire?...oder gibt es sie nicht? - gab auch schonmal nen thread dazu..
-
Hör doch auf alles ins Lächerliche zu ziehen, Weini. Ich finde die Idee immer noch gut und jetzt gibts diverse Vorschläge, die sogar umsetzbar sind. Jetzt müsste Goaly bloß noch richtig anfangen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher